dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Manfred S.
Feldkirchen-Westerham
Habe immer gute Erfahrungen mit den Nahrungsergänzungsmittel, besonders Spirulina gemacht. Hatte es mal mit der einen oder anderen Bestellung ein Problem, wurde es von den freundlichen und hilfsbereiten Damen gelöst. Immer sehr zu empfehlen!
VH
Vanessa H.
Gomaringen

Seit Jahren sehr zufrieden

Immer wieder top zufrieden. Wenn etwas mal nicht lieferbar oder unklar ist, bekommt man immer eine Rückfrage vom Hartig Team. Immer Top freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Wenn nur andere "Händler" auch so Mega top wären. 100 Sterne!!!
CM
Sehr gute Produkte,schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst am Telefon bei Fragen. Schlecht,dass DHL so schlechte Lieferbedingungen neuerdings hat.,Morgens 9.00Uhr kommt Mitteilung,dass das Paket kommt.Keine Chance Termin zu ändern.
Sehr zufrieden, bestelle sehr viele habe nur von Dr. Peter Hartig Produkte und empfehle auch weiter. Die die ich empfohlen haben sind sehr zufrieden so wie ich. Danke Dr. Peter Hartig, dass sie für uns da sind. LG Eva Roschmann. 👍👍👍👍
ED
Elisabeth D.
Rotenburg a.d.Fulda
20.03.2024
Habe das Produkt Gelenke schon lange Jahre im Gebrauch und bin sehr zufrieden,meine Schulter war richtig morsch,die Schulter ist richtig fit geworden,nehme zur Zeit zwei Tabletten am Tag.Habe weiter dieses Produkt empfohlen.
EF
superprodukte, die halten was sie versprechen, fundiert mit mit sehr gutem Wissen von Herrn Dr. Peter Hartig. Gutes Bestellsystem, auch wenn es manchmal auch schief läuft, es kann passieren und wir sind alle Menschen.
Ich habe mir spermedin, Omega 3, Hyalogen Power Lift und ich habe keine Atrose Befindlichkeiten mehr. Bin fitaler den ganzen Tag und ich habe das Gefühl, dass mein Körper rundum versorgt ist. Dankeschön und weiter so.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten! Verstehe allerdings nicht, warum Vitalpilz, Shitake, Ginseng, BasenPH und Nachtkerze einfach so aus dem Programm genommen werden! Ohne Vorankündigung! BasenPH ist so wichtig!
PB
Petra B.
Chemnitz

Weihrauch 3000

Meine Erfahrung beruht auf Weihrauch 3000. Schon nach 2 Wochenn Einnahme hat sich meine Beweglichkeit in den Fussgelenken deutlich verbesser, auch die Schmerzen haben stark nachgelassen. Danke für das tolle Produkt.
TOP Produkte Ich habe nun schon einige Produkte von Dr. Peter Hartig ausprobiert und einige nehme ich auch schon seit Jahren zu mir. Alle Produkte sind TOP und halten was Sie versprechen. Kann ich nur empfehlen.
Wenn ich Spirulina nehme, fühle ich mich gleich fitter! Fällt mir immer besonders auf, wenn sich eine Erkältung anbahnt. Nehme auch noch andere Produkte von DPH. Insgesamt sehr zufrieden; auch mit dem Service .

Sehr empfehlenswert

Ich nehme die Kapseln seit ca. 6 Monaten und werde sie auch weiterhin nehmen, denn es ist eine spürbare Verbesserung eingetreten. Knöchel und Waden schwellen nicht mehr so stark an und erholen sich schneller.
Leider hat es mit meiner Bestellung nicht geklappt so das ich die Bestellung stornieren musste. Bin aber sonst sehr zufrieden mit dem Service. Für mich sind die 5 Sterne gerechtfertigt. Danke Dr.Peter Hartig.
IJ
Ingrid J.
Muenchen

Superprodukte - Schnelle Lieferung

Verwende Dr. Peter Hartig Nahrungsergänzungen seit einigen Jahren, von Spirulina bis Spermidine, Magnesium Mare etc. Eine Verbesserung kann ich mir nicht vorstellen. Lieferung schnell und sehr gut verpackt.

Athrisana Nehme schon viele Jahre Produkte von…

Nehme schon viele Jahre Produkte von Dr. Peter Hartig und bin glücklich ihn entdeckt zu haben!! Ganz besonders Athrisana ist aus meinem Leben nicht mehr wegzu denken und darf niemals ausgehen. Danke, danke!!

Perfekt

Es ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Ware wird immer sehr schnell versandt. Auch die Verpackung ist von der Größe her dem Inhalt angemessen. Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, weiter so!
PG
Petra G.
Fürth
Hallo zusammen, Ich bin mit den von mir bestellten Produkten sehr zufrieden, meine Hylights sind die micelisierten Produkte. Auch die Lieferung erfolgt sehr schnell. Immer gerne wieder. LG Petra Geier
Ich finde die Produkte sehr gut, mir helfen, ich will garnicht mehr auf sie verzichten: omega3, Augenschein forte, Weihrauch. Ich habe sie überall empfohlen. Danke, danke für diese tollen Produkte
MH
Monika H.
Lappersdorf

Bin begeistert

Habe seit Jahren die Produkte von Dr. Peter Hartig. Bin begeistert, zuletzt habe ich auch die Tropfen roter Reis gekauft. Ist gegen Cholesterin besser als Statine. Meine persönliche Erfahrung.

Toll

Alles Super!! Top Händler!! Großartige Produkte!! Blitzschneller Versand!! Top Artikel und wie beschrieben!! Alles sehr schön, sicher und gut geschützt verpackt!! Vielen Dank!! Gerne wieder!!