HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

24.11.2023
Donnerstags bestellt erst am folgenden Dienstag angekommen obwohl ganz groß da stand "Express"
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung bei uns hatten. Wir von HOFMANNs bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und hochwertigen Service zu bieten. Auch wenn 'Express' eine unserer Optionen ist, verstehen wir, dass es Faktoren gibt, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die Lieferzeiten beeinflussen können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren wertvollen Beitrag und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
24.11.2023
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die Möglichkeit, Sie noch besser bedienen zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.11.2023
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei HOFMANNs zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, den Waren und dem Kundenservice zufrieden waren. Es ist schön, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Qualitätsstandards weiterhin zu erfüllen und zu übertreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
23.11.2023

sehr zufrieden…

ich binn erst dabei einiges zu probieren bis jetzt 3x was gegessen war sehr gut mir macht nur das komplette packet in ersten stock zu schaffen binn älter und krank sonst ist in ordnung werde aber wiede bestllen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Geschäft mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Gerichte, die Sie probiert haben, und es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, unsere Artikel im ersten Stock zu erreichen. Wir verstehen, dass dies eine Herausforderung sein kann, und wir nehmen alle Rückmeldungen ernst. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DM
Dieter M.
Aidlingen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und Produkte zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben. Wir schätzen Ihr Feedback zur Qualität unserer Produkte und verstehen, dass diese nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, indem wir hochwertige Lebensmittel zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Seien Sie versichert, dass wir immer nach Möglichkeiten suchen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern, damit jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit uns machen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und auch in Zukunft bei HOFMANNs einkaufen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.11.2023
Qualität und Geschmack sehr Gut! Die Größe der Gerichte ist völlig ausreichend.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen als qualitativ hochwertig und geschmacklich hervorragend empfunden haben! Wir bemühen uns, dass alle unsere Gerichte reichlich sind, und freuen uns, dass sie Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wissen das sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Gute Qualität und Auswahl, schnelle zuverlässige Lieferung
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl und Qualität gefallen hat und dass unser Lieferservice zuverlässig war. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, bei jedem Einkauf ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an frischen, hochwertigen Lebensmitteln anbieten zu können, und wir sind stolz darauf, sie schnell und zuverlässig zu liefern. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren HOFMANNs Shop zu bewerten. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Wir bei HOFMANNs bemühen uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, damit wir Ihnen ein wirklich erstklassiges Kundenerlebnis bieten können. Danke, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ich habe erst wenige gegessen. Die waren aber gut. Berichte später nochmal
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass das Essen, das Sie probiert haben, Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei HOFMANNs bemühen wir uns, sicherzustellen, dass jedes Gericht, das wir servieren, von höchster Qualität ist und mit Sorgfalt zubereitet wird. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur die frischesten Zutaten verwenden, damit wir unseren Kunden jedes Mal ein unvergessliches Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu Gast zu haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Sehr gute Qualität

Die Reisgerichte waren wirklich ausgezeichnet! Ich muss allerdings einen Stern abziehen, weil die Lieferzeit zu lang ist und nicht zu den 1-3 Tagen passen, die angekündigt waren.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung unserer Reisgerichte zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass sie Ihnen geschmeckt haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, ein Qualitätsprodukt in einem angemessenen Zeitrahmen zu liefern. Wir verstehen, dass die Lieferzeit nicht den angegebenen 1-3 Tagen entsprach und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CM
Claudia M.
Guxhagen
Pommes und Schnitzel im normalen Backofen geht gar nicht
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, Lebensmittel von höchster Qualität zu liefern und glauben, dass alle unsere Kunden ein köstliches und zufriedenstellendes Erlebnis verdienen. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, wenn es um Kochprodukte geht, und es tut uns leid, dass unser Produkt in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und wir arbeiten ständig daran, die bestmöglichen Produkte für unsere Kunden zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
19.11.2023
Seht tolles Essen leider immer noch Ein Bisschen Kalt. Ich halte mich an die Zeiten
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Restaurant. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Esserlebnis zu bieten und nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst. Es tut uns leid, dass Ihr Essen nicht in der gewünschten Temperatur serviert wurde, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, nur qualitativ hochwertige und perfekt zubereitete Gerichte zu servieren, und hoffen, dass Sie bei uns eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MF
Martina F.
Steinkirchen
19.11.2023
Noch keine Lieferung erhalten,trotz Wunschliefertermin!! (16.11.) Erst auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt das soviele krank sind und deshalb die Lieferung erst nächste Woche kommt
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, indem wir ihre Bestellungen pünktlich ausliefern. Leider konnten wir aufgrund der Abwesenheit zahlreicher Mitarbeiter den von Ihnen gewünschten Liefertermin diesmal nicht einhalten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir verpflichten uns, Ihnen stets den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.11.2023
Das Essen ist gut. Allerdings hat bisher noch keine Lieferung ohne Reklamation geklappt. Beide Male musste ich hinterher telefonieren weil die Zustellung nicht geklappt hat. Dies liegt aber hauptsächlich an ihrem Zulieferer DHL. Beim letztesmal hat ein Essen gefehlt. Dafür gab es leider nur einen Gutschein. Zwar vom Wert her viel höher. Aber da ich auf Grund der nervigen Zulieferung nicht mehr bestelle, wird der Gutschein nicht eingelöst werden.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Essen für gut befunden haben und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung Ihrer Bestellungen entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind stolz auf unseren Kundenservice und streben in allen Bereichen unseres Unternehmens nach Spitzenleistungen. Leider liegt der Lieferprozess nicht immer in unserer Hand, da ein Großteil davon von unserem Logistikpartner DHL abgewickelt wird. Dennoch entschuldigen wir uns für etwaige Probleme bei der Zustellung und verstehen Ihre Enttäuschung über den fehlenden Artikel bei Ihrer letzten Bestellung. Wir stehen mit DHL sehr eng in Kontakt und werden Ihr anliegen weiterleiten, damit die Zustellungen in Zukunft besser klappen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HP
Henrik P.
Großburgwedel
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung u. bisher alles sehr lecker.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben und dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte zu liefern, die sie genießen können. Wir hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns genauso angenehm ist wie diese. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
18.11.2023
Trotz guter Verpackung war eine der Menüschalen an der Perforation eingedrückt. Produkte waren noch tiefgefroren und die beiden Sorten die wir bisher probiert haben, waren schmackhaft. Sind schon auf die anderen Gerichte gespannt und wenn die auch schmecken, bestellen wir sicher wieder.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen mit unseren Produkten zu berichten. Es freut uns zu hören, dass die Produkte trotz der Delle in einer der Schalen noch tiefgekühlt waren und die beiden Sorten, die Sie probiert haben, köstlich waren. Wir schätzen Ihre Bereitschaft, erneut bei uns zu bestellen, wenn Ihnen auch die übrigen Gerichte schmecken. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen, die unsere Kunden begeistern und ihre Zufriedenheit gewährleisten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch dieses Problem entstanden sind, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle Bestellungen unseren Qualitätsstandards entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es ist eine wertvolle Ressource für uns und wird uns helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
17.11.2023
17.11.2023
Vielleicht könnte man noch draufschreiben ob der Deckel beim zubereiten der Mahlzeit drauf bleiben muss.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Produkte mögen. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Anweisungen auf der Verpackung und möchten sicherstellen, dass unsere Kunden bei der Zubereitung ihrer Mahlzeiten über alle notwendigen Informationen verfügen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, sichere und leicht verständliche Anleitungen zu liefern, damit unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit unseren Produkten machen können. Wir hoffen, dass dies Ihnen hilft, unsere Vision zu verstehen und dass Sie unsere Produkte auch in Zukunft genießen werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RB
Reinhard B.
Essingen
Das Rindfleisch vom Sauerbraten war sehr trocken. Habe noch Probleme mit der Entsorgung der Verpackung.
21.11.2023
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, nachhaltige Produkte zu liefern und bedauern, dass das Rindfleisch für Ihren Sauerbraten trocken war. Wir wissen, wie wichtig die ordnungsgemäße Entsorgung von Verpackungsmaterial ist und arbeiten mit Nachdruck daran, diesen Prozess für unsere Kunden zu vereinfachen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung als Kunde von HOFMANNs. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team