dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

1.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

29.04.2023
Paket nicht am angekündigten Tag zugestellt. Auslieferungstour um 14 Uhr abgebrochen! Am nächsten Tag sind wir in den Urlaub gefahren. Paket nach einer Woche Paketstation zurück an Absender. Bisher keine Kostenerstattung!

Bewertungen für dr-peterhartig.de

SF
Saskia F.
Kelheim
Sehr gutes Produkt hilft mir sehr nur allerdings könnte es mehr Angebote geben wie Sparpack und so weiter
UM
uwe M.

Gute Produkte

habe mir ein Produkt füe Augen nach einer Gürtelrose am Auge bestellt. Es kam sehr schnell und ich hoffe, das es mir helfen wird! Zumindest habe ich den Eindruck, das ich nicht so empfindlich nach dem wachwerden bin.
08.03.2024
Haarpracht ist immer schnell ausverkauft. Könnte eine Dauerschleife sein. Nun muss ich wieder warten. Gutes Produkt, wie alle anderen auch.
PB
Petra B.
Chemnitz
Besonders gefällt mir, dass die Produkte schnell wirken. Bin begeistert vom Weihrauch, den ich auf Empfehlung gegen meine Arthrose- Beschwerden seit Weihnachten nehme. Bewegung ist wesentlich besser geworden. Sehr lobenswert auch die schnelle Lieferung. Alles prima! Wüsste nicht, was man noch besser machen sollte.
Hallo, ich Kenne die produkte von Peter Hartig seit Jahren. Bis jetzt habe ich nur " OPC" und " Weihrauch Spécial 3000 " benutzt und werde zu nàckst andere produkte aus probieren! Die haben mir schon so viel geholfen, ich kann nicht mehr ohne! Paulus Michelle aus Frankreich.
KA
08.03.2024

Berufung

Dr. Peter Hartig folgt seiner Berufung, die Schätze der Natur in ihrer ganzen Vielfalt an seine Kunden weiterzugeben. Die Erklärungen bei HSE sind gut verständlich, um die Wirkung der Produkte auf unsere Biologie zu verstehen.
ED
Elisabeth D.
Rotenburg a.d.Fulda
Habe das Produkt Gelenke schon lange Jahre im Gebrauch und bin sehr zufrieden,meine Schulter war richtig morsch,die Schulter ist richtig fit geworden,nehme zur Zeit zwei Tabletten am Tag.Habe weiter dieses Produkt empfohlen.

Hervorragende Produkte und Beratung

Wir nehmen, seit Beginn der Präsentationen, viele verschiedene Produkte von Dr. Peter Hartig und sind immer noch tolat begeistert von der Wirkung seiner NATUR-PRODUKTE ! Vielen Dank für das optimierte Lebensgefühl
UG
Ute G.
Wittenberg

Sehr gute Augenkapseln mit natürlichen Inhaltstoffen

Ich habe die Augenkapseln für meinen Sohn, der auf beiden Augen Netzhautablösung hatte, gekauft. Er verträgt diese Kapseln sehr gut und wir hoffen, dass sie seine Augen positiv unterstützen.
AN
A. N.
Dessau-Roßlau
09.03.2024

Gerne immer wieder

Seit Jahren bestelle ich immer wieder einige spezielle Produkte. Die Qualität ist einzigartig gut. Die Lieferung erfolgt schnell. Der gesamte Bestell – und Liefervorgang ist sehr transparent.
Alles Super!! Top Händler!! Großartige Produkte!! Blitzschneller Versand!! Top Artikel und wie beschrieben!! Alles sehr schön, sicher und gut geschützt verpackt!! Vielen Dank!! Gerne wieder!!
09.03.2024

Die Produkten von Dr. Peter Harting

Das Produkt von Dr. Peter Harting kam sehr schnell und ist sehr wirksam. Ich würde mich sehr freuen wenn diesen immer vorrätig sein kann. Dankeschön für die schnelle Lieferung.

Magnesium

Bestellung - Zahlung- Lieferung alles perfekt. Produkt, hier Magnesium ist fpr mich sehr gut. Habe ich schon weiter empfohlen. Wurd von mir wieder bestellt.
ED
Elisabeth D.
Rotenburg a.d.Fulda

Gelenke Tabletten

Nehme diese Tabletten schon lange,die haben mir sehr geholfen,habe keine morsche Schulter mehr,diese Dose habe ich für meine Nachbarin im Garten bestellt!
HS

Gute Nahrungsergänzungsmittel von Dr. Hartig

Mit allen Produkten von Dr.Hartig bin ich sehr zufrieden. Ich habe gesundheitlich nur Vorteile dadurch, mir geht es sehr gut. M.f.G. H. Surhove

SUPER ,SUPER, SUPER

Hallo, ich bin über 20 Jahre Kundin und immer sehr zufrieden... Kann mit gute Gewissen weiterempfehlen LG FRAU BRUDIU

Innovation pur

Innovative Produkte mit sehr gutem Preis Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgt schnell - alles in allem perfekt!
Freue mich immer über Sonderrabatt. Finde die Lieferung immer sehr schnell. Liebe Melatonin S, sowie Weihrauch.
UA
Undine A.
Chemnitz
Nahrungsergänzungsmittel ist Vertrauenssache und Dr. Peter Hartig vertraue ich schon seit Jahren. DANKE
Weil ich mich einfach nur gut fühle...