dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.432 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Produkte sind toll aber manchmal etwas teuer

Ich nehme seit einigen Monaten Spirolina Zink und Weihrauch mit Kurkuma, hatte immer mal eine Erkältung und Herzstolper das ist überhaupt nicht mehr. Ich schiebe es auf die Produkte.
Seit ca 12 Jahren nehme ich Spirulina, Omega 3 und Schwarzkümmelöl als Säule. Andere Produkte immer mal zeitweise dazu. Was ich nicht vertrage, setze ich ab. Dr. Hartig mach auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Spermidin nehme ich neu dauerhaft jetzt auch. .
HF
Zunächst hat es nicht geklappt. Statt drei Packungen habe ich nur eine bekommen, sollte aber drei bezahlen. Mein Einspruch wurde dann aber schnell bearbeitet und der Rest geschickt. Aber für fünf Sterne reicht das dann doch nicht.
Guter Shop, nur die Zahlungsbedingung auf Lastschrift bzw.Rechnung fehlt- obwohl bei telef.Bestellung möglich....schade!!! Sollte bitte für langjährige Stammkunden möglich gemacht werden. Danke
UW
Uta W.
Oederan
Ich finde es gut, das Dr. Hartig Nahrungsergänzungsmittel in micellierter Form anbietet. Dadurch sind sie besser verwertbar für den Körper bzw. haben eine höhere Bioverfügbarkeit.

Unkompliziert und schnell

Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Mein Verbesserungsvorschlag ist die Möglichkeit zu haben, direkt an eine Packstation liefern zu können.
10.04.2024
Sehr gute Produkte,aber viel zu teuer angeboten.Verschiedene andere Anbieter sind vom Preis her attraktiver.Ansonsten Daumen hoch.
09.04.2024
Es stört mich nur, wenn ich Online bestelle, dass ich es vorab bezahlen muss, und dann relativ Lande auf die Lieferung warten muss
08.04.2024
Hilfreich als Ergänzung zu meinen Dauer Medikamenten. Hilft mir meine chronische Krankheit besser zu ertragen.
Es stört mich, dads ich die Ware vorab überweisen muss, würde viel mehr kaufen, ernn es auf Rechnung ginge.
KM
Karin M.
Bad-N'ahr
Nehme seit vielen Jahren verschiedene Produkte von Dr.peter Hartig und bin sehr zufrieden.
Servicetelefon und Beratung ist außerordentlich freundlich. Produkte immer hilfreich.
Die Ware ist immer sehr schnell übersandt worden. Es gab bisher keine Komplikationen.
Die Bestellung ist reibungslos verlaufen, deshalb bewerte ich dies mit der Note gut.
NK
Nicole K.
Koblenz
Die Produkte sind schon ziemlich teuer, aber gut und der Service ist auch bestens.
09.04.2024
ich benutze einige Produkte weil ich damit positive Erfahrungen gemacht habe
WF
Werner F.
Mannheim

Spermidine

Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt ist m.E. allerdings etwas zu teuer.
MH
Maria H.
Börßum
Produkt super, nur die Nutzung der Gutscheincodes hat nicht funktioniert
HF
09.04.2024
Einfach schicken wie bestellt. Dann klappt's auch mit dem Kunden.
Spirulina mit Zink Unverzichtbar für ein intaktes Immunsystem