shop.kemmlit.de- Logo - Bewertungen

shop.kemmlit.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.10.2011
aktualisiert am: 4.7.2022
shop.kemmlit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.kemmlit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.10.2011
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für shop.kemmlit.de

Danke für die schnell Lieferung, der Mitarbeiter Herr Klimatsidas (ich hoffe so schreibt man ihn) war sehr hilfsbereit, hatte sofort bei der Lieferung die passende Idee. Er war sehr freundlich. Danke

Das Paket war beschädigt, der Inhalt war lose im Paket ohne füllmaterial dadurch öffneten sich die innen Pakete. Am Inhalt gibt es kleinere Kratzer auf der Folie ansonsten ist das Material komplett

Bewertungen für shop.kemmlit.de

Gestern
Es hat die Haltestange für die Aufhängung gefehlt und für die Fixierung der Seitenteile waren nur 3 Paar "Schrauben" dabei. Das 4. Paar fehlt. Ich bitte Sie mir die Schrauben zukommen zu lassen. Himmelbäck, M. Lenzer, Geiselinastr. 8, 89415 Lauingen (Do)
Leider eine katastrophale Lieferzeit und die rechte Hand weiss nicht was die linke tut :(