HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

26.12.2023

EinTop Shop kickt sich selbst ins aus

Der Shop ist gut das Angebot auch. Der fehlende Service (Kauf auf Rechnung) und nur mit DHL Express für zur Abwertung mit Null Sternen. Rechnungskauf wird nicht angeboten. Zahlungsbetrüger a la PayPal und Konsorten gelten nicht. DHL Express ist eine Zumutung die brauchen einen ganzen Tag zur Zustellung glauben die vielleicht ich mache da jedesmal Urlaub.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht auf Rechnung einkaufen können und die Lieferzeit mit DHL Express nicht eingehalten werden kann. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, unseren Kunden eine breite Palette von Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, darunter PayPal und andere Dienste. Außerdem arbeiten wir aktiv an der Optimierung unserer Lieferzeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Menü-Paket von 8 Gerichten

Die Bestellung vom 18.12. ist noch nicht angekommen,obwohl eine Lieferzeit von 2-3 Wektagen angekündigt war. Dafür zahlt man Expressgebühren. Die Rechnung habe ich bereits überwiesen und von Klarna die Bezahlung bestätigt bekommen. Ich hoffe,dass die Menüs überhaupt noch ankommen. Die letzte Nachricht war die,dass die Bestellung bearbeitet wird und man mich informiert,sobald sie abgeschickt wird. Tja,schade! Sollte eine Weihnachtsüberraschung für meine Pflegebedürftige Mutter sein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Daher entschuldigen wir uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Als Unternehmen ist es für uns wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen pünktlich und ohne Verzögerungen erhalten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden die Angelegenheit weiter prüfen. Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben, und wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Die Waren wurden bisher noch nicht geliefert trotz Kontaktaufnahme per email. Die Bestellung stammt vom 19.12.23 und war eigentlich für Weihnachten gedacht. Per email wurde ich lediglich vertröstet und es wurde auf Schwierigkeiten mit dem Lieferdienst DHL hingewiesen. Falls - was auch viele andere Kunden in Ihren Rezensionen monieren - zukünftig keine zeitnahe Übersendung der bestellten Waren erfolgt, sollte man sich bei der Fa. Hofmanns nicht wundern, wenn trotz guter Qualität der Speisen die Kunden von weiteren Bestellungen Abstand nehmen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen uns die Zeit, jede Bewertung sorgfältig zu lesen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer am 19. Dezember aufgegebenen Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht war, entstanden sind. Wir bei Hofmanns sind bestrebt, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte zeitnah zu liefern. Leider hatten wir in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit unserem Zustelldienstleister DHL und entschuldigen uns, wenn dies zu Verzögerungen oder Frustrationen geführt hat. Wir arbeiten weiterhin hart daran, unsere Produkte so schnell und effizient wie möglich zu liefern und dabei den hohen Qualitätsstandard beizubehalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie sich auch bei zukünftigen Bestellungen für Hofmanns entscheiden werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Habe erst zwei Menüs probiert. Eins davon sehr gut. Das zweite schmeckte zwar insgesamt gut, hatte aber Geschmack der Verpackung etwas angenommen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen eines unserer Menüs geschmeckt hat und dass Sie es für sehr gut befunden haben. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich des zweiten Menüpunkts, der den Geschmack der Verpackung annahm, und es tut uns leid, dass dies Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, um unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Hückelhoven

Antwortet nicht auf Kritik

Qualität des Essens ist gut. Bei der letzten Bestellung wurde der Wunschliefertermin nicht eingehalten und auf Nachfrage, bzw. Kritik, wurde selbst nach einer Woche nicht reagiert. Dafür gibt es aber regelmäßig Werbung. 😏
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu HOFMANNs zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen genossen haben, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback bezüglich des verpassten Liefertermins. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, durch die pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass wir uns in diesem Fall vertan haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass eine konsistente Kommunikation für ein erfolgreiches Kundenerlebnis unerlässlich ist. Seien Sie also versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn nur durch wertvolle Kundenrezensionen wie die Ihre können wir uns weiterhin um eine bessere Erfahrung für alle unsere Kunden bemühen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
PT
Paul T.
Sassenberg

Kartoffeln halb gekocht, Reaktion darauf "schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft"

Absolute Katastrophe. Schmeckt wie ein gutes Tiefkühlessen, aber halb gegarte Kartoffeln versauen alles. Der Support antwortet nur mit "Schade, dass es Ihren Geschmack nicht trifft".
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die enttäuschende Erfahrung mit unserem Gericht und die unzureichende Antwort unseres Supports. Es tut uns leid zu hören, dass die halb gekochten Kartoffeln Ihr Esserlebnis beeinträchtigt haben. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir sind sehr daran interessiert, dieses Problem umgehend zu lösen. Um die Situation zu klären und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zur Bestellung und zu Ihrem Feedback zu geben. Wir werden Ihre Anliegen ernst nehmen und alles in unserer Macht Stehende tun, um eine angemessene Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir schätzen Ihr Feedback, um unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können oder welche Schritte wir unternehmen sollen, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und die Situation zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns positiv und zufriedenstellend verläuft. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Keine Ahnung, aber mir schmeckt das nicht
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Bewertungen, ob positiv oder negativ. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, dass Geschmack eine subjektive Erfahrung ist. Sollten unsere Produkte in irgendeiner Weise nicht Ihren Erwartungen entsprechen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns entsprechend anpassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RF
Reinhard F.
Schönbrunn
Gerichte kamen aufgetaut bei mir an ?
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen, wenn sie unsere Produkte erhalten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Erhalt von Lebensmitteln, die nicht richtig gefroren waren, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität und möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte ordnungsgemäß eingefroren werden und frisch und in bestem Zustand ankommen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns bestellen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Wunschliefertermin wird nicht berücksichtigt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn unsere Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir wissen, dass Ihnen eine schnelle und zuverlässige Lieferung wichtig ist und freuen uns über Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir beobachten ständig die Kundenbewertungen und nehmen alle Rückmeldungen ernst, um unsere exzellenten Servicestandards aufrechtzuerhalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Keine Antwort auf Nachfrage, Ware nach einer Woche noch nicht da, keine Sendungsinformation
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn sich Bestellungen verzögern, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir hart daran arbeiten, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service von uns erhalten. Sollten Sie weitere Fragen zu Ihrer Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Ware 2 mal nicht geliefert
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, bei jeder Bestellung eine hohe Qualität zu liefern. Wir verstehen, wie unangenehm es ist, wenn eine Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wird, und wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben. Wir sind zuversichtlich, dass zukünftige Bestellungen pünktlich geliefert werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.12.2023
Fleischqaulität unter aller Sau. Rouladen reine Schuhsohle. Nicht genießbar. Lammhack Gummiehaft. Pfannkuchen mit Kirschfüllung verbrannt. Sehr enttäuscht von den Lieferanten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden nur Produkte von höchster Qualität zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit der Qualität Ihrer Bestellung gab. Auch wenn wir mit dieser Antwort keine Lösungen anbieten können, sollten Sie wissen, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und interne Gespräche geführt haben, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und sie mit großartigen Produkten zu versorgen. Wir bedauern daher, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für die Kundenzufriedenheit unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.12.2023
der Versandtermin war nicht klar kommuniziert. Bestellt war für Dienstag geliefert wurde Mittwoch
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und bedauern, dass das Lieferdatum auf Ihrer Bestellung nicht klar kommuniziert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten und sicherzustellen, dass sie ihre Produkte rechtzeitig erhalten. Wir nehmen jede Enttäuschung ernst und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Kommunikation und Lieferzeiten zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Internet Werbung abschalten. Mir vergeht der Appetit.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser HOFMANNs Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder konstruktiv! Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, die unsere Kunden dazu ermutigt, unser breites Angebot zu erkunden. Wir sind uns bewusst, dass Internetwerbung aufdringlich sein kann und suchen daher ständig nach Möglichkeiten, um allen Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir können zwar nicht garantieren, dass es in allen unseren Geschäften keine Internetwerbung gibt, aber wir sind bestrebt, dafür zu sorgen, dass sie das allgemeine Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt. Wir nehmen alle Bedenken in Bezug auf dieses Thema ernst und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass sich alle unsere Kunden bei ihrem Besuch in unserem Geschäft willkommen und wohl fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Im Prinzip eine sehr gute Idee. Leider klappte die Logistik nicht. Das Paket stand bei DHL Express einen Tag still, kam ungekühlt und nicht mehr gefroren an. Auf die Beschwerde bei Hofmanns kam bislang (4 Tage nach Eingang) keine Antwort.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein konstruktives Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Begeisterung für unser Konzept zu schätzen und bedauern, dass die Logistik Ihrer Bestellung nicht unseren hohen Standards entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, wozu auch eine prompte Reaktion des Kundendienstes gehört. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir uns noch nicht bei Ihnen melden konnten. Seien Sie versichert, dass wir die Angelegenheit prüfen und uns so bald wie möglich wieder bei Ihnen melden werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Bei Reklamation unter aller S..
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht zufrieden waren und dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Hier bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir verstehen, dass es bei der Lösung Ihrer Beschwerde zu Schwierigkeiten gekommen sein könnte und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Hofmanns schätzen wir das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Bedenken oder Ideen haben, wie wir sicherstellen können, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Produkt- und Servicequalität erhalten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Liefertermin nicht eingehalten :-(
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Lieferfrist nicht einhalten konnten und können die Enttäuschung verstehen, die dies verursacht hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unsere Lieferzeiten zu verbessern und sicherzustellen, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen können, wenn sie ihre Bestellungen schnell benötigen. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben - es ist ein wertvolles Feedback, das uns hilft, als Unternehmen zu wachsen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Für mich als Flexitarier wären Option zB für: - mit / ohne Fleisch - für Gerichte auch vegetarische Variante Von meiner ersten Bestellung bis heute hat sich das Rindfleisch leider zum negativen verändert. Anfangs waren Rindsrouladen und Sauerbraten / Gulasch meine Lieblinge, mittlerweile nicht mehr. Fleisch ist nun ziemlich zäh. Damals hast es mit der Gabel zerdrücken können. Rouladen waren letztes Mal nur 2 kleine, fast schwarze,bemitleidenswerte Ping-Pong-Bälle ohne Füllung (bis auf den Speck)
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit dem Hofmanns Rindfleisch. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und es tut uns leid zu hören, dass es in letzter Zeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Speisen anzubieten, die allen diätetischen Bedürfnissen und Vorlieben gerecht werden. Als Flexitarier sind wir froh, dass Sie viele unserer anderen Optionen genießen können, und wir hoffen, dass diese Gerichte auch weiterhin Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen die Kundenerfahrung hier bei Hofmanns sehr ernst und schätzen Ihre Gunst. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um unseren Service zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, damit alle Kunden eine angenehme Erfahrung beim Essen im Hofmanns haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Falsche Lieferung

Jetzt schon das zweite mal , das die Lieferung falsch oder unvollständig ist.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die wiederholten Probleme mit Ihrer Lieferung entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass bereits zum zweiten Mal Fehler bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir verstehen, wie frustrierend und enttäuschend das sein muss. Es ist unser Anspruch, Ihnen einwandfreie und korrekte Lieferungen zuzusichern, und wir bedauern zutiefst, dass wir diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem schnellstmöglich behoben wird. Um die Angelegenheit zu klären und Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen, haben wir Ihnen schon eine Nachricht geschickt. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Es ist uns wichtig, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diesen Vorfall zu beheben und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team