HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Harald K.
Mühlhausen
17.03.2024

Trockeneis war verflüchtigt...

Bei den bisherigen Bestellungen war das Trockeneis in den Kartons ok, also noch nicht verflüchtigt und konnte somit kühlen, dieses mal aber war es komplett leer. Die zwei obersten Essen in der Box waren auch grad noch so gefroren (- 2 Grad)
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Produkt dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte anbieten zu können und streben nach vollständiger Kundenzufriedenheit. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn Produkte nicht den Erwartungen entsprechen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bestrebt, die beste Qualität an Lebensmitteln zu liefern und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um sicherzustellen, dass Sie jedes Mal eine positive Erfahrung mit uns machen. Als Teil unseres Engagements arbeiten wir kontinuierlich daran, unsere Prozesse und Produktangebote für Sie zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JK
Johannes K.
Freudenstadt
17.02.2024
Bestehlung habe ich zwei Tage nach vereinbarte Termin bekommen. Leider war nicht mehr angefroren. Jetzt habe ich ein Problem, nämlich weiß ich nicht ob die Gerichte essbar sind . Wir sind sehr enttäuscht
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir verstehen, dass Sie die Lieferung zum vereinbarten Termin erwartet haben, und bedauern, dass sie erst zwei Tage später eingetroffen ist. Es tut uns auch leid zu hören, dass Sie sich nicht sicher sind, ob die bestellten Artikel bei der Ankunft noch genießbar waren oder nicht. Wir haben Ihnen auch schon eine Mail geschrieben, um das Problem so schnell es geht, zu Ihren Gunsten, zu lösen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und nehmen jedes Kundenfeedback ernst, um unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die erste Lieferung war richtig gut. Bei der Zweiten bin ich aber etwas enttäuscht, die Qualität ist weit unter der ersten. Ich denke das ich nicht mehr bestellen werde. Hatte ich so nicht erwartet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Herr Kleefisch, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung zufrieden waren und entschuldigen uns für die Enttäuschung, die die zweite Lieferung verursacht hat. Wir bei HOFMANNs sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden eine gleichbleibende Qualität und einen gleichbleibenden Service zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare nutzen, um unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen - Ihre Meinung ist wertvoll und wird geschätzt. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Preis entspricht nicht der gelieferten Ware viel zu teuer.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern, und wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich unserer Preise. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, dass alle unsere Produkte von höchster Qualität sind, aber auch so kostengünstig wie möglich, damit jeder sie genießen kann. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ware nicht zum vereinbarten Termin geliefert!
19.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht zum geplanten Termin geliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten. Wir verstehen, wie unangenehm und frustrierend es sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig geliefert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Seien Sie versichert, dass wir Rückmeldungen wie die Ihrige ernst nehmen und sie nutzen werden, um unsere Servicestandards weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
keine lieferung!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie aufgrund der Lieferverzögerung erlitten haben könnten. Wir von "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen jede Kundenbeziehung und nehmen den Kundenservice ernst. Leider wurde bei Ihrer Bestellung die Hausnummer vergessen, weshalb keine Zustellung möglich war. Diesbezüglich haben wir Ihnen schon eine Nachricht am Freitag geschrieben, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Dienste weiter verbessern können. Ihr Feedback ist eine unschätzbare Informationsquelle und hilft uns sicherzustellen, dass alle Kunden den Service erhalten, den sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden waren. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, und wir tun alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Rabatte oder dauersenkung

Ich bekomme so oft Rabatt Codes, dass ich das Gefühl habe, wenn ich nicht im Angebot oder Abo mäßig bestelle, dass ich zu viel bezahle. Wäre es permanent günstiger, würde ich gerne mehr bestellen. Gut ist alles andere, schmeckt immer lecker, kommt immer gut gekühlt an (auch wenn ich persönlich, die entsorgung von Papier kühl Beuteln einfacher finde, wie z.b bei hello fresh).
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei HOFMANNs sind sehr darauf bedacht, unseren Kunden Gerichte von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Wir bemühen uns, wann immer es möglich ist, Preisnachlässe zu gewähren und gleichzeitig die Qualität unserer Produkte beizubehalten, so dass jeder davon profitieren kann. Wir planen auch, weiterhin innovative Verpackungslösungen zu entwickeln, um den Empfang und die Entsorgung unserer Produkte zu erleichtern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um diese Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BH
Birgit H.
Passau Hals

Seniorenteller

Ich finde die Auswahl sehr gut! Doch stellte ich bei Gerichten mit Fleisch fest,das ich Probleme hatte beim Beißen. Auch mein Mann jamerte diesbezüglich. Vom Geschmack her war es immer gut.Besonders die Soßen mochten wir. Nur mit dem zu harten Fleisch kommen wir auf Dauer nicht zurecht!Wäre schön,wenn sich diesbezüglich was ändern würde.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl insgesamt gefallen hat und Sie den Geschmack unserer Gerichte für gut befunden haben. Wir nehmen alle Kommentare ernst und bemühen uns, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir bei HOFMANNs haben die Philosophie, nur die frischesten Zutaten zu verwenden und dabei ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau zu halten. Wir verstehen zwar, dass manche Kunden Schwierigkeiten haben, in bestimmte Gerichte mit Fleisch zu beißen, aber wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und hoffen, dass Sie das nicht davon abhält, in Zukunft bei uns zu essen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Es gibt oft Tage, an denen ich keine Lust oder Zeit habe zu kochen. Mein Mann hat mich dann auf die Idee gebracht, hier ein paar Essen zu bestellen. Hab mich für den Anfang für drei Boxen entschieden und bis jetzt mega zufrieden. Sogar unser Sohn freut sich immer darauf (er ist sehr schleckig). Alles was wir bisher gegessen haben war so lecker, dass heute nochmals eine Bestellung über 4 Boxen raus ging! Die Portionen sind, je nach Gericht, mehr oder weniger ausreichend. Hier braucht man dann aber kein schlechtes Gewissen zu haben wenn man sich noch einen Nachtisch gönnt. Unser Fazit: wir sind sehr zufrieden 👍

Leicht und schnell, Zubereitung könnte praktischer angegeben werden

Bestellen und Lieferung funktionieren und sind schnell. Die Zubereitungs-Anweisungen sind leider nicht auf den Speisen selbst vermerkt (nur für professionelle Anwender). Temperatur und Dauer für "normale" Geräte (Mikrowelle und Herd) sind zwischen den einzelnen Speisen zwar ähnlich, aber eben nicht gleich. Deshalb wäre es praktisch, wenn die ebenfalls auf den Etiketten aufgedruckt wären oder zumindest mit der Bestellung ein Zettel mitkäme, wo die pro Speise aufgelistet wären. Jedes Mal im Shop das Gericht suchen und nachlesen ist etwas lästig.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung von "HOFMANNs". Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern. Wir verstehen, dass eine Zubereitungsanleitung auf den Produktetiketten es für unsere Kunden einfacher machen würde. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder die von uns angebotenen Produkte problemlos genießen kann. Daher werden wir Ihre Anregung berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, unseren Prozess zu verbessern, um den Bedürfnissen der Kunden besser gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und einen schönen Tag. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.01.2024
Die Portionen sind leider zu klein, auch für eine etwas ältere Frau. Ein hungriger Mann wird nicht satt - ganz im Gegenteil. Die Auswahl ist groß und sehr gut, für jeden Geschmack und Preis ist etwas da bei. Leider immer sehr kleine Portionen. Besonders die Schnitzel bzw. Fleischstücke sollten größer sein. Das Gemüse bleibt etwas auf der Strecke, zu wenig und meistens zerkocht. Die Verpackung ist gut. Der Versand gut organisiert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihr Feedback mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Angebots bei "HOFMANNs" gefallen hat. Wir verstehen, dass Portionsgrößen ein Problem darstellen können, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wir können zwar keine Erklärungen für die Größe bestimmter Artikel geben, aber wir sind überzeugt, dass wir qualitativ hochwertige Lebensmittel und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihre Erwartungen in Zukunft zu erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns zu schildern! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HF

Super Service und vielen Dank

Super Service, mein Paket war durch die zu späte Zustellung der DHL aufgetaut hier angekommen. Ich habe kostenlos eine Ersatzlieferung de Firma Hofmann erhalten. Danke noch mal. Das Menue das ich gestern gegessen hatte schmeckte vorzüglich wie Hausgemacht. Da ich zur Zeut Diät mache, trinke ich 2 Eiweißsheak und am Abend ein Menü der Firma Hoffman, die Portionen sind ausreichend. Werde weiter bei der Firma bestellen
Lieferung ging sehr schnell. Essen war für meine Oma. Sie ist total begeistert. Bis jetzt hat ihr alles geschmeckt und sie sagt, es war super gewürzt und man merkt, es ist mit Liebe gemacht. Ich habe lange nach einer Alternative für „Essen auf Rädern“ für meine Oma gesucht und endlich Gerichte gefunden die schmecken. Wir bestellen auf jeden Fall wieder. Einfach nur top.
03.02.2024

Lecker und für Büroarbeit gut portioniert!

Nachdem unsere Unternehmenskantine den Betrieb eingestellt hat, benötigte ich eine alternative Verpflegungsmöglichkeit. Die frischen, sogar besser abgeschmeckten Gerichte von Hofmanns konnten den Verlust kompensieren! Besser als die Gerichte wöchentlich neu zu bestellen wäre jedoch der ToGo Automat, welcher vermutlich leider geleast werden müsste?
Gutes Essen und gute Auswahl Ich bestelle im Monat ca 4 Mal bei diesem Shop. Ab und zu ist ein schlecht gekochtes Essen dabei und die Kulanz von Hofmanns hält sich leider in Grenzen. Aber alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert. Meiner Meinung nach gibt es momentan keinen besseren Shop in diesem Bereich.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein treuer Kunde unseres Shops sind und 4 Mal im Monat bei uns bestellen. Wir bemühen uns, Ihnen qualitativ hochwertige Speisen mit einer guten Auswahl zu bieten. Wir bedauern, dass Sie einige Gerichte erlebt haben, die nicht den von uns gesetzten Standards entsprochen haben. Bei HOFMANNs schätzen wir unsere Kunden und legen Wert darauf, ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir werden hart daran arbeiten, Lösungen zu finden, die Ihre Zufriedenheit gewährleisten, und wir werden uns in Zukunft noch verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team