HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

11.02.2024
Am 03.02. bestellt; am 05.02. abgebucht; bisher (11.02.) noch keine Lieferung erhalten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über jedes Feedback unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir sind sehr stolz darauf, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und effizient wie möglich auszuliefern, und wir bedauern, dass dies hier nicht der Fall war. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Sie Ihre Einkäufe pünktlich erhalten. Wir haben uns Ihren Fall schon angeschaut und können Ihnen mit guten Gewissen sagen, dass Ihr Paket zu Ihrem Wunschlieferdatum vom 14.02 ausgeliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und Sie bei jedem Kauf rundum zufrieden zu stellen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Lieferbedingungen zu verbessern, damit unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis genießen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Vorerst noch keine Bewertung möglich, Lieferung aber pümktlich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Lieferservice zu geben. Wir wissen Ihre Bewertung sehr zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Lieferung pünktlich angekommen ist. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass ihre Bestellungen pünktlich geliefert werden, und wir tun unser Möglichstes, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.02.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu bewerten. Wir bedanken uns vielmals für die 3 Sterne. Wir bei HOFMANNs legen großen Wert darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, den sie verdient haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Produkte in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen ankommen und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir nehmen alle Bewertungen ernst und werden dieses Feedback nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Gerne würden wir erfahren was dazu führte, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Gerne können Sie uns unter Shop@hofmmans.de kontaktieren um mit uns darüber zu sprechen was wir verbessern können. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Monika K.
Rheinstetten
07.01.2024
Mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten mit unserem Gemüse, wir brauchen keine asiatischen Alternativen, wenn es echte vegerarische Gerichte geben würde! Auswahl ist nicht wirklich gesund, da viel zu fleischlastig! Versand klappt momentan leider gar nicht! Hofmann reagiert nicht wirklich schnell, leider, zumal mal in Vorleistung gehen muss und nun seinem Geld nachläuft und zudem umplanen muss, da die Ware wiederholt nicht kam! Hofmann forscht leider nicht nach!!!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, die ihren Ernährungsbedürfnissen entsprechen. Wir wissen, dass vegetarische Optionen wichtig sind, und wir bemühen uns, eine Auswahl an köstlichen Gerichten anzubieten, ohne dabei auf die gesundheitlichen Vorteile von Gemüse zu verzichten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Versandservice hatten und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung ist und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LL
Leo L.
Bruchsal
Ich bestelle an sich regelmäßig, aber nur wenn Aktionen sind. Das Essen ist soweit ganz in Ordnung, allerdings sind die Portionen eher was für „ nicht so hungrige Menschen“. Satt wirst du davon nicht, aber so mal zwischendurch ist es okey. Wenn du es in der Mikrowelle machen kannst, kommst du preisgünstig davon ( leidet allerdings der Geschmack darunter), leider gibt es viele Gerichte, die gehen nur per Heißluft zu erwärmen und dann gehts ins Geld.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie das Essen im Allgemeinen als zufriedenstellend empfinden und dass es für Sie eine nützliche Option war, wenn Sie nicht allzu hungrig waren. Unser Ziel bei HOFMANNs ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Mahlzeiten zu bieten, die sowohl erschwinglich als auch lecker sind. Wir sind uns bewusst, dass der Geschmack bei der Zubereitung bestimmter Produkte in der Mikrowelle beeinträchtigt werden kann, aber wir sind stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie unsere Gerichte auch in Zukunft genießen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
- Rindfleisch bei zB Gulasch kleiner bzw gleichmäßiger schneiden. Die großen Stücke sind meist zäh und die Kleineren perfekt. - Bitte vegetarische Option für Gerichte anbieten. Würde so gern einige Gerichte wie zB Rote Bohneneintopf aber mit der Cabanossi kann ich nichts anfangen. Lieber bisschen mehr Eintopf. - Die asiatischen Gerichte sind zu eingedeutscht und schmecken so nicht. Ansonsten gutes Neues und Danke, dass es Euch gibt :-)
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar und darüber, dass Ihnen unsere neuen Gerichte gefallen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel anzubieten, bei denen die Frische und der Geschmack der Zutaten im Vordergrund stehen. Was die Größe der Fleischstücke in Gerichten wie Gulasch angeht, so achten wir sehr darauf, dass sie gleichmäßig geschnitten werden, damit jedes Stück die perfekte Textur und den perfekten Geschmack hat. Wir werden Ihr Feedback natürlich berücksichtigen, um zu sehen, welche Änderungen vorgenommen werden können, um unseren Service zu verbessern. Wir verstehen auch Ihren Wunsch nach vegetarischen Optionen für bestimmte Gerichte wie den Rote-Bohnen-Eintopf. Deshalb arbeiten wir ständig daran, unsere Speisekarte um fleischlose Alternativen zu erweitern. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr solcher Optionen anbieten zu können. Es tut uns leid, dass der Geschmack einiger unserer asiatisch inspirierten Gerichte nicht Ihren Erwartungen entspricht, da die meisten unserer Rezepte sorgfältig nach traditionellen Methoden hergestellt werden, um authentische Aromen hervorzubringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein so wertvolles Feedback zu geben! Sie hilft uns, unser Menüangebot kontinuierlich zu bewerten und zu verfeinern und wird von uns allen hier bei "HOFMANNs" sehr geschätzt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Kirchheimbolanden
Zu lange Lieferzeit. Habe am 04.01.2024 bestellt. Bis heute nichts geliefert. Ich bekam vor 4 Tagen (08.01.2024) Von Hoffman eine Mail, Ware ist auf dem Weg zu Ihnen. DSL würde liefen mit Trackingnummer.Leider nichts passiert. Bei meinem Anruf bei Hoffmann wurde mir mitgeteilt das wäre nur eine Info für DSL. Meine Bestellung wäre noch nicht Versand, dass könnte noch dauern man hätte jede Menge Bestellungen. Was soll ich dazu noch sagen. Werde nicht mehr Bestellen. Elli-Kaiser-Behrens
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback und nehmen Anliegen wie das Ihre ernst. Wir bei HOFMANNs bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und eine schnelle Lieferung unserer Produkte. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung und verstehen die Frustration, die dadurch entstehen kann. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und effizient bearbeitet werden. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abgehalten hat, uns bei HOFMANNs in Zukunft wieder zu besuchen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
Ich habe extra einen Wunschtermin angegeben!Aber wofür gibt es diesen Service,wenn der Termin nicht eingehalten wird!Es gab noch nicht einmal eine Information.Gestern(am 5.1)gab es eine Versandinformation!Gestern war aber der Wunschkiefertermin! Schwierig,wenn man arbeitet
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die gewünschte Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles und arbeiten hart daran, dass die Lieferungen auch in Zukunft den Erwartungen entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CH
07.01.2024
Meine letzte Bestellung ist bisher nicht angekommen, Tracking nichts zu sehen und beim Anruf um 10Uhr morgens war ich angeblich außerhalb der Geschäftszeit. Auf Email bisher keine Reaktion. Davor hatte es eigentlich immer gut funktioniert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung noch nicht angekommen ist und in der Sendungsverfolgung nichts zu sehen ist. Wir verstehen, dass Sie versucht haben, uns anzurufen, aber Ihnen mitgeteilt wurde, dass es außerhalb unserer Geschäftszeiten liegt. Wir entschuldigen uns für diese Situation und alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Leider waren wir in diesem Fall nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und das bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, E-Mails umgehend zu beantworten, und wir werden untersuchen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses bedauerlichen Vorfalls bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen die Servicequalität zeigen können, die wir normalerweise bei HOFMANNs bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; wir alle hier bei HOFMANNs wissen das sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.01.2024
Das mit dem Post Versand (DHL) hat nicht funktioniert Paket wurde wieder mitgenommen und ein Tag später geliefert (obwohl Ablage Ort bekannt ist ). Sollte nicht so oft vor kommen da die Ware jetzt natürlich angetaut war (verständlich)
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferservice informiert haben. Wir wissen, dass unsere Kunden eine prompte und zuverlässige Lieferung erwarten, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Artikel sie in einwandfreiem Zustand erreichen. Leider scheint es in diesem Fall eine Verzögerung gegeben zu haben, für die wir uns entschuldigen. Bei HOFMANNs steht die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, besser zu verstehen, wie wir unsere geschätzten Kunden in Zukunft noch besser bedienen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen könnte ein bisschen mehr Gewürz sein insbesondere Pfeffer und Salz, Die Temperaturen zum aufwärmen reichen nicht aus, um das Essen heiß zu bekommen. Die Daten sollten noch mal überarbeitet werden.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, dass jeder Mensch seine eigenen Vorlieben hat, und wir schätzen Ihr Feedback, um sicherzustellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Bei HOFMANNs ist es unsere Priorität, alle unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen, schmackhaften Gerichten aus frischen Zutaten zu versorgen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass die Speisen richtig gewürzt sind und mit der richtigen Temperatur serviert werden. Daher danken wir Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir streben in allem, was wir tun, nach Spitzenleistungen und werden Ihre Vorschläge im Rahmen unserer kontinuierlichen Verbesserungsbemühungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
hatte den sauerbraten und ein schweinebraten beim letzten kauf da war die soße sehr dünn bzw 90% wasser 10% soße . soße von bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpü war wieder gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen die bohnen mit hausmacherwurst kartoffelpüre gefallen haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Sauerbraten und den Schweinebraten und entschuldigen uns dafür, dass er nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte auf höchstem Niveau zu liefern. Wir sind sehr stolz auf die Frische, den Geschmack und den Nährwert aller Produkte, die wir anbieten, und wir verpflichten uns, jedes Mal einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben - wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
26.12.2023
Es wurde für Weihnachten etwas bestellt was aber wegen einen Fehler beim Versand nicht ankam und storniert werden musste ... leide keine so tolle Erfahrung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihre Bestellung aufgrund eines Versandfehlers nicht rechtzeitig zu Weihnachten ankam und letztendlich storniert werden musste. Wir verstehen, wie enttäuschend und frustrierend dies für Sie gewesen sein muss, besonders zu einer so wichtigen Zeit wie den Feiertagen. Es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir möchten uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen zuverlässigen Service anzubieten, und es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um dieses Missgeschick zu klären und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um die Zuverlässigkeit und Genauigkeit unseres Versandservices zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Es liegt uns sehr am Herzen, Ihre Erfahrung zu verbessern und sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos verlaufen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
GS
geert s.
bergneustadt
wie gesagt durch falsche unfollständige adresse hing mein paket in köln fest und es kam angetaut bei mir an.habe einen teil entsorgen müssen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch die falsche und unvollständige Lieferadresse entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in Köln festhing und bei der Zustellung angetaut ankam, was dazu führte, dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Es ist bedauerlich, dass aufgrund dieses Missgeschicks Ihr Paket beschädigt ankam und ein Teil davon nicht mehr nutzbar war. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, möchten wir gerne weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen in dieser Angelegenheit entgegenzukommen und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HB
Heinz B.
Hückelhoven

Antwortet nicht auf Kritik

Qualität des Essens ist gut. Bei der letzten Bestellung wurde der Wunschliefertermin nicht eingehalten und auf Nachfrage, bzw. Kritik, wurde selbst nach einer Woche nicht reagiert. Dafür gibt es aber regelmäßig Werbung. 😏
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu HOFMANNs zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Speisen genossen haben, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback bezüglich des verpassten Liefertermins. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, durch die pünktliche Lieferung von Qualitätsprodukten einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir bedauern, dass wir uns in diesem Fall vertan haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind uns darüber im Klaren, dass eine konsistente Kommunikation für ein erfolgreiches Kundenerlebnis unerlässlich ist. Seien Sie also versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback nutzen werden, um unsere Prozesse zu verbessern, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben, denn nur durch wertvolle Kundenrezensionen wie die Ihre können wir uns weiterhin um eine bessere Erfahrung für alle unsere Kunden bemühen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
25.12.2023
Habe erst zwei Menüs probiert. Eins davon sehr gut. Das zweite schmeckte zwar insgesamt gut, hatte aber Geschmack der Verpackung etwas angenommen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen eines unserer Menüs geschmeckt hat und dass Sie es für sehr gut befunden haben. Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich des zweiten Menüpunkts, der den Geschmack der Verpackung annahm, und es tut uns leid, dass dies Ihr Gesamterlebnis beeinträchtigt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Standards entsprechen, um unseren Kunden ein Qualitätserlebnis zu bieten. Wir werden Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Ihnen beim nächsten Mal eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Vielleicht liegt es daran, dass ich keine Microwelle benutze, sondern via Backofen erwärme....daher finde ich die Speisen etwas trocken....
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken über HOFMANNs mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Lebensmittel zu liefern, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Obwohl wir wissen, dass Mikrowellen andere Ergebnisse liefern können als ein Ofen, tut es uns leid zu hören, dass Sie unsere Gerichte etwas trocken fanden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung bald wieder besuchen werden und uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie besser zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die haben meine Bestellung vergessen. Erst nach einem Anruf würde versendet.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir von HOFMANNs sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wissen, dass sich unsere Kunden darauf verlassen, dass wir pünktlich liefern, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass jeder seine Bestellung schnell erhält. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es zum Anlass nehmen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Keine Ahnung, aber mir schmeckt das nicht
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über alle Bewertungen, ob positiv oder negativ. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir wissen, dass Geschmack eine subjektive Erfahrung ist. Sollten unsere Produkte in irgendeiner Weise nicht Ihren Erwartungen entsprechen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir uns entsprechend anpassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

nach Weihnachten

Auswahl der Gerichte interessant
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zur Auswahl der Gerichte bei "HOFMANNs" zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unser Angebot an Gerichten interessant finden. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden ein umfangreiches Angebot an Qualitätsgerichten zu bieten, die jeder genießen kann. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für unser Geschäft entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team