Footshop DE- Logo - Bewertungen

Footshop DE

804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.341 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Hatte Asics Kayano bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatten die sneaker nicht richtig gepasst und ich musste zurückliefern. Auch dies hat reibungslos geklappt, Rückzahlung über Paypal ganz schnell innerhalb 1 Woche.
GB
Günther B.
Pfinztal

29.03.2024
Alles gut gelaufen. Rücksendeformular zum selbst ausdrucken leider unkomfortabel. Das bekommen Konkurrenten besser hin.

Bewertungen für Footshop DE

Kauf/Versand war unkompliziert und schnell ! Leider wurde die Ware beim Versand beschädigt, ob das nun vom Verkäufer oder Zulieferer war kann ich nicht nachvollziehen, aber auch nicht weiter tragisch
07.04.2024
Große Auswahl, und sehr schnelle Lieferung. Versandkostenfreie Lieferung leider erst ab 200 Euro, das ist viel zu hoch, das machen andere Shop viel besser.
11.04.2024
Sehr guter seriöser online Shop. Kaufabwicklung über PayPal lief einwandfrei. Der Versand hat etwa 3 Tage gedauert. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Gute Preisen / Zufrieden

Gute Preisen. Relativ schnelle Lieferung. Wahre gut verpackt und im einwandfreiem Zustand. Ich werde dort wieder einkaufen!
SW
Susann W.
Leipzig

Alles top!

Die Hose von Vans gab es hier zu einem günstigen Preis. Sie wurde schnell und ordentlich verpackt geliefert. Gerne wieder!
12.04.2024
Bestellung kam innerhalb weniger Werktage ohne Probleme an. Zum Reklamationsverhalten kann ich eine Auskunft geben.
Schnelle Erfassen der Bestellung. Direkt Verschickung der Ware. Hat alles sehr Reibungslos funktioniert
Guter Shop, einfache Bestellung und Transparenz im Lieferprozess. Werde bestimmt wieder bestellen 👍🏻
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben sehr schön. Und passt hervorragend. Sehr gerne wieder.
29.03.2024
Schuhe bestellt, zum angegebenen Datum waren die da, Originale Schue kein Fake. Alles super
Ist schnell angekommen. Super Qualität, keine Beschädigungen und schöne Verpackung.
30.03.2024
Zum zweiten Mal hat alles super funktioniert und wieder nur 3 Tage Lieferzeit. TOP!
Schnelle Lieferung, und schnelle Rückantwort bei Fragen an den Kundenservice.
DT
Dirk T.
Schöningen

Hoka Damenschuhe

Seriöser Shop, reibungsloser Ablauf. Top Ware.....immer wieder gerne.

Alles gut

Bestellung wurde schnell bearbeitet, Schuhe wurden richtig versandt.

Alles top!

Super schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Alles bestens
10.04.2024
Lieferzeit war sehr schnell und die Schuhe top. Gerne wieder.
Top Ware superschneller Versand, toller Preis,empfehlenswert
06.04.2024
Problemlose Lieferung. Produkt genau wie Beschrieben 👍🏻👍🏻👍🏻
Schuhe kamen sehr schnell an und gefallen mir sehr gut