shop.kemmlit.de- Logo - Bewertungen

shop.kemmlit.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2011
aktualisiert am: 5.7.2022
shop.kemmlit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.kemmlit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2011
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für shop.kemmlit.de

Danke für die schnell Lieferung, der Mitarbeiter Herr Klimatsidas (ich hoffe so schreibt man ihn) war sehr hilfsbereit, hatte sofort bei der Lieferung die passende Idee. Er war sehr freundlich. Danke

Es hat die Haltestange für die Aufhängung gefehlt und für die Fixierung der Seitenteile waren nur 3 Paar "Schrauben" dabei. Das 4. Paar fehlt. Ich bitte Sie mir die Schrauben zukommen zu lassen. Himmelbäck, M. Lenzer, Geiselinastr. 8, 89415 Lauingen (Do)

Bewertungen für shop.kemmlit.de

Das Paket war beschädigt, der Inhalt war lose im Paket ohne füllmaterial dadurch öffneten sich die innen Pakete. Am Inhalt gibt es kleinere Kratzer auf der Folie ansonsten ist das Material komplett
Antwort von shop.kemmlit.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir haben Ihr Anliegen an die Fachabteilung weitergeleitet, die sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Die bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen. Es gab keine Mitteilung des Kemmlit Online Shops zu Verzögerungen oder dem aktuellen Status.
Antwort von shop.kemmlit.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei Ihrer Bestellung kam es leider zu einer Lieferverzögerung - dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Laut unserer Sendungsnummer wurde das Paket am 30.05.2022 mit DPD bei Ihnen zugestellt. Wir hoffen Sie sind mit dem Artikel zufrieden und geben unser Bestes damit wir Sie beim nächsten Kauf zu unseren zufriedenen Kunden zählen dürfen.
Die Bestellung hat Ihren Angaben gemäß das Versandzentrum am 02.11.21 verlassen. Sie ist bis heute nicht angekommen. Ich hatte einen Expresszuschlag von 44,90€ gezahlt.