HOFMANNs- Logo - Bewertungen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Gutes Essen,fairer preis
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Lebensmittel HOFMANNs Geschäfts! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unser Essen zu einem fairen Preis genossen haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und frischesten Gerichte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Speisen zu schätzen wissen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Schmeckt sehr gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat. Hier bei HOFMANNs bemühen wir uns, nur die beste Qualität auf Ihren Tisch zu bringen. Wir sind stolz auf unser Engagement für hervorragenden Geschmack, Frische und allgemeine Zufriedenheit. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir wissen es zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Teil Ihres Einkaufserlebnisses zu sein und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, Ihnen bei jeder Interaktion einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass es so positiv war! Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere HOFMANNs Gerichte gefallen haben und dass Sie unseren Service mit einer 4/5 bewerten würden. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
EP
Eric P.
Oelsnitz
16.02.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.02.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten - wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden stets eine angenehme Erfahrung mit uns machen, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Produktangebot zu verbessern. Unser Ziel ist es, dass alle Kunden uns vertrauen und sich auf unseren erstklassigen Service und unsere Qualitätsprodukte verlassen können. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.02.2024
09.02.2024
09.02.2024
Martin B.
Itzehoe
04.02.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
03.02.2024
02.02.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für HOFMANNs zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Lieferung bei uns gefallen hat und dass sie fachmännisch und sicher verpackt war. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen zeitnah bearbeitet und sicher verpackt werden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte auch weiterhin gefallen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team