dr-peterhartig.de- Logo - Bewertungen

dr-peterhartig.de

3.323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2016
dr-peterhartig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Dr. Peter Hartig hat mir mein LEBEN zurück gegeben!! Das klingt vielleicht übertrieben, aber es ist mein ganz persönliches Empfinden. Selbst meine Hausärztin ist baff! Seit 1/2 Jahr nehme ich Spermidine und meine chron. Erschöpfung ist vorbei. Mit den Weihrauch Kapseln habe ich ebenfalls die besten Erfahrungen gemacht. Ich leide an Morbus Chrohn, mit diesen Kapseln habe ich zur Zeit keinerlei Beschwerden! Vielen Dank - Herr Dr. Peter Hartig und liebe Grüße Steffi Voigt
SV
Steffi V.
Großostheim

Von Bestellungung bis Lieferung alles in Ordnung.Leider muß ich feststellen das dieses Produkt fast gar keine Wirkung zeigt. Hatte vorher ein anderes Produkt eingenommen und da war schon nach ein paar Tagen erfolg zu verzeichnen. Da dieses Produkt leider zur Zeit nicht lieferbar ist, hatte ich mich auf Grund der Werbung für dieses entschieden, aber hier keine nennenswerte Besserung zu verzeichnen.

Bewertungen für dr-peterhartig.de

BB

Sehr zufrieden

Wir sind schon sehr lange Kunden von Dr. P. Hartig - nutzen auch das Angebot bei HSE 24. Sind immer wieder auf neue Produkte gespannt - die wir probieren .Derzeit sind unsere Favoriten die micellierte Produkte

Mega Produkte

Bestelle seit Jahren bei Dr. Peter h Hartig. Bin mit jeder Kapsel, Creme, Tropfen seine seine Produktvielfacht sehr zufrieden. Viele Nahrungsergänzungs mitteln gehören gehören zu meinem Täglichen Kürprogramm, wie zBsp. Omega3, Schwarzkümmel, Spirulina, Magnesium Mare, Marienendistel, dürfen bei mir nie ausgehen. Mir geht's gut und fühle mich Vital.....Bin so gut wie nie auf mein richtiges Alter geschätzt worden. Danke Dr.Hartig
Als Erstes muss ich sagen, dass ich selber Erfahrungen in der Gesundheitsbranche habe und vorher Beraterin bei einem anderen Anbieter war. Meine Geschichte begann mit einem Impfschaden in 2005. Da ich früher Arzthelferin war, und schon immer alles hinterfragte, begann hier meine Erfahrungsreise. Erst durch Naturheilmittel wurde ich wieder Gesund und das war ein langer Weg. Pilze plagen heute noch...was oft wohnbedingt, aber auch ernährungsbedingt begründet sein kann,...oder wo man sich aufhält. Durch arbeitsbedingte Belastung habe ich beidseitige Innenmenisken kaputt, die nicht mehr operabel sind. Nach einem halben Jahr mit Weihrauch, Arthrisana und Geh&Lenke Presslinge plus Salbe...waren die Symptome weg...bei Belastung erhöhe ich die Dosis...ich habe gedacht das war es jetzt mit körperlicher Belastung! Aber heute wandere ich, arbeite als Bedienung zum Teil und fahre leidenschaftlich Fahrrad...auch über 50 km...1000 Dank an Euch alle!

Herzliches Dankeschön Dr.Peter Hartig !

Unsere ganze Familie (7Personen)nimmt seit Jahren viele Dr.Peter Hartig Produkte und wir sind alle sehr zufrieden. Kleiner Erfahrungsbericht:vor 2 Wochen vergaß ich versehentlich die Einnahme von Magnesium von Dr.Peter Hartig für ein paar Tage-gleich machten sich Befindlichkeiten bemerkbar. Somit sagt einem der Körper was er braucht :) Danke an Dr.Peter Hartig und sein ganzes Team für die vielen wertvollen Produkte ! Was wir sehr vermissen: Ingwer von Dr.Peter Hartig - gerne wieder- hat uns immer sehr durch das ganze Jahr gerettet, auch durch die Winterzeit. Herzliche Grüße Familie Müller
JK
Jeannette K.
Reichenbach
Auf Anfrage gute Beratung. Schnelle Lieferung. Seid mehreren Jahren nehme ich Schwarzkümmelöl Kapseln und bin sehr zufrieden. Selbst meinem Kind hat es gut geholfen. Er hatte permanent im Frühjahr und Herbst extremen Husten mit erbrechen. Nach längerer Einnahme Besserung. Danach nie mehr solche Beschwerden.Es macht die Erkrankung nicht weg aber es lindert es ungemein. Gut gegen Pickel Exzeme Hautprobleme etc. enthält Omega Fettsäuren ( die guten) außerdem nehme ich seit Jahren Spirulina. Wird aus Sauerstoff reichen Algen gewonnen. Bringt Energie.
SV
Steffi V.
Großostheim

Gesundheit ist unser höchstes Gut!

Erst wenn die Gesundheit abnimmt, dann merkt man, dass diese das Wichtigste in unserem Leben ist - dann fängt man an, nach Mittelchen zu suchen, die wirklich helfen! Für mich sind da die natürlichen Produkte von Dr. Peter Hartig das Beste, was ich je hatte. Sie haben mir sehr geholfen! Gut, sie haben Ihren Preis, aber ich verzichte gerne auf Kleidungsstücke, die man ja sowieso zur genüge hat und investiere mein Geld in natürliche Medizin!
HH
Hannelore H.
Altdöbern
Super Angebote, super Preis-Leistungsverhältnis, kurze Lieferzeiten Bei Reklamationsanfragen, könnte noch etwas kundenfreundlicher reagiert werden. Hatte zweimal Gutscheine die online nicht angenommen wurden. Kundendienst nachrichtlich kontaktiert. Leider keine nachträgliche Anwendung durch die Mitarbeiter möglich.
ES
Edith S.
Schönefeld
Die PRODUKTE SIND WUNDERBAR UND ICH NUTZE SIE SCHON SEIT VIELEN JAHREN. Besonders das Magnesium und auch die Weihrauchkapseln ist besonders verträglich und helfen mir sehr...
GK
Gabriele K.
Moosinning
Ich bin seit Jahren Kundin und mit der Qualität sehr zufrieden. Besonders die Spirulina-Produkte nehme ich regelmäßig und habe schon meine Tochter von der guten Wirkung überzeugen können: ihr Haarausfall ist deutlich zurück gegangen. Mir der Hyalogen Power Lift habe ich die mangelhafte Feuchtigkeit der Augen sehr gut bekämpfen können und der Haut tun sie auch gut, weiter so!

Leider habe ich noch keine Erfahrung!

Leider habe ich noch keine Erfahrung,ich bin Neueinsteiger! Aus diesem Grund kann ich auch die einzelnen Produkte noch nicht bewerten! Finde die Präsentation im TV, von Dr. Peter Hartig und von Herrn Alfonso, einfach gigantisch und sehr aufschlussreich! Habe mir sogar schon Wiederholungen angeschaut! Weiter so und vielen Dank!

Ausgezeichnet!

Die Produkte von Dr. Hartig sind der Hammer. Seine Versprechen bzgl. der Wirkung der Produkte sind nicht übertrieben, darum ist er für mich auch glaub-würdig. Das Wichtigste aber ist, sie helfen auf natürliche Weise und sind keine "Chemiekeule"! Großes Lob an Herrn Dr. Hartig und ich bleibe weiterhin eine treue Kundin.
BL
Beatrice L.
Deutsch Wagram
Bin generell sehr zufrieden mit allen Produkten . Habe sehr viele : Spirulina, Vitamin C , Weihrauch , Curcumin Plu C, Vitamin B, Brennnessel, Vitamin D, Spermidine, Canabis CBD, Memory, Atem Kraft,MsM, Geh&Lenke u noch weitere Cranberry, Mariendistel usw Ich glaube mehr brauche ich nicht dazu zu sagen :)
AK
Annelie K.
Klagenfurt
Gibt meinem Körper das was er braucht um gesünder jugendlich zu bleiben und das altern nicht zu spüren.Ich finde,dass seine guten Produkte mir helfen standfest im Leben zu stehen.Werde für meine(84 jährg.)Vitalität vielfach bewundert,und das glaube ich wird durch seine Produkte unterstützt.Vielen Dank.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Dr. Peter Hartig. Sie haben eine sehr gute Qualität, die Bestellung kommt schnell ohne Probleme und bei Rückfragen erreicht man sofort einen Ansprechpartner. Außerdem freue ich mich darüber immer über die laufenden Angebote informiert zu werden
Seit ca 12 Jahren nehme ich Spirulina, Omega 3 und Schwarzkümmelöl als Säule. Andere Produkte immer mal zeitweise dazu. Was ich nicht vertrage, setze ich ab. Dr. Hartig mach auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck. Spermidin nehme ich neu dauerhaft jetzt auch. .
SG

Spirulina, B-Vitamine, Omege 3

Ich bestelle schon seit Jahren bei Dr. Hartig. Es wird immer schnell geliefert und die Qualität (so wie ich es einschätzen kann) der Produkte überzeugt mich. Seit einiger Zeit nehmen wir auch täglich die B-Vitamine. Habe sie mir wieder nachbestellt. Alles bestens
Nehmen seit Jahren, Spirulina-Zink, Weihrauch Spezial habe keine Kreuzschmerzen mehr und natürlich Magnesium. Außerdem nehme ich schon länger Prosta Natur Plus,meine PSA Werte sind im normalen Bereich. Kann diese Produkte nur empfehlen. Mfg Roland Fischer

Seriöses und fachlich kompetentes Unternehmen

Schnelle Lieferung, unkomplizierter Bestellvorgang, korrekte Abwicklung, sehr gute Qulität der Produkte, wenn auch recht teuer, aber es gibt ja zum Glück immer wieder Angebote, die in dann nutze Ich würde gern auf Rechnung statt Vorkasse kaufen.
Die Artikel sind schnell versendet worden und man erhält immer Infos wo sich das Paket befindet! Die Produkte sind einwandfrei & ich persönlich bin sehr froh, daß es durch dr. Peter Hartig möglich ist, die Produkte kaufen zu können! Danke & weiter so! 😊
LB
Liane B.
Brahlstorf
Da mein Fettstoffwechsel nicht mehr richtig funktionierte und dadurch meine Leber in Mitleidenschaft gezogen wurde, nahm ich Mariendistel. Ich nehme sie jetzt 3 Monate und so allmählich stellt sich eine Verbesserung ein. Ich bin total begeistert