HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

28.01.2024
Ich hatte Hoffmann Menü schon einmal vor 15 Jahren und es hat sich an der Qualität und dem guten Geschmack nichts geändert. Ich kann es nur weiter empfehlen.
10.02.2024
Super Geschmack allerdings wenige Speisen für Leute mit Lactose Intoleranz aber sonst sehr zufrieden gibt leider nur wenige Gerichte ohne Milchzusatz.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und dass Sie im Allgemeinen mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der eingeschränkten Möglichkeiten für Menschen mit Laktoseintoleranz und stimmen mit Ihnen völlig überein, dass dies ein wichtiger Punkt ist, der bei der Auswahl von Lebensmitteln berücksichtigt werden muss. Wir bei HOFMANNs haben es uns zur Aufgabe gemacht, frische, hochwertige Zutaten anzubieten und gleichzeitig einen gesunden Lebensstil zu fördern. Daher bemühen wir uns, eine große Auswahl an Gerichten anzubieten, die sowohl köstlich und nahrhaft sind, als auch diätetische Vorlieben und Einschränkungen berücksichtigen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen um ein besseres Esserlebnis für alle unsere Kunden berücksichtigen.! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
Preis-Leistung ist ungeschlagen Die Gerichte sind extrem lecker, die Lieferung super und der Service freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!
RS
R. S.
Hochheim

Absolute Spitzenklasse!!!

Ich war zuerst skeptisch, aber nach dem zweiten Gericht kann ich nur sagen: absolute Top-Qualität und geschmacklich wie in einem guten Restaurant!
Meine Bestellung kam pünktlich und gut tiefgefroren an. Habe einiges probiert. Das Essen war gut, nicht überstürzt. Werde wieder bestellen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo Herr Müller, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich und gut gefroren angekommen ist. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie einige unserer Artikel ausprobiert haben und sie Ihnen gefallen haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, köstliche Qualitätsprodukte anzubieten, die zufrieden stellen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, wenn Sie in Zukunft eine weitere Bestellung aufgeben. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zu Verfügung.
KW
10.02.2024
Lieferung war genau an dem geplanten Tag. Super verpackt. Die ersten probierten Gerichte waren sehr lecker. Portion ist auch genau richtig.

Zufrieden

Mit der pünktlichen Lieferung der guten Verpackung und dem angemessenen Preis bin ich sehr zufrieden, das Essen schmeckt mir gut.

Liefertag und -zeit nicht planbar

Die Einplanung wann genau geliefert wird war nicht möglich, wodurch niemand anwesend war um die Lieferung entgegen zu nehmen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, dass es Ihnen nicht möglich war, zu planen, wann die Lieferung eintreffen würde, was dazu führte, dass niemand anwesend war, um die Lieferung entgegenzunehmen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice unter Beweis zu stellen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Essen ein Minus Punkt bekommen sie wegen dem Stroh da könnte man was besseres machen
11.02.2024
Das Essen ist lecker und sehr schnell bei uns angekommen! Wir werden regelmäßig bestellen! Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
Leckeres Essen, bisher nur selten Probleme mit der Lieferung gehabt ( um Weihnachten), aber dann kulantes Verhalten
OK
Olaf K.
Garbsen
04.02.2024
Viele Gerichte zur Auswahl und geschmacklich sehr ausgewogen. Perfekte Verpackung und super Hinweise zum erwärmen.
15.02.2024
1 A Spitzenklasse in Qualität - Liefergeschwindigkeit - Geschmack. Futtern wie bei Muttern. Immer wieder gerne !
AH
Anette B. H.
Bergneustadt
Für gefrorene Fertiggerichte wirklich schmackhaft. Portionen genau richtig. Zustellung praktisch und pünktlich.
MH
Markus H.
Ravengiersburg
09.02.2024

Alle Gerichte sehr sehr lecker ….

Alle Gerichte sehr sehr lecker ….. ich würde mir mehr Box Sets wünschen wo man einen kleinen Preis Vorteil hat
NB
Nils B.
Giessen
Wieder alles prima!! Schnelle Lieferung 🚚 und leckeres Essen 🍱 Hatten zum ersten Mal Eis dabei war sehr gut 👍
EK
Elisabeth K.
Landau/Isar
21.01.2024
Zuverlässig, schnell und sehr zu meiner Freude, kein Fitzelchen Styropor in der Verpackung. Jederzeit wieder.
21.01.2024

Essens Lieferung

Essen schmeckt mir und 80% der Portionen sind ausreichend für mich. Kaufe gerne dort. Lieferung klappt auch.
14.02.2024
Voll und ganz zufrieden, mehrere Sachen davon schon gespeist, super super lecker. Kann ich sehr empfehlen
Sehr schnelle Lieferung durch DHL Express. Ware gut verpackt, geschmacklich sind die Gerichte in Ordnung.