HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.265 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

05.01.2024
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

19.06.2024

Alles okay

Ich habe hier mehrere Gerichte bestellt. Leider habe ich mir bei dem zweiten Gericht eine üble Magenvergiftung geholt. Ich persönlich denke, dass es nicht an dem Gericht lag, sondern an dem, was ich vorher gegessen habe. Dennoch, durch diesen Vorfall konnte ich die restlichen Gerichte einfach nicht aufessen und habe sie verschenkt. Den Shop werde ich natürlich entsprechend bewerten weil es kann nichts dafür, dass zum gleichen Zeitpunkt wo ich ein gefrorenes Fischgericht gegessen habe, Ich vorab einen zwei Tage alten Thunfisch Salat aufgegessen habe.. Die Ware kam ehr gut verpackt und gekühlt an. Alles war gefroren einfach nur ins Gefrierfach legen und das Gericht dann gefroren, wenn man essen will, entweder in den Backofen oder in die Mikrowelle.
26.06.2024
War jetzt meine erste Sendung und habe erst ein Essen probiert. Also erst mal zu der Aussage, ohne Konservierungsstoffe, kann ich zumindest bei dem Gericht bestätigen. Bin da nämlich sehr empfindlich. Gut gewürzt und Portion ausreichend. Vielleicht hätte den Rouladen ein bisschen mehr Soße gut getan und zwei gleine Glöße....aber das ist jammern auf hohem Niveau. Insgesamt bin ich gespannt auf die nächsten Gerichte, fragt mich in 4 Wochen nochmal. Achja, die Garzeiten solltet Ihr entweder um 10 Minuten erhöhen, oder die Temperaturen etwas anpassen.
Es war bis jetzt ein essen was ich nicht so mochte weil es weich war statt wie beschriebenknusprigvlt hab ichbetwas verkehrtgemacht ,aber es ist wirklich gut es schmeckt und auch vom Preis mehr als im ordnung würde ich und habe ich und hab ich weiter empfohlen

Erste Onlineerfahrung

DIE Essen haben eine gewohnt gute Qualität. Leider gibt es zu wenige kalorienarme Essen. Leider wurden auch die Kategorien wie Leichte Küche, Desserts, Rind, Huhn, Schwein, Piccolino abgeschafft. Der Bestellvorgang ging reibungslos.Leider wird bei DHL nicht angezeigt wo sich die Sendung gerade befindet und wieviele Kunden noch vor einem sind. Das ist bei DPD besser.
21.06.2024
Der Transport war sehr gut organisiert, das Essen war noch Tiefgekühlt durch das Trockeneis. Die Portionen sind für Berufstätige die danach noch arbeiten müssen, reichlich. HO. Das Essen ist schmackhaft, bissfest und man hat eine sehr gute Auswahl. Ich denke wir werden noch mal etwas bestellen. vielen Dank
Sehr gute Qualität, schmeckt wirklich wie selbst gekocht! Ich hätte etwas mehr Soße aber das geht nur wahrscheinlich nur mir so😀 Ansonsten kann ich euch nur empfehlen das Essen ist Topp👍 Erwähnen muss ich noch die Verpackung mit Stroh ist Klasse 👍
26.06.2024
Ich habe alles was ich bon Hofmann bekommen habe, aber wirklich alles zu 100 % gegesen und super lecker!Ich werde nicht gesponsort von der Firma, braucht Sie such nicht. Immer wieder werde ich bei Hofmann bestellen!👍😋😋
22.06.2024

Wie im Restaurant

Esse sogar Essen die ich normalerweise überhaupt nicht mag. Warum auch immer, wir haben seitdem wir bei Hofmans bestellen, ging der Mülleimer leer aus. Bei Gloria landete das meiste Essen im Müll. Weiter so. Danke 😅.
25.06.2024
Alles ist gut bei der Firma Hofmanns, ausser daß man einfach manchmal einige Traditions-und Lieblingsgerichte aus dem Programm nimmt. So z. B. Grünkohl Schaschlik mit Reis usw. Das gefällt mir überhaupt nicht.
02.07.2024
Bei manchen Gerichten war im Shop nicht deutlich zu sehen, das sie nicht Mikrowellen geeignet sind . Geschmacklich sehr gut. Als volle Mahlzeit gerne etwas mehr. Verpackung Lieferung Zahlungsabwicklung sehr gut
26.06.2024
Dieses Mal hatten wir keine Schwierigkeiten mit der Lieferung. Das Essen ist sehr gut. Als Tip.. vlt sollte es XL Portionen geben. Mein Mann ( nicht adipös) könnte immer das doppelte essen. Geschmacklich super
24.06.2024

Super essen

Bisher 3 Gerichte ausprobiert. Sehr guter Geschmack. Gut angerichtet. Gut abgeschmeckt. Ausreichende Portion. Schnelle Lieferung. Gute Anleitung. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

Schon mehrmals dort bestellt

Jede Lieferung kam bisher innerhalb von 2-3 Tagen, (zugegeben ich wohne aber auch nicht weit weg) immer tiefgefroren und die Gerichte sind fast ausnahmslos sehr zu empfehlen, schmeckt so gut wie alles.
19.06.2024

Licht und Schatten

Verpackung und Transport ist super. Die Gerichte sind frisch und mit guten Zutaten. Der Geschmack ist insgesamt gut. Jedoch bei Gemüse und insbesondere bei Kartoffeln ist noch viel Luft nach oben.
BE
Beatrix E.
Wyk auf Föhr
02.07.2024
Ich habe bis jetzt 4 Gerichte probiert und fand alle lecker, bis auf die grünen Bohnen, die waren mir etwas zu hart. Alles andere war aber so gut, dass ich bestimmt wieder bestellen werde.
Super Sache, lecker und günstig, gut verpackt. Reagieren auch schnell auf Anfragen! Es war mal eine Verpackung geöffnet, das war nicht so gut, aber das haben sie mir erstattet.
Essen sehr lecker, Portionen völlig ausreichend und es kam bisher immer tiefgefroren an, super gut verpackt und vor allem kann man das Stroh super weiterverwenden ...!
AB
Andreas B.
Heilbronn
Sehr leckeres Essen und die perfekte Alternative in der Mittagspause zu Fastfood, Supermarkt oder auch Mittagstisch. Leider ist nicht alles für die Mikrowelle geeignet!
BM
Birgit M.
Pyrbaum
Tja wo soll ich anfangen Bestellung : Handhabung und Erklärung...... Spitze Lieferung: Spitze, Verpackung Bombe Und vom Essen selbst konnte ich nur schwärmen......
GS
Gerd S.
Oberrot
Was soll man das sagen.Einfach nur Spitze.Ich Habe schon mehrfach gekauft.War immer sehr zufrieden.Schneller Versand,Topartikel,sehr gute Qualität.