HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

19.01.2024

ich empfehle silberfolie auf die…

ich empfehle silberfolie auf die essensschale zu geben und dann in den ofen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu unseren Produkten zu geben. Wir freuen uns über Ihre Anregung und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis zu verbessern. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die die Zubereitung von Mahlzeiten einfacher und angenehmer machen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihre geschätzte Meinung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AH
Anette B. H.
Bergneustadt

Geschmack gut

Geschmack: gut, für Fertigkost Portionen: richtige Größe Preis: etwas teuer
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihnen unsere "HOFMANNs"-Produkte geschmeckt haben und die Portionsgrößen genau richtig waren. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkaufen sein kann. Auch wenn unsere Preise manchmal hoch erscheinen mögen, bemühen wir uns, nur die hochwertigsten Zutaten und Verfahren zu verwenden, um sicherzustellen, dass unsere Produkte so gut wie möglich sind. Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und für Ihr wertvolles Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Schnelle Lieferung, grössten teils gut gemacht. Könnte heißer sein.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen eine schnelle Lieferung bieten konnten und dass Sie insgesamt zufrieden waren. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und freuen uns über Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, stets Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir bemühen uns stets um Verbesserungen und berücksichtigen alle Bewertungen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns so positiv wie möglich sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CS
C S.
Bielefeld
Der Versand klappt nicht zuverlässig. Versand teilweise 2 Tage !!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir bei HOFMANNs sind sehr stolz darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen Lieferservice zu bieten, und wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Kunde ein angenehmes Einkaufserlebnis hat. Wir werden uns auch weiterhin in allen Aspekten unseres Geschäfts um Spitzenleistungen bemühen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
es wäre toll wenn es mehr gemüse beilagen geben würde danke
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Bei "HOFMANNs" legen wir Wert darauf, unseren Kunden die frischesten und hochwertigsten Gerichte anzubieten. Wir bemühen uns zwar, eine große Auswahl an Beilagen anzubieten, darunter auch viele vegetarische Optionen, aber wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.01.2024
Das Essen ist schmackhaft. Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns, wenn wir die Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Lebensmittel mit hervorragendem Kundenservice und schnellen Lieferzeiten zu liefern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Kommentare bei unseren weiteren Bemühungen um ein hervorragendes Kundenerlebnis berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.01.2024
Mehr Gerichte ohne Fleisch und nicht exotisch
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, eine Vielzahl von Gerichten anzubieten, die den diätetischen Bedürfnissen und Vorlieben unserer Kunden entsprechen. Wir wissen, dass unsere Kunden unterschiedliche Geschmäcker und Lebensgewohnheiten haben. Deshalb bieten wir eine Reihe von Produkten an, darunter einige ohne Fleisch und mit vertrauten Geschmacksrichtungen. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Esserlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
schnelle Lieferung - ansprechende Gerichte
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Hofmanns! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unserer Gerichte zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden köstliche und attraktive Mahlzeiten zu liefern und bemühen uns, die Erwartungen stets zu übertreffen. Deshalb freuen wir uns sehr über Ihre Unterstützung - es ist eine Bestätigung, dass wir etwas richtig machen! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Hofmanns entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Die gute und sehr schnelle LIeferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Wir bei Hofmanns sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
US
Ulrich S.
Berkenbrück
25.12.2023
Gut Qualität undachnelle Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir bei HOFMANNs sind stolz darauf, unseren geschätzten Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und Ihr Feedback ermöglicht es uns, weiterhin nach Spitzenleistungen zu streben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
30.12.2023
noch keine Ware erhalten
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn sich Bestellungen verzögern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Loyalität sehr und versprechen, Ihr Feedback zu berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
alles
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Auswahl unserer Produkte als sehr umfangreich empfunden haben und dass Ihnen der Einkauf Spaß gemacht hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben, um Ihren Lebensmittelbedarf zu decken. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MG
Marcus G.
Maxhütte-Haidhof
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben. Wir bedanken uns für die 4 von 5 Sternen. Wir sind bestrebt, durch exzellenten Service und Qualitätsprodukte ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Unsere Werte drehen sich um den Kunden - von unserer Verpflichtung, erstklassige Produkte, bequeme Bestellverfahren und schnelle Lieferzeiten anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, weiterhin einen vorbildlichen Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.01.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten - wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden stets eine angenehme Erfahrung mit uns machen, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Produktangebot zu verbessern. Unser Ziel ist es, dass alle Kunden uns vertrauen und sich auf unseren erstklassigen Service und unsere Qualitätsprodukte verlassen können. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere HOFMANNs Gerichte gefallen haben und dass Sie unseren Service mit einer 4/5 bewerten würden. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns dabei, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und es ist ermutigend zu sehen, dass wir die Erwartungen erfüllen. Wir sind stets bemüht, unser Angebot zu verbessern. Wenn Sie also Vorschläge haben, würden wir uns freuen, diese zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.01.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen, HOFMANNs, zu bewerten. Wir sind dankbar, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung gegeben haben und freuen uns über Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
FK
14.01.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns bei "HOFMANNs" zu hinterlassen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir glauben an eine hervorragende Kundenbetreuung bei jeder Interaktion, und wir schätzen jeden einzelnen unserer Kunden. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, sich gut aufgehoben zu fühlen. Deshalb tun wir unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass jede Erfahrung eine positive ist. Unser Ziel ist es, die Erwartungen wann immer möglich zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback - wir wissen es hier bei "HOFMANNs" sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
13.01.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.