HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.316 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

05.01.2024
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

15.11.2023
Viele Essen sehr salzlastig
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Hofmanns bemühen wir uns, köstliche, authentische Gerichte zu servieren, die ausgewogen und gesund sind. Wir schätzen Ihr Feedback über den Salzgehalt unserer Gerichte und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Mahlzeiten anzubieten, die sowohl schmackhaft als auch nahrhaft sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen die Qualität unserer Speisen zu zeigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AL
Andre L.
Reinsdorf
19.08.2023
War leider halb aufgetaut.
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund einer halb aufgetauten Lieferung erlebt haben. Das ist definitiv nicht das Qualitätsniveau, das wir anstreben, und wir verstehen Ihren Ärger vollkommen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und sicherzustellen, dass Ihre nächste Bestellung reibungslos und in bester Qualität erfolgt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.12.2023
Schlechter Telefon Service
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich unseres Telefon-Services. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine unbefriedigende Erfahrung gemacht haben und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist äußerst wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir werden interne Überprüfungen vornehmen, um sicherzustellen, dass unsere Telefonkommunikation den höchsten Standards entspricht. Es ist unser Ziel, Ihnen einen effizienten und hilfreichen Service zu bieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
15.09.2023
Könnte besser gewürzt sein
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Ihre Meinung ist für uns äußerst wichtig, da sie uns hilft, unsere Speisen und Ihren kulinarischen Genuss zu verbessern. Wir bedauern es, dass Sie das Essen als nicht ausreichend gewürzt empfunden haben. Geschmack und Gewürz sind entscheidende Aspekte unserer Gerichte, und wir sind stets bestrebt, den Geschmack unserer Mahlzeiten zu perfektionieren. Ihr Kommentar wird uns dazu anspornen, unsere Würzungspraktiken zu überprüfen und sicherzustellen, dass unsere Speisen Ihren Vorlieben entsprechen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AK
annett k.
dresden
04.08.2023
Besser würzen Gemüse dazu
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung! Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr, da sie uns ermöglichen, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre kulinarische Erfahrung bei uns Ihren Erwartungen entspricht. Um sicherzustellen, dass unsere Gerichte Ihren Geschmacksvorlieben besser entsprechen, werden wir unsere Kochmethoden und Gewürze überprüfen und anpassen, um eine kräftigere Würzung zu gewährleisten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie jedes Mal ein geschmacklich herausragendes Essen genießen. Zusätzlich werden wir unser Angebot an Gemüsegerichten erweitern, um Ihren Bedarf an frischem und schmackhaftem Gemüse zu erfüllen. Wir sind dabei, neue Rezepte und Variationen einzuführen, die sicherstellen sollen, dass Sie eine ausgewogene und köstliche Mahlzeit genießen können. Ihre Zufriedenheit ist uns eine Herzensangelegenheit, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere kulinarische Erfahrung zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
28.09.2023
Soßen zuwenig. Würze
02.10.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern es sehr zu hören, dass Sie bei Ihrer Bestellung festgestellt haben, dass die Soßen zu knapp bemessen waren. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Ihre Erwartungen in Bezug auf die Menge der Soßen nicht erfüllt wurden. Wir werden umgehend Schritte einleiten, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen in Bezug auf die Menge der Soßen Ihren Anforderungen entsprechen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JB
Jutta B.
Stromberg
22.03.2024
Schnelle Lieferung
10.04.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns reibungslos und effizient war. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und bequem erhalten. Wir sind stolz auf unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice und schätzen Ihre Unterstützung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.02.2024
keine lieferung!
26.02.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihren Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie aufgrund der Lieferverzögerung erlitten haben könnten. Wir von "HOFMANNs" sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Wir schätzen jede Kundenbeziehung und nehmen den Kundenservice ernst. Leider wurde bei Ihrer Bestellung die Hausnummer vergessen, weshalb keine Zustellung möglich war. Diesbezüglich haben wir Ihnen schon eine Nachricht am Freitag geschrieben, um das Problem zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, damit wir unsere Dienste weiter verbessern können. Ihr Feedback ist eine unschätzbare Informationsquelle und hilft uns sicherzustellen, dass alle Kunden den Service erhalten, den sie verdienen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, denn Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MK
19.08.2023
Besser würzen !
04.09.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Leistung. Wir möchten uns herzlich für Ihr ehrliches Feedback bezüglich der Würzung unserer Gerichte bedanken. Ihr Kommentar ist äußerst wertvoll für uns, da er uns hilft, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Mahlzeiten zufrieden sind. Wir bedauern zutiefst, dass die Würzung Ihrer Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen diese Anmerkung sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Köche zukünftig die Gewürze und Aromen in unseren Gerichten optimieren, um einen noch köstlicheren Geschmack zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, das uns ermöglicht, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr kulinarisches Erlebnis bei uns zu genießen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.01.2024
01.03.2024
12.03.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir bedauern daher, dass Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden waren. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig, und wir tun alles, um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
07.02.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
11.12.2023
02.12.2023
05.12.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice enttäuscht waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, frische und authentische Produkte anzubieten und dabei die ethischen Grundsätze in unserer gesamten Lieferkette zu respektieren. Wir sind stolz auf unser Engagement für Nachhaltigkeit und die Förderung des Gemeinschaftssinns durch unsere Produkte. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu erfüllen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.10.2023
03.10.2023
18.09.2023
19.09.2023
Hallo lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren und uns nur mit einem Stern bewertet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um besser verstehen zu können, was schief gelaufen ist und wie wir es in Zukunft besser machen können. Wenn Sie bereit sind, Ihre Gedanken und Anliegen mit uns zu teilen, stehen wir Ihnen gerne unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.09.2023
06.09.2023