HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Es schmeckt gut jedoch sind die Lieferungen unzuverlässig. Zwei mal bestellt und zwei mal um einen Tag zu spät angekommen. Das ist aus der Sicht der eigenen Planung (Zuhause sein wegen Tiefkühlkette) eher schlecht und fast inakzeptabel.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und entschuldigen uns für die unzuverlässigen Lieferungen. Wir verstehen, dass es eine Herausforderung sein kann, zu Hause zu planen, wenn Sie eine gefrorene Lieferung rechtzeitig benötigen, und wir übernehmen die volle Verantwortung für etwaige Verzögerungen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unsere Dienstleistungen so zuverlässig und effizient wie möglich zu erbringen, wobei die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität hat. Wir hoffen, dass dieses Problem in Zukunft behoben werden kann und danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ein echter Alltagsproblemlöser für Singles... reichhaltige Auswahl an leckeren Mahlzeiten, die frisch gekocht und schockgefrostet nach Hause kommen! Spart mir jede Menge Zeit und Nerven.
Leckere Gerichte, schnell zubereitet. Preis Leistungsverhältnis passt. Lieferung schnell.
Quantität gut. Qualität geht so.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Menge unserer Produkte zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht ganz zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, für jedes einzelne Produkt, das wir anbieten, nur die höchste Qualität zu liefern. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte anbieten zu können, die unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, und sind bestrebt, unsere Auswahl und Qualität ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es wird von uns hier bei HOFMANNs sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RS
Einfach lecker!!!
Also meiner Mutter schmeckt's.
UJ
Uwe J.
BASSUM

1a Menüs

Wirklich sehr lecker, wie aus einem Restaurant.
HB
Hans-Rolf B.
Bremerhaven
Sehr gute Ware. Alles schmeckt wirklich sehr gut. Gute Verpackung.
BK
Brigitte K.
Kronshagen
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Menüs sehr lecker.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere HOFMANNs Gerichte gefallen haben und dass Sie unseren Service mit einer 4/5 bewerten würden. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Alles immer super lecker
Michael S.
Dortmund
Perfekt verpackt, alles kam gut gekühlt an!
Ware war nach 2 Tagen gut verpackt angekommen.