Bestellte Ware wieder abbestellt, wegen sofortiger Montageausführung. Leider.
Aber alles problemlos per Telefon. Ohne lästige Wartezeiten.
Von daher 5 Sterne
Der Bestellablauf war soweit in Ordnung. Ich frage mich nur wer die Überprüfung der Firma übernommen hat. Trotz der Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen kam nach 24 Stunden die Mail, dass unser Unternehmen, das seit 1984 an diesem Ort ansässig ist und Internet sowie socialmediapräsenz hat nicht gefunden wird…
Vorabzahlung wurde natürlich dann getätigt aber die verlorene Arbeitszeit und Weitergabe an die Buchhaltung, die ohne Rechnung nur mit Bestellbestätigung anweisen musste…
Wenn nur Vorrauszahlung angeboten würde, wäre es vertrauenswürdiger. Ich müsste nicht „Betriebsblindheit“ unterstellen…
Zum Produkt und der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Auch zur Lieferung kann ich noch nichts sagen
Der Bestellablauf war nicht wirklich zufriedenstellend
Der Bestellablauf war soweit in Ordnung. Ich frage mich nur wer die Überprüfung der Firma übernommen hat. Trotz der Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen kam nach 24 Stunden die Mail, dass unser Unternehmen, das seit 1984 an diesem Ort ansässig ist und Internet sowie socialmediapräsenz hat nicht gefunden wird…
Vorabzahlung wurde natürlich dann getätigt aber die verlorene Arbeitszeit und Weitergabe an die Buchhaltung, die ohne Rechnung nur mit Bestellbestätigung anweisen musste…
Wenn nur Vorrauszahlung angeboten würde, wäre es vertrauenswürdiger. Ich müsste nicht „Betriebsblindheit“ unterstellen…
Zum Produkt und der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Auch zur Lieferung kann ich noch nichts sagen
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Drei Mal mussten wir um eine Reaktion unserer Reklamation bitten. Sendung ist nicht ordnungsgemäß verpackt worden, sodass sie beim Transport beschäftigt wurde. Die Lieferung des Ersatzartikels lässt ewig auf sich warten.
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung und der nachfolgenden Reklamation zu Schwierigkeiten kam.
Leider können Transportschäden an unseren Produkten trotz sorgfältiger Verpackung vorkommen. Auf die Meldung Ihrer Reklamation haben Sie innerhalb von 3 Werktagen eine Antwort, sowie ein Rücksendeetikett für den beschädigten Wickeltisch von uns erhalten. Wie bereits mitgeteilt, konnten wir bisher allerdings noch keinen Retoureneingang verzeichnen.
Bei Ihrer bestellten Farbvariante kam es zu produktionsbedingten Verzögerungen, weshalb sich auch der Austausch Ihres Wickeltisches verzögert hat. Für diesen Umstand möchten wir uns nochmals entschuldigen.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie zur weiteren Reklamationsabstimmung telefonisch nicht erreichen.
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung bezüglich der Lieferung nur nach Telefonischer Rückfrage gib es eine wage Aussage ja vielleicht am
Bewertung melden
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung vor der Lieferung????
Bewertung melden
Antwort von KEMMLIT Bauelemente GmbH
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider konnte unser Spediteur Sie am 08.05.23 nicht antreffen.
Der nächste Zustellversuch ist am 11.05.23.
Sollten Sie weitere Rückfragen zu Ihrer Bestellung haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit freundlichen Grüßen
KEMMLIT Onlineshop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.