HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Fertigkost auf gutem Niveau

Die Idee, tiefgekühlte Mahlzeiten an die Kunden zu verschicken, ist sehr gut umgesetzt und hat im November sehr gut funktioniert. Die vegetarischen Gerichte sind sehr abwechslungsreich und schmecken gut. Eine gewisse Routine in der Küche ist allerdings auch festzustellen. Die Preise sind sehr günstig.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Tiefkühlkost-Lieferservice im November. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt der vegetarischen Gerichte gefallen hat und Sie unsere Preise für sehr angemessen halten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden schmackhafte, frische Mahlzeiten anbieten zu können, und wir sind stets bestrebt, unsere hohen Standards zu halten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns bei HOFMANNs zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2023
Die Menüauswahl ist gut und für alle etwas dabei! Bei den letzten Lieferungen waren die Trockeneisbeutel etwas knapp bemessen bzw. kein Trockeneis mehr vorhanden ! Haben die Lieferungen nach Ankündigung durch Lieferdienst sofort entgegen genommen, das könnte im Sommer ein großes Problem werden !!!!
12.05.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Menüauswahl. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind und für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wir möchten uns jedoch entschuldigen, dass die Trockeneisbeutel bei Ihren letzten Lieferungen nicht ausreichend bemessen waren und in einigen Fällen sogar ganz fehlten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte bei der Ankunft frisch und in einwandfreiem Zustand sind. Wir sind uns bewusst, dass dies im Sommer ein großes Problem darstellen kann, insbesondere bei hohen Temperaturen. Wir werden sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Lieferdienst besprechen und unsere Prozesse verbessern, um sicherzustellen, dass Trockeneisbeutel in ausreichender Menge vorhanden sind, um die Qualität und Frische unserer Produkte zu erhalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch diesen Mangel an Trockeneisbeuteln entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir hart daran arbeiten, unsere Lieferungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben. Unter shop@hofmanns.de können Sie uns jederzeit kontaktieren. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
18.11.2023
Trotz guter Verpackung war eine der Menüschalen an der Perforation eingedrückt. Produkte waren noch tiefgefroren und die beiden Sorten die wir bisher probiert haben, waren schmackhaft. Sind schon auf die anderen Gerichte gespannt und wenn die auch schmecken, bestellen wir sicher wieder.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu berichten. Es freut uns zu hören, dass die Produkte trotz der Delle in einer der Schalen noch tiefgekühlt waren und die beiden Sorten, die Sie probiert haben, köstlich waren. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, wenn Ihnen auch die übrigen Gerichte schmecken. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die unsere Kunden begeistern und ihre Zufriedenheit gewährleisten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen unseren Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist eine wertvolle Ressource für uns und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.07.2023

Erwärmen in Backofen oder Mikrowelle

Lieferung sehr gut. Erwärmen im Backofen mit Umluft ist zeitaufwändig (im Mittel ca. 1h) und ergibt bei mir auch kein besseres Ergebnis als Erwärmen in der Mikrowelle (im Mittel ca. 10 min) (das gilt auch für Menues, die gemäß Hersteller-Hinweis für die Mikrowelle nicht geeignet sind)
07.07.2023
Hallo Herr Marschall, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr dass auch das Erwärmen in der Mikrowelle so gut bei Ihnen klappt und Sie geschmacklich keinen Unterschied merken. Wir sind sehr bestrebt dass auch die Gerichte aus der Mikrowelle sehr gut schmecken, Sie bestätigen uns dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit um das Feedback zu verfassen! Bei weitern Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschlägen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
17.10.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Asia Box war nicht so mein Favorit, alle 8 Gerichte haben ähnlich geschmeckt und die Nudeln waren matschig. Die Schnitzel und Hausmannskost Box war super. Die Portionen könnten 100 - 150 gramm mehr vertragen, ist schon knapp bemessen.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unserer Gerichte. Wir freuen uns, dass Sie die Schnitzel- und Hausmannskost-Box genossen haben, und wir werden sicherstellen, dass Ihre positiven Rückmeldungen an unser Küchenteam weitergegeben werden. Es tut uns leid zu hören, dass die Asia Box nicht Ihren Vorlieben entsprochen hat und dass die Nudeln nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden intern überprüfen, wie wir die Vielfalt und den Geschmack unserer Gerichte in Zukunft noch weiter verbessern können. Ihr Hinweis bezüglich der Portionen ist ebenfalls wertvoll, und wir werden dies bei zukünftigen Produktentwicklungen und Überlegungen berücksichtigen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine vielfältige Auswahl von hochwertigen und schmackhaften Gerichten erhalten, die ihren individuellen Vorlieben entsprechen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden hart daran arbeiten, Ihre kulinarischen Erwartungen zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
28.05.2023
Leckere Gerichte, wenn es mal schnell gehen soll. Nicht jeden Tag, aber ab und zu eine gute Alternative zum selbst kochen. Vor allem im Singlehaushalt. Manche Gerichte sind da für eine Person einfach zu aufwendig. Portionsgröße ist absolut ausreichend.
19.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr dass unsere Gerichte Ihnen schmecken, wir sind sehr bemüht nur die beste Qualität an unsere Kunden zu überbringen. Außerdem freuen wir uns dass unsere Gerichte für Sie eine guter Alternative sind zu selbst Kochen, selbst kochen sollte natürlich auch nicht aussterben und somit sind freuen wir uns dass Sie einen gesunden mix zwischen unseren Gerichten und selbst Kochen gefunden haben. Gerne würden wir wissen was wir besser machen können um den 5ten Stern von Ihnen zu erhalten, jederzeit können Sie uns unter Shop@hofmanns.de schreiben was wir verbessern können. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
20.10.2023

Positiv überrascht mit Luft nach Oben

Durch Arbeitskollegen auf Hofmann´s aufmerksam geworden. Gerichte sind zum Teil wirklich lecker. 1 - 2 Gerichte haben mich geschmacklich und/oder in der Konsistenz nicht überzeugt aber von 8 Gerichte zu verkraften :) Kann also jeder Mal probieren!
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit Hofmann's zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie durch Ihre Arbeitskollegen auf uns aufmerksam geworden sind und die meisten unserer Gerichte genießen konnten. Ihre offene und ehrliche Rückmeldung ist für uns wertvoll, da sie uns hilft, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Wir verstehen, dass Geschmack und Vorlieben sehr individuell sind, und es ist großartig zu hören, dass die überwiegende Mehrheit der von Ihnen getesteten Gerichte Ihnen geschmeckt hat. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihnen qualitativ hochwertige und schmackhafte Speisen anzubieten, und wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Bestellungen vollständig erfüllen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Leider war meine Mahlzeit nicht in der Qualität, wie ich sie von euch kenne. Es war Herzhafter Schweinebraten, das Sauerkraut war sehr trocken und das Fleisch war am Rand sehr hart. Ansonsten war ich mit den anderen Gerichten sehr zufrieden.
08.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und schätzen Ihre Meinung. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die höchste Qualität und das angenehmste Esserlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir diese Erwartungen in Bezug auf Ihren Schweinebraten nicht erfüllt haben. Obwohl wir uns freuen, dass Sie mit den anderen Gerichten zufrieden waren, entschuldigen wir uns dafür, dass das Sauerkraut zu trocken und das Schweinefleisch an den Rändern hart war. Wir sind stolz auf unser Engagement, nur hochwertige Zutaten und Kochtechniken zu verwenden, die den besten Geschmack unserer Gerichte hervorbringen. Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, solche Standards zu erfüllen. Deshalb ist es unser Ziel, unseren Service ständig zu verbessern, damit alle Kunden ein unvergessliches Esserlebnis bei HOFMANNs genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und dass Sie ein so geschätzter Kunde sind! Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
WM
24.05.2023
Insgesamt sind wir mit den Lieferanten zufrieden.Wir sind Rentner und finden es praktisch,wenn man immer was im Kühlschrank hat . Schnelle Zubereitung, manchmal Soße zu scharf für unseren Geschmack.Koch hat wohl Vertrag mit der Brauerei?
22.10.2023

Essen super, Portionen gerade so am Limit bzw. teils zu klein

Essen super. Portionen teils etwas klein, das ist schade, weil es so teils nicht als ganzes Abendessen zu gebrauchen ist (z.B. Gnocchi nur 400g...). Als kleines Mittagessen geeignet, aber zum Abendessen eher zu knapp bemessen.
23.10.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Qualität unseres Essens. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Geschmack zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback zur Portionsgröße zur Kenntnis. Wir verstehen, dass die Portionsgröße ein wichtiger Faktor ist, um ein komplettes Abendessen zu gewährleisten. Wir werden sicherstellen, dass wir Ihr Feedback in Betracht ziehen und unsere Portionen überprüfen, um sicherzustellen, dass sie ausreichend groß sind, um ein sättigendes Abendessen zu bieten. Ihr Kommentar wird uns bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen helfen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Anliegen aufmerksam gemacht haben. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei zukünftigen Bestellungen vollständig zufrieden sind, und Ihr Feedback trägt dazu bei. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Margret S.
Windeck-Rosbach
Das Essen ist wunderbar. Aber das Liefersystem mit DHL Express muß anders / besser werden. DHL hat gut 50 Std. Karton rum gefahren. Dann Lieferung nicht angenommen. Danke für die Zeit mit den vielen Telefonaten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Essen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass das Zustellsystem mit DHL Express besser sein sollte, und es tut uns leid für die Zeit und den Aufwand, den die vielen Telefonate verursacht haben. Es ist nicht unsere Absicht, den Lieferprozess zu verlangsamen oder zu verzögern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstehen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, Ihnen jederzeit einen ausgezeichneten Service und Zufriedenheit zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten; wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.11.2023

sehr zufrieden…

ich binn erst dabei einiges zu probieren bis jetzt 3x was gegessen war sehr gut mir macht nur das komplette packet in ersten stock zu schaffen binn älter und krank sonst ist in ordnung werde aber wiede bestllen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Gerichte, die Sie probiert haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unsere Artikel im ersten Stock zu erreichen. Wir verstehen, dass dies eine Herausforderung sein kann, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.08.2023
Außer einer offenen Packung Rahm-Sauerbraten (oben seitlich an dem linken Rand) waren die anderen korrekt verpackt, an ein Foto habe ich leider nicht gedacht, der Wunschlieferungstermin hat auch wieder geklappt.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrlichen Anmerkungen und Ihre Geduld, während wir Ihr gewünschtes Lieferdatum einhalten konnten. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen korrekt und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geliefert werden. Es tut uns leid zu hören, dass es bei einer Packung Rahm-Sauerbraten zu einem Problem mit der Verpackung gekommen ist. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungsmethoden und Qualitätskontrollen überprüft werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen fehlerfrei geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
24.06.2023
Das Essen schmeckt sehr gut! Nur Schade das ihr Samstags nicht ausliefert! Für Menschen die lange arbeiten ist es manchmal schwierig die Pakete anzunehmen! Und dann stehen die Pakete ein paar Stunden vor der Tür!
27.06.2023
Hallo Frau Scholl, vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns sehr dass unser Essen Ihnen so gut schmeckt, wir bemühen uns sehr nur die beste Qualität an unsere Kunden zu liefern. Durch so ein Positives Feedback bestätigen Sie uns das! Natürlich verstehen wir Ihr Anliegen bezüglich der Samstagslieferung, leider haben wir hier Bedenken bezüglich der Kühlkette. Unsere Gerichte bleiben in der Regel bis 36 Stunden Tiefgefroren, sprich wenn man unter der Woche mal nicht anzutreffen ist gibt es die Möglichkeit direkt am nächsten Tag in der Früh das Paket zu Ihnen zu liefern. Wenn der DHL-Fahrer am Samstag keinen antrifft, haben wir das Problem dass der nächste Zustellversuch erst am Montag stattfinden kann. Bei weitern Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team

Pünktliche Lieferung.

Pünktliche Lieferung, gut verpackt und tiefgefroren. Das erste Menü, das ich probiert habe, schmeckte sehr gut. Das Fleisch war sehr zart. Die Menge war für mich ok, ein Schwerarbeiter würde sicher nicht satt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir von HOFMANNs freuen uns, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, der Verpackung und der Qualität des Tiefkühlprodukts zufrieden waren. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihnen das erste Gericht, das Sie probiert haben, geschmeckt hat und Sie es sowohl lecker als auch zart fanden. Wir verstehen zwar Ihre Bedenken bezüglich der Portionsgröße für hart arbeitende Menschen, aber wir möchten unsere Kunden daran erinnern, dass die Portionsgröße unserer Gerichte bei allen Bestellungen gleich bleibt. Als Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir hoffen, dass diese Bewertung andere Kunden dazu ermutigt, uns ebenfalls auszuprobieren! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.08.2023

Geschmack leider nur mittelmäßig

Die Lieferung war schnell und die Verpackungen nachhaltig und angemessen. Leider ist der Geschmack bei den meisten Gerichten sehr lasch und altbacken, daher bleibt es bei einer Probebestellung. Sehr schade
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre ehrlichen Kommentare, sowohl in Bezug auf unsere Liefergeschwindigkeit und Verpackungen als auch auf den Geschmack unserer Gerichte. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und wir bedauern, dass Ihr kulinarisches Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung und unsere nachhaltigen Verpackungen positiv wahrgenommen haben. Wir sind jedoch enttäuscht zu erfahren, dass der Geschmack unserer Gerichte für Sie nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen diesen Aspekt sehr ernst und werden unsere Küchenprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Gerichte frisch und geschmackvoll sind. Wir verstehen, dass Sie nach dieser Erfahrung zögern, erneut zu bestellen. Wir würden uns jedoch freuen, Ihnen eine zweite Chance zu geben, unsere Gerichte zu probieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen in unsere Küche wiederherzustellen und sicherzustellen, dass Ihr nächstes kulinarisches Erlebnis bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.09.2023

Austauschware

Hinweis auf nicht verfügbare Ware ist gut, das Gericht sollte jedoch am besten mit etwas gleich ersetzt werden, als Beispiel Frikadellen durch andere Frikadelle und nicht durch Fleischreduzierte Ware.
05.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit uns so angenehm wie möglich ist. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einem gleichwertigen Ersatz, wenn ein bestimmtes Gericht nicht verfügbar ist. Ihr Vorschlag, dass wir ein Gericht am besten durch eine ähnliche Variante ersetzen sollten, ist sehr vernünftig und kundenorientiert. Wir werden unsere Prozesse überprüfen und sicherstellen, dass, wenn ein bestimmtes Gericht nicht verfügbar ist, wir dies durch eine gleichwertige Alternative ersetzen, die dem ursprünglichen Gericht so nahe wie möglich kommt. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung immer Ihren Erwartungen entspricht und Sie ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
29.04.2023
Klasse ist die Lieferung mit Trockeneis. Meine Mutter hat sehr wenig Rest Sehvermögen und kann daher die Gebrauchsanweisung trotz Lupe nicht lesen. Es wäre besser eine größere Schriftgrösse zu wählen
04.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung mit Trockeneis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dieser Option zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass die Gebrauchsanweisung aufgrund der kleinen Schriftgröße für Ihre Mutter schwierig zu lesen war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen. Wir werden die Möglichkeit prüfen, eine größere Schriftgröße für unsere Gebrauchsanweisungen zu verwenden, um sicherzustellen, dass sie für Menschen mit Sehbeeinträchtigungen besser lesbar sind. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Kunden unsere Dienstleistungen optimal nutzen können. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen und werden sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse bestmöglich berücksichtigt werden. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
Die Produkte werde ich probieren !! Die belästigende Werbeschaltungen auf dem Bildschirm ist eine abstoßende Sache die einem die Freude an Ihren Produkten vermiesen kann. weniger ist mehr
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte ausprobieren möchten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Verwendung unserer Produkte zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Werbung auf Ihrem Bildschirm dieses Erlebnis beeinträchtigt haben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, bessere Wege zu finden, um Anzeigen zu schalten, ohne das Kundenerlebnis insgesamt zu beeinträchtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Sehr gut verpackt, super lecker, das erste was ich gegessen habe mal schauen wie mir das andere schmecken wird. Super die Warnung vor dem trocken Eis hab es brav mit Handschuh aus gepackt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Erfahrung mit HOFMANNs erfreulich war. Unser Ziel ist es, Produkte zu kreieren, die nicht nur köstlich sind, sondern auch auf effiziente und sichere Weise verpackt werden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Warnung vor dem Trockeneis beachtet haben und freuen uns, dass Sie die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, als Sie den Artikel aus der Verpackung nahmen. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns weiter zu verbessern und zu wachsen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team