HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Bewertungen für HOFMANNs

Hilde W.
Villingen-Schwenningen
24.02.2024
Die Lieferung war komplett unbeschädigt.
24.02.2024
Schnelle Lieferung,geschmackvolles Essen
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Essen war sehr gut.
04.02.2024
Die reichhaltige Auswahl. Guter Service.
28.01.2024
Pünktliche Lieferung, super Verpackung
10.02.2024
Wirklich sehr lecker als Single super.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unserer "HOFMANNs" Produkte! Wir freuen uns, dass Sie uns als eine großartige Option für den Genuss von Speisen als Single gefunden haben. Wir bei "HOFMANNs" glauben an die höchste Qualität der Zutaten und Rezepte, die es möglich machen, Mahlzeiten alleine zu genießen. Wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden und sorgen dafür, dass alle ihre Bedürfnisse erfüllt werden, indem wir ihnen den bestmöglichen Kundenservice bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DG
17.02.2024

Empfehlenswert

Sehr leckeres Essen und gute Qualität
RO
Alles bestens wie immer, vielen Dank!
Es schmeckt und das ist was zählt 👍🙂
UM
Ulf M.
Heidelberg
Schnelle Lieferung, leckeres Essen!
schnelle Lieferung und 1a Geschmeck

Abwechslungsreich

Tolle, abwechslungsreiche Gerichte
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir von "HOFMANNs" freuen uns zu hören, dass Sie unser breites Angebot an Gerichten schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden köstliche Mahlzeiten aus frischen und hochwertigen Zutaten zu bieten, und es ist sehr befriedigend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen und mehr von unserem einzigartigen Angebot genießen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ich esse diese Gerichte sehr gerne
AD
Pünktliche Lieferung. Vielen Dank.
AZ
Andrea Z.
Elsdorf
Schnelle Lieferung, gut verpackt
02.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Schmeckt gut. Preis/Leistung gut.
Helmut W.
Bad Mergentheim