juppen.de- Logo - Bewertungen

juppen.deBewertungen

: 946Sehr gut

4,71

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.09.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
juppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.09.2013
aktualisiert am: 02.10.2022
juppen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei juppen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für juppen.de

111 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

946 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.08.2022
Einige Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei, worüber ich sehr enttäuscht war. Doch dann erhielt ich heute plötzlich doch das Päckchen mit den bestellten Schuhen, was mich natürlich umso mehr freute, als ich aufgrund der Mail von Juppen gar nicht mehr damit gerechnet hatte. Dafür gibt es jedoch einen Stern Punktabzug.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


07.02.2022
Ich habe 2 paar Dr martens mit Glitzer bestellt, welche leider nur noch bei kippen erhältlich waren, weil es ein älteres Modell ist. Bestellungsnr;103-397455. Das erste paar kam bereits getragen und und mit versrbektingfehlern. Das zweite zugeschickte paar kam ebenfalls mit Mängeln und Gebrauchsspuren an. Die Sohlen waren deutlich abgelaufen, wie auch im Schuh inneren Tiefe Abdrücke durchs tragen. 1. ist es ziemlich unverschämt getragene Schuhe als neu zu verkaufen. 2. wurde ein Nachlass von 20%angeboten. Die 20% bekommt man bei anderen online Shops grundsätzlich immer, An Black Friday, dem Kauf Zeitpunkt sowieso. Mehr Nachlass wollten die nicht gewähren. Ich habe geschrieben, dass ixu die Schuhe ein Mal angezogen habe, somit musste ich sie dann behalten. Hätte ich sie einfach zurück geschickt, wäre das nicht aufgefallen, das die Schuhe bereits in getragenem Zustand mit Mängeln waren. Ersichtlich ist Ehrlichkeit nicht immer gut. Es ist das letzte mal, dass ich etwas bei Kuppen gekauft habe ! Werde auch Familie und bekannten welche gern bei Juppen auf der KÖ Einlaufen davon berichten. Einfach nur Profitorientiert, nichts für den Kunden
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für juppen.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Hat alles sehr schnell geklappt. Auch die Rückgabe ohne Probleme.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.08.2022
Einige Tage nach meiner Bestellung wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel nicht mehr lieferbar sei, worüber ich sehr enttäuscht war. Doch dann erhielt ich heute plötzlich doch das Päckchen mit den bestellten Schuhen, was mich natürlich umso mehr freute, als ich aufgrund der Mail von Juppen gar nicht mehr damit gerechnet hatte. Dafür gibt es jedoch einen Stern Punktabzug.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Die schnelligkeit der Sendung und Retoure. Sehr schöne Schuhe, leider zu klein.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022 
von Pa R.
Schnelle und unbürokratische Hilfe in Sachen Reklamation 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.08.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.07.2022
Schnell, serviceorientiert, freundlich. Ich hatte einen Schuh in schwarz bestellt und mir dann über Nacht überlegt, dass mir schwarz doch nicht so gut gefällt. Am nächsten Morgen schrieb ich eine E-Mail und erhielt sofort die Bestätigung, dass meine Bestellung gestrichen wurde. Gerne wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Alles optimal, schnelle Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Die schnelle Lieferung war super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Super schneller Versand!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022
Von Bestellung bis Lieferung hat alles bestens geklappt. So macht Onlineshopping spaß 👍
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.06.2022
Schnelle Lieferung gut Verpackt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.06.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Hallo , die Ware war sehr gut und die Schuhe haben mir sehr gut gefallen. Ich habe leider vergessen die Rechnung zu bezahlen. Kann ja mal passieren. Ich bekam keine Mahnung Sonden direkt Nachricht von einer Inkasso Gesellschaft……. Unmöglich!!! Werde nichts mehr bestellen…….
Bewertung melden
Antwort von juppen.de
08.02.2022
Sehr geehrte Frau W., wir haben Verständnis dafür, wenn man mal vergisst, eine Rechnung zu bezahlen. Für solche Fälle schicken wir - wie auch in Ihrem Fall - vollautomatisiert eine Zahlungserinnerung und später eine Mahnung per Mail. Leider mussten wir letztendlich den Weg über das Inkasso wählen. Wir hätten dies ebenso wie Sie gerne vermieden. Ihr JUPPEN Team
 Verifizierte Bewertung
25.12.2021
Die Abwicklung und Sendung eines Artikels ist hervorragend. Allerdings ist die on-line Bestellung sehr schwierig. Daher werde künftige Bestellungen per Telefon vornehmen.
Bewertung melden