dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

Sehr schnelle Lieferung, zuverlässig und immer gute Ware, super Angebote zur Auswahl, sehr selten dass man woanders sucht und/oder kauft...

Top Produkte

Die Produkte von Dr. Peter Hartig sind sehr zu empfehlen. Wir nehmen schon seit Jahren viele davon ein und sie halten was sie versprechen.

Die Produkte von Dr. Hartig sind super

Die Produkte von Dr. Hartig sind sehr gut. Meine Ärztin ist jedesmal von meinem Blutbild fasziniert. Ich kann alle nur weiterempfehlen.
09.04.2024
Hallo bin gerade am ausprobieren und ich hoffe die Tabletten werden funktionieren. Die Lieferung war schnell und gut verpackt mfg Stos
08.04.2024
Die Produkte sind alle so SUPER! Ich nehme seit Jahren "OPC" und " WEIHRAUCH SPECIAL 3000 " und..... ich fûhle mich einfach besser!!!
DH
Dorothea-E. H.
Winsen/Aller
08.04.2024
Hervorragende Qualität,schnelle Lieferung und gute Preise.Einer der besten wenn nicht der beste Shop für Nahrungsergänzungsmittel !!!
PM
petra m.
amt wachsenburg

Ausgesprochen hilfreich

Die Produkte sind hochwertig und ausgesprochen hilfreich und wirksam. Ich möchte sie nicht mehr missen und empfehle sie unbedingt.
JO
Josef O.
Sollenau Österreich
09.04.2024
Meine Wadenkrämpfe sind weg seit ich Magnesium Mare einnehme,und das innerhalb von 3 Wochen!Kann das Produkt nur weiter Empfehlen!!
GM
08.04.2024
Die Produkte von Dr. Peter Hartig sind wirklich KLASSE und sie unterstützen die ganze Familie. Auch die Preise sind wirklich gut.
schnelle Lieferung, sichere Einkaufsquelle, die Produkte sind alle ohne Schadstoffe wie man es möchte. Hilft alles auch sehr gut.
ER
Erika R.
Owingen
09.04.2024
Lieferung war dieses Mal extrem schnell. Spirulina beziehe ich seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden. Möchte es nicht missen.
10.04.2024

Empfehlenswert auf ganzer Linie!

Ich kaufe schon sehr lange diese Produkte, und bin sehr zufrieden damit. Zuerst nur bei HSE, und jetzt auch im Dr. Hartig Shop.
GR
GABRIELE R.
WEIL AM RHEIN
08.04.2024
seid jahren nehme ich Schwarzkümmeloel und ich bin sehr zufrieden damit jetzt habe ich mir zusätzlich die B.Vitamine bestellt
Hallo! Hab meine bestellung erst bekommen, mal schauen ob die produkte mir gut bekommen! Weiss haber das es der fall ist! 😉
GC

Sehr gute Produkte

Die Produkte von Dr. Peter Hartig sind sehr gut. Hier habe ich ein gutes Gefühl, dass ich ehrlich beraten werden. Weiter so!
Es gefält uns die Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Auch mit den wertvollen Produketen sind wir sehr zufrieden.
Ich bestelle oft bei Dr. Peter Hartig. Wie immer ist alles gut verpackt und es kommt heil und vollständig bei mir an. Danke
Sehr gute und hilfreiche Produkte für alle Belange des Körpers.Bei Befindlichkeiten ist Dr.Peter Harding nur zu Empfehlen.

Produkte und Kundenservice sehr gut und Lieferung problemlos

Infos zu den Produkten sehr gut, Nachfragen beim Kundenservice werden schnell und gut beantwortet. Lieferung problemlos.
- schnelle Lieferung - Auswahl verschi. Zahlungsmöglichkeiten - sehr gute Qualität aller islang eingekauften Produkte