hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 31.01.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für hofmanns-shop.de

25.03.2022
Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.

Bewertungen für hofmanns-shop.de

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung, das Stroh konnte in den Biomüll. Das Essen ist gut und die Portionsgröße für uns ausreichend
Guter zuverlässig er Service.Essen gute Qualität.Die Verpackung Umwelt freundlich
Viele gute Gerichte zu einem fairen Preis sehr schnell geliefert!
Alles Perfekt. Superschnelle Lieferung schmeckt sehr gut. Preis - Leistung ist genau richtig. Perfekt für die schnelle Mahlzeit wenn keine Zeit zum Kochen da ist.
Jedes Essen war bis jetzt gut und ausreichend. Schnelle Lieferung, nur sehr viel Verpackung.
Es hat alles gut geklappt bis auf die Lieferung es wurde nicht am vereinbarten Ort abgestellt das war für meine 91 jährige Mutter ganz schlimm
von Pea J.
Schnelle Lieferung - super Qualität!