HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Steinkirchen
10.12.2023
Die Wunschtermin Lieferung hat leider wieder nicht geklappt
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback zur Erbringung unserer Dienstleistungen gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir verstehen, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs glauben an die Wertschätzung jeder Kundenerfahrung und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden mit den Dienstleistungen, die sie von uns erhalten, zufrieden sind. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass die Bedürfnisse eines jeden Kunden erfüllt werden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns zu schreiben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.12.2023
Die aktuelle Lieferung ist bis jetzt recht gut. Allerdings war ich von den Käsespätzle aus der letzten Lieferung ziemlich enttäuscht. Während die Spätzle aus der ersten Bestellung ausgezeichnet waren (viel Käse, ausreichend Röstzwiebeln und saftig) waren sie letztes Mal mit ganz wenig Käse und ziemlich trocken und geschmacklos zubereitet!! Ich bin nun sehr gespannt auf dieses Mal! Ansonsten, wie gesagt, bis jetzt o.k.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre aktuelle Bestellung zufriedenstellend war. Was Ihre Erfahrung mit den Käsespätzle bei Ihrer letzten Bestellung angeht, so verstehen wir, dass sie nicht unseren Standards entsprachen, und dafür entschuldigen wir uns. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die besten Zutaten und Mahlzeiten zu liefern, daher sind wir enttäuscht, wenn dies nicht gelingt. Wir nehmen jedes Feedback ernst und arbeiten kontinuierlich daran, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns macht. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung hoffentlich zufrieden zu stellen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über das Essen. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und schätzen Ihr Feedback. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, hochwertige Zutaten und köstliche Gerichte anzubieten, die jede Mahlzeit zu einem angenehmen Erlebnis machen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
09.12.2023
Die Gerüchte sind sehr gut, das letzte Paket leider war schon nass, vermutlich schon drei Tage unterwegs gewesen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir sind bestrebt, bei jeder Bestellung ein qualitativ hochwertiges Produkt und einen hervorragenden Service zu bieten. Es tut uns zwar leid, dass Ihr letztes Paket nass war, aber wir möchten, dass Sie wissen, dass unser Expertenteam stets bemüht ist, die frischesten Produkte in bestmöglichem Zustand zu liefern. Wir sind stolz auf die hohen Standards der Qualitätssicherung, die wir uns selbst gesetzt haben, und entschuldigen uns, wenn diese in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es immer zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Zufriedenstellend

Gerichtauswahl ist top. Für mich persönlich ist es super, da es sich bei vielen der angebotenen Gerichte um Speisen handelt, die ich gerne esse, aber bei denen es sich kaum lohnt sie für mich alleine zu kochen. Und nach einer langen Schicht habe ich selten Lust mir was vernünftiges zuzubereiten. Bisher habe ich nur ein Gericht probiert: Menge war ausreichend, geschmacklich wirklich gut aufeinander abgestimmt, Zubereitungshinweise kamen per Mail, mit der Lieferung, auf dem Lieferkarton und der Produktpackung. Man kann also eig. nichts falsch machen. Warum keine 5 Sterne? Bestellung kam mit einem Tag Verzögerung, obwohl ich ziemlich zeitnah vorbestellt hatte. Kann passieren, jedoch wäre es schön, wenn der Kunde diesbezüglich eine Info per Mail erhalten würde. Insgesamt zufrieden. Werde wieder bestellen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer Auswahl an Mahlzeiten, denn wir verstehen, dass es schwierig sein kann, eine Mahlzeit für nur eine Person zu kochen. Wir freuen uns, dass Ihnen das gekaufte Gericht geschmeckt hat und Sie unsere Zubereitungshinweise hilfreich fanden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung und bedauern, dass Sie nicht vorher darüber informiert wurden. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern, und diese Erfahrung spiegelt nicht unser Engagement für die Kundenzufriedenheit wider. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und wir werden auch in Zukunft daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden zu haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Lieferung am eingetragenen Tag wäre super
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über die Lieferung unserer HOFMANNs Produkte mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein angenehmes und effizientes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lieferung zum angegebenen Datum nicht erfüllt haben. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu verbessern und gleichzeitig unser Engagement für die Lieferung frischer Qualitätsprodukte beizubehalten. Nochmals vielen Dank für die wertvollen Hinweise darauf, wie wir unsere Kunden in Zukunft besser bedienen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RF

Rindsgulasch mit Nockl

Ich habe bis jetzt 2 Boxen bestellt. Bisher war auch alles in Ordnung und es hat sehr gut geschmeckt. Aber bei dem Menü Rindsgulasch mit Nockerl war ich das erste Mal entäuscht. Der Gulasch war total zäh, und die Nockl waren alle zusammengeklebt und waren hart. Ich habe das Gericht in der Microwelle wie angegeben bei 800 Watt und 10 Min erhitzt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren beiden Bestellungen zufrieden waren und die Aromen genossen haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die Sie mit dem Gericht Rindergulasch und Knödel erlebt haben. Bei Hofmanns bemühen wir uns, dass alle unsere Gerichte sorgfältig zubereitet werden und von höchster Qualität sind. Wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern, damit wir unseren Kunden auch weiterhin Gerichte anbieten können, die sie genießen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Pünktliche Lieferung.

Pünktliche Lieferung, gut verpackt und tiefgefroren. Das erste Menü, das ich probiert habe, schmeckte sehr gut. Das Fleisch war sehr zart. Die Menge war für mich ok, ein Schwerarbeiter würde sicher nicht satt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir von HOFMANNs freuen uns, dass Sie mit der pünktlichen Lieferung, der Verpackung und der Qualität des Tiefkühlprodukts zufrieden waren. Es freut uns besonders zu hören, dass Ihnen das erste Gericht, das Sie probiert haben, geschmeckt hat und Sie es sowohl lecker als auch zart fanden. Wir verstehen zwar Ihre Bedenken bezüglich der Portionsgröße für hart arbeitende Menschen, aber wir möchten unsere Kunden daran erinnern, dass die Portionsgröße unserer Gerichte bei allen Bestellungen gleich bleibt. Als Unternehmen sind wir bestrebt, jedem Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Wir hoffen, dass diese Bewertung andere Kunden dazu ermutigt, uns ebenfalls auszuprobieren! Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
SB
S. B.
Dud.
Eigentlich alles gut, leider wurde die Ware etwas zu spät losgeschickt und war deshalb auch zu spät da. Ein Menü war falsch im Paket, aber das lässt sich verschmerzen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung von HOFMANNs. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt alles gut fanden. Wir bedauern, dass sich die Lieferung verzögert hat und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stolz auf unsere Vielfalt an Gerichten und es tut uns leid zu hören, dass eines in Ihrem Paket falsch war. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und möchten Ihnen daher versichern, dass wir uns ständig bemühen, Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir schätzen Ihre Unterstützung als geschätzter Kunde. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu HOFMANNs zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass wir dies erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Angeboten und unserem Kundenservice zufrieden sein werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Hofmann ist ok aber DHL Express ist eine Frechheit. Dienstag bei Zustellung nicht zu Hause. Ohne Benachrichtigung in Filiale abgegeben. Nur durch Zufall am Donnerstag zu meiner Ware gekommen. Montag bis Donnerstag - habe keine Ahnung ob noch genießbar. 1x und nie wieder
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung von DHL Express nicht zufriedenstellend war. Wir bei Hofmann's sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht der Fall war, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Dinge nicht wie geplant laufen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und weiterhin dafür sorgen werden, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
KA

Gute Qualität der Menüs bisher

Die Bestellung der Menüs ist einfach und unkompliziert. Bei allen Bestellungen wurden die Lieferzeiten von 1-3 Tagen eingehalten. Das Trockeneis war immer noch in fester Form enthalten. Über den Geschmack kann man streiten. Ich war mit den Speisen immer zu frieden. Das Fleisch und der Fisch waren in sehr guter Qualität. Ebenso das Gemüse. Nur die Kartoffeln waren etwas gewöhnungsbedürftig; kann am einfrosten liegen. Bin sehr zufrieden mit meinen bisher 5 Bestellungen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen sehr. Wir freuen uns zu hören, dass alle Ihre Bestellungen innerhalb des Zeitrahmens von 1-3 Tagen geliefert wurden und dass das Fleisch und der Fisch von guter Qualität waren. Es tut uns leid, dass Sie die Kartoffeln als etwas ungewöhnlich empfunden haben - das kann am Gefrierprozess gelegen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher schätzen wir Ihre ehrliche Meinung. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir danken Ihnen, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, HOFMANNs, zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit der Qualität unserer Produkte gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback; es ist unglaublich wertvoll für uns! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für gut befunden haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, die sicher und lecker sind. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit uns machen werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
NB
Nils B.
Giessen
Ich hätte mir eine bessere Info zu Verspätung gewünscht
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und legen Wert auf die Erfahrung jedes Kunden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerungen, die Sie beim Erhalt von Informationen über unsere Lieferungen erfahren haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verpflichten uns, pünktlich zu liefern und eventuelle Verzögerungen umgehend mitzuteilen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir hoffen, dass Sie weiterhin gerne bei uns einkaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Mehr Aufmerksamkeit
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HOFMANNs sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und bemühen uns, allen unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, in allen Aspekten unseres Geschäfts, einschließlich des Kundendienstes, stets Spitzenleistungen zu erbringen. Es tut uns daher leid, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service so weit wie möglich zu verbessern. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Prompte Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice. Wir wissen, dass eine prompte Lieferung ein wesentlicher Bestandteil der Kundenzufriedenheit ist, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und tun unser Bestes, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen; wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
FK
Franz K.
Norden
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und unserem Kundenservice zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, Sie noch besser zu bedienen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, von der Produktauswahl bis zur Lieferung. Wir sind bestrebt, die Art und Weise, wie wir unsere Geschäfte tätigen, ständig zu verbessern und schätzen Ihren Beitrag als Teil unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
helmut b.
stuttgart
Gute und schnelle Lieferung. Leider immer zu wenig gewürzt,ich bin kein nachwürzer
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute und schnelle Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir verstehen, dass die Würzung für die Vorlieben mancher Kunden manchmal zu leicht sein kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns um höchste Qualität der Zutaten und verwenden nur natürliche Kräuter und Gewürze, um unseren Kunden das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten. Wir können zwar nicht garantieren, dass jedes einzelne Gericht den von Ihnen gewünschten Geschmack hat, aber wir schätzen Ihre Meinung darüber, was Sie sich von uns in Zukunft wünschen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Wunschlieferdatum nicht eingehalten

Die Lieferung kam leider nicht an Wunschliefertermin. Wir hatten den 01.12 angegeben und es kam erst am 05.12 an. Da wir Urlaub haben ist das mehr als ärgerlich, jetzt mussten wir alles umplanen damit das Essen nicht kaputt geht wenn es hier eine Woche rum steht und kaputt geht. Das erste und letzte mal mit Wunschlieferdatum bestellt, hier sind wir sehr enttäuscht. Das Essen ist wie immer lecker und nur deswegen gibt es 2 Sterne.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei HOFMANNs sind enttäuscht, von der verspäteten Lieferung zu hören. Wir sind stolz auf unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice und bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Sie können sich sicher sein, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Alles in allem danken wir Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team