hofmanns-shop.de- Logo - Bewertungen

hofmanns-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
hofmanns-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für hofmanns-shop.de

25.03.2022

Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

21.06.2022
Leider bereits vor der Lieferung schon eine absolute Enttäuschung. Auf der Homepage wird in den FAQs behauptet, dass am Ende des Bestellprozesses ein Wunschtag gewählt werden kann. Auch wird man darauf hingewiesen, dass man sicherheitshalber 8 Tage im Voraus bestellen soll. Leider wurde im Prozess kein Wunschtag abgefragt und vor Abschluss der Bestellung (Knopf "kostenpflichtig bestellen") auch keine Information zur Lieferdauer/Liefertag angezeigt. Deshalb habe ich über das Kontaktformular auf der Homepage (direkt über die Navigation unter Kontakt) mitgeteilt, dass ich den Auftrag nur erteile, wenn zum gewünschten Liefertag geliefert werden kann. Andernfalls kann ich die Lieferung nicht annehmen, weil die Gefriertruhe voll ist. Auf diese Nachricht erhielt ich keinerlei Rückmeldung, sondern nur eine Bestellbestätigung, die mir mitteilt, dass in 1-2 Werktagen geliefert wird, was wie auch im Kontaktformular geschildert nicht möglich ist, anzunehmen und nicht im Sinne des Auftrags ist. Da keine Rückmeldung auf das Kontaktformular kam, suchte ich den telefonischen Kontakt, um zu vermeiden, dass zu früh geliefert wird. Hier erfuhr ich leider keinerlei entgegenkommen. Grundaussage: Man könne die Lieferung nicht abbrechen und die Nachricht aus dem Kontaktformular sei nicht angekommen. Man hält es für möglich, dass die Nachricht intern fehlgeleitet wurde. Hier muss ich ehrlich sagen: Interne Unordnung sollte nicht auf den Schultern des Kunden ausgetragen werden. Ich habe den Auftrag storniert und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten, da er nicht so ausgeführt wird, wie bestellt. Erste Customer Experience mit diesem Anbieter leider sehr mangelhaft. Ich werde meine Kaufkraft auf die mir bekannten Konkurrenten mit zuverlässiger Lieferung zum Wunschtag konzentrieren.

Bewertungen für hofmanns-shop.de

20.01.2023
Es hat alles gut geklappt bis auf die Lieferung es wurde nicht am vereinbarten Ort abgestellt das war für meine 91 jährige Mutter ganz schlimm

von Pea J.
Schnelle Lieferung - super Qualität!
18.01.2023
Das Produkt Essen ist sehr gut. Der Onlineshop ist nicht sehr kundenfreundlich, zum Teil sehr kompliziert. Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Schnelle Lieferung
18.01.2023
Die Menüs schmecken uns sehr gut! Die Auswahl der Menüs wächst stetig. Der Versand ist tadellos (top verpackt, sehr gute Kühlkette). Wir sind froh, eine so gute Verköstigung gefunden zu haben (Preis/Leistung top). Bestellen immer wieder. Wir sind sehr zufrieden.
18.01.2023

Einfache Bestellung, Lieferung und einfach lecker!
18.01.2023

Sehr gute Qualität und eine perfekte Verpackung der Lieferung. Die Kühlkette wurde dadurch zur keiner Zeit unterbrochen. Werden auf jedenfall noch mehrere Bestellungen tätigen.
18.01.2023
schnelle Lieferung, gut verpackt und sehr guter Geschmack, das beste was ich bisher geliefert bekommen habe. Es könnte besser beschrieben werden wie die Isolierplatten entsorgt werden sollen, z.B. so wie sie sind in die Biotonne oder die Umhüllung vorher entfernen?
18.01.2023
Sehr schnelle Lieferung , Essen schmeckt bis jetzt auch sehr gut , bin zufrieden!
17.01.2023