HOFMANNs- Logo - Bewertungen

HOFMANNs

3.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.239 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Die Gerichte sind sehr gut. Die Lieferungen ohne Live-Tracking sind allerdings nicht gut. Das angegebene Zeitfenster beträgt etwa 12 Stunden. Das ist nicht akzeptabel. Da darf ich ja nie in den Garten, eigentlich nicht mal aufs Klo. Die Isolierung per Stroh ist jedoch bestens, die Gerichte bleiben kalt in der Box. Verhandelt endlich einmal mit DHL Express und bietet eine Versandform an, welche Live-Tracking beinhaltet! Liebe Grüße. Klaus.
KS
Klaus S.
Waiblingen

05.01.2024
Das Essen ist je nach Gericht tatsächlich gut bis ok. FALLS man es denn jemals bekommt! Wunschterminlieferungen kommen NIE am Wunschtag an, natürlich ohne Feedback und der Kundenservice verneint einfach nur, dass dies überhaupt der Fall sein kann, schließlich wissen die viel besser, ob ich nun zuhause ein Paket habe oder nicht,.... Ich bereue aufgrund des ersten Gerichts, direkt mehrere Vorbestellungen gemacht zu haben.... von den noch offenen Lieferungen ist eine Lieferung nun 3 Wochen überfällig, eine weitere 1 Woche...aktiv von Hofmanns kommt keine Info, nur bei Rückfragen kommt Info mit oh ups Systemfehler, jetzt kommt es aber...wieder verstreichen Tage, weitere Rückfrage, oh nochmals Fehler, jetzt aber... es ist einfach unglaublich....zumindest schreiben sie in die letzten Emails mal ne Entschuldigung...das gab es in den ersten Mails auch nicht....

Bewertungen für HOFMANNs

ESSEN GUT, LIEFERUNG?

ESSEN HERVORRAGEND. LEIDER KLAPPT DIE LIEFERUNG OFTMALS NICHT IMMER WIR VORAUSGESAGT
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Lieferservice und nehmen sie ernst. Wir bei HOFMANNs bemühen uns um zuverlässige und pünktliche Lieferungen und entschuldigen uns, wenn dieser Standard nicht eingehalten werden konnte. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen, wie wir uns verbessern können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Filter funktioniert nicht

Filter nur Mikrowelle geeignet funktioniert nicht. Es wurde dad falsche Essen geliefert und dann auch noch 3x das gleiche Essen
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Filter "nur Mikrowelle geeignet" nicht funktioniert hat und dass Sie das falsche Essen erhalten haben, und dann auch noch dreimal dasselbe. Wir verstehen, wie frustrierend und ärgerlich diese Erfahrung für Sie gewesen sein muss. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst. Um dieses Problem zu beheben und sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt, werden wir unsere internen Prozesse überprüfen und Verbesserungen vornehmen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können und wie wir diese Situation für Sie am besten lösen können. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
14.05.2024
Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Essen, aber dieses Mal waren die Kartoffeln zu den Pfefferfrikadellen leider nicht gar gekocht.
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Regel mit dem Essen zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte anzubieten und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Zutaten richtig zubereitet werden. Wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihrem Besuch nicht der Fall. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CH
Schnelle Lieferung
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, und suchen stets nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
HM
Heinz M.
Obernheim
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren, denen wir Ihnen geboten haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
LW
Lydia W.
Emmendingen
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Bewertung von 4/5 und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, jedem unserer Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir sind stolz auf unser Engagement für Qualität, Kundenzufriedenheit und verantwortungsvolle Geschäftspraktiken. Als Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken, wenn es um Ihren Lebensmittelbedarf geht! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
12.05.2024
1 Menü war schon mal sehr gut
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass eines unserer Menüs Ihren Geschmack getroffen hat. Wir bemühen uns, die frischesten Zutaten und den bestmöglichen Service zu bieten, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden ein großartiges Erlebnis haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
10.05.2024
09.05.2024
Bestellung, Lieferung hat gut geklappt. 4 Sterne nur, weil keine Uhrzeit Angabe möglich war
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass die Bestellung und Lieferung reibungslos geklappt hat und schätzen Ihre Bewertung von vier Sternen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit darüber, dass Sie keinen genauen Liefertermin angeben können. Bei HOFMANNs legen wir großen Wert auf Komfort und Flexibilität für unsere Kunden. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Lieferzeiten an, um ihren Zeitplänen gerecht zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.05.2024
Die Lieferung mit DHL Express wurde um einen Tag verzögert, die Gerichte waren teilweise aufgetaut. Rückmeldung an den Kundenservice ergab nur die Antwort: Der Verzehr der aufgetauten Gerichte *sollte* unbedenklich sein.
15.05.2024
Hallo lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung Ihrer Lieferung und die teilweise aufgetauten Gerichte entstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprach. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Kunden stehen für uns an erster Stelle. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustands der gelieferten Gerichte und bedauern, dass die Antwort unseres Kundenservice nicht ausreichend war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden für uns oberste Priorität haben. Obwohl der Verzehr der aufgetauten Gerichte möglicherweise unbedenklich ist, verstehen wir vollkommen, dass Sie sich darüber Gedanken machen. Wir werden unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RL
Ralf L.
Wolfsburg
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit HOFMANNs genossen haben! Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, jedem von ihnen ein angenehmes und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
BG
Bernhard G.
Rottenburg am Neckar
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.05.2024
Schnelle Lieferung. Alles wie immer. Aber leider zuwenig Trockeneis für den Transport. Ware nicht mehr komplett gefroren. Das hatte ich bisher noch nicht.
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für Hofmanns entschieden haben. Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und auch sonst alles wie erwartet verlief. Wir bedauern, dass nicht genügend Trockeneis für den Transport vorhanden war, so dass das Produkt nicht vollständig gefroren wurde. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassige Qualitätsprodukte zu liefern. Daher werden wir Ihr Feedback nutzen, um zu untersuchen, wie es zu diesem Qualitätsmangel kommen konnte, und darauf hinarbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir bei Hofmanns sind der Meinung, dass ein sicheres und angenehmes Einkaufserlebnis für unsere Kunden an erster Stelle steht. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben und dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
05.05.2024
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass unsere Dienstleistungen manchmal nicht den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen so gut wie möglich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
JM
05.05.2024
MR
Mirna R.
Glückstadt
04.05.2024
essen schmeckt teilweise gut, fleisch ist öfters mal zäh, im allgemeinen bin ich zufrieden, probiere es noch einige zeit aus,
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Erfahrung mit HOFMANNs. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Gerichten im Allgemeinen zufrieden sind und dass Sie unsere Produkte noch eine Weile ausprobieren werden. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte mit den besten Zutaten anzubieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden den Geschmack und die Beschaffenheit ihrer Mahlzeiten genießen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MW
Mario W.
Berlin
03.05.2024
Manche Zutaten wie auch Soßen passen nicht zusammen
07.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Zutaten zu liefern, die sorgfältig auf ihren Geschmack und ihre gesundheitlichen Vorteile hin ausgewählt werden. Wir verstehen, dass wir nicht immer alles perfekt hinbekommen, wenn es darum geht, Zutaten und Saucen miteinander zu kombinieren, und entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen der Fall war. Wir verfeinern ständig die Geschmacksrichtungen unserer Produkte, um unseren Kunden außergewöhnlichen Geschmack und gesunde Optionen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie zu bedienen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder als Kunden zu haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
03.05.2024
21.05.2024
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team