dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

1.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

29.04.2023
Paket nicht am angekündigten Tag zugestellt. Auslieferungstour um 14 Uhr abgebrochen! Am nächsten Tag sind wir in den Urlaub gefahren. Paket nach einer Woche Paketstation zurück an Absender. Bisher keine Kostenerstattung!

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Atem Kraft Forte

Kann leider keine Verbesserung der Atmung feststellen, obwohl ich das Produkt regelmäßig einnehme. Dazu kommt ein unangenehmer starker Eukalyptusgeschmack. Preis nicht angemessen.
MM
Martin M.
Emsdetten
26.05.2023
Bis jetzt habe ich keine Wirkung festsellen können. Bitte alles mit Verstand durchlesen und nachsehen. Ich hoffe meine Bewertung kommt auch ins Netz. Danke
Antwort von dr-peterhartig.de
31.05.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass sie mit unseren Produkten keine positive Erfahrung gemacht haben. Bei manchen Produkten, besonders bei einer akuten Befindlichkeit, dauert es manchmal mehrere Wochen bis sich ein positiver Effekt einstellt. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir direkt und persönlich auf Ihre Bedürfnisse eingehen können und Ihnen ggf. zu dem erworbenen Produkt eine Empfehlung auszusprechen oder ein alternatives Produkt zu empfehlen. Viele Grüße Ihr DPH-Team
WA
Wolfgang A.
Lutherstadt Wittenberg
19.06.2023
Enzymkraft Plus hat mir sehr geholfen, durch meine 2/3 Magenresektion. Leider ist diese nicht mehr lieferbar. Begründung und Ersatzmittel unbekannt. Eine Info dazu wäre angebracht gewesen.
Antwort von dr-peterhartig.de
23.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir haben noch einige weitere Produkte, die gut für die Darmgesundheit sind. Lassen Sie sich gerne von unseren Gesundheitsexperten telefonisch beraten, ob ein anderes Produkt für Sie und Ihre Befindlichkeiten in Frage kommt. Sie erreichen unser Service-Team von MO-DO 08:00-18:00 Uhr sowie FR 08:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 04191 90960. Viele Grüße Ihr DPH Team
26.10.2023
Schlechter Service