Footshop DE- Logo - Bewertungen

Footshop DE

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.227 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Hatte Asics Kayano bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatten die sneaker nicht richtig gepasst und ich musste zurückliefern. Auch dies hat reibungslos geklappt, Rückzahlung über Paypal ganz schnell innerhalb 1 Woche.
GB
Günther B.
Pfinztal

06.04.2023
Grundsätzlich würde ich hier nochmal bestellen. Was mich stört ist, dass die Schuhe wie ein Retoure-Artikel wirken, also schon mal getragen. Nicht so auffällig, dass ich sie zurückschicke.

Bewertungen für Footshop DE

DHL schuld :(

Sehr hohe Versandkosten, 6 Tage später erhalte ich das Paket. Schuhe wie beschrieben. Verbessern Sie einfach das Versandsystem oder Anbieter wechseln
Antwort von Footshop DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu den Versandzeiten. Wir werden versuchen, beim nächsten Mal effizienter zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Footshop-Team
29.07.2023

Schlecht wegen Nahtfehler

Ich habe die Schuhe erhalten und es war ein Nahtfehler vorhanden...Ich habe für den Schuh knappe 200 euro gezahlt. Für diesen Preis erwarte ich, dass darauf besser geachtet wird.
Mit volle Preis verkauft, vorbei es in offiziellen Nike dies schon mit 50% Rabat ist.
10.08.2023
Artikel war nicht vorrätig