Footshop DE- Logo - Bewertungen

Footshop DE
Bewertungen:

779 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.227 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Asics Kayano bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Leider hatten die sneaker nicht richtig gepasst und ich musste zurückliefern. Auch dies hat reibungslos geklappt, Rückzahlung über Paypal ganz schnell innerhalb 1 Woche.
GB
Günther B.
Pfinztal

Relevanteste negative Bewertung

06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich würde ich hier nochmal bestellen. Was mich stört ist, dass die Schuhe wie ein Retoure-Artikel wirken, also schon mal getragen. Nicht so auffällig, dass ich sie zurückschicke.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Footshop DE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Box was open inside the other box
Bewertung melden
06.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich würde ich hier nochmal bestellen. Was mich stört ist, dass die Schuhe wie ein Retoure-Artikel wirken, also schon mal getragen. Nicht so auffällig, dass ich sie zurückschicke.
Bewertung melden
Antwort von Footshop DE
21.04.2023
Danke sehr! Liebe Grüße, Footshop - Team
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis, Kundenservice naja..

Schnelle Lieferung und ein gutes Preisleistungsverhältnis. Leider jedoch war die Zusammenarbeit mit dem Kundendienst nicht positiv, da mir mit meinem Anliegen nicht geholfen werden konnte. Ein Paket abzulehnen und die Umwelt zusätzlich zu belasten, statt eine Erstattung der Summe in Form eines Gutscheins oder eine Verlängerung des bestehenden Gutscheins zu veranlassen, wenig sinnvoll! Schade!
Bewertung melden
Antwort von Footshop DE
27.04.2023
Hallo, Sie haben und am 13.4.2023 eine Email geschrieben, dass Ihr Gutschein in der Bestellung nicht geschpeichert wurde, aber die Bestellung wurde schon verschickt und war in den Händen des Liferanten, somit konnten wir keine Änderungen mehr durchführen oder die Bestellung stornieren. Darüber haben wir Sie auch direkt informiert. Wir haben Ihnen zudem angeboten, dass Sie das Paket einfach nicht annehmen müssen und dieses wird automatisch in unser Lager zurückgeshcickt und der voller Betrag wird zurückerstattet. Eine andere Lösung gab es für diese Situation nicht. Sie haben nicht um eine Verlängerung des Gutscheind gebeten - das wäre natürlich kein Problem. Freundliche Grüsse, Footshop-Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Transport hat gut geklappt, Aber die Schuhe hatten nicht die Farbe wie auf der Abbildung
Bewertung melden