HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Bewertungen für HOFMANNs

03.02.2024
Produkte leicht angetaut
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns Ihr Feedback hinterlassen haben. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Daher sind wir enttäuscht zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht wie erwartet war. Bei HOFMANNs legen wir bei allen unseren Produkten größten Wert auf Frische und Qualität. Wir wissen, dass gefrorene Lebensmittel manchmal unerwünscht auftauen können und möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden mit ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und uns helfen, unsere Arbeit zu verbessern! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
02.02.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung für HOFMANNs zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Lieferung bei uns gefallen hat und dass sie fachmännisch und sicher verpackt war. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen zeitnah bearbeitet und sicher verpackt werden. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und hoffen, dass Ihnen unsere Produkte auch weiterhin gefallen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
essen ist sehr gut nichts für schnell .etwas zeit ist im backoffen erforderlich
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, aber wir verstehen, dass es im Ofen etwas länger dauern kann. Hier im Hofmanns bemühen wir uns um ein qualitativ hochwertiges Essenserlebnis und stellen den Geschmack und die Frische unserer Speisen über alles andere. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und freuen uns darauf, allen unseren Kunden auch in Zukunft ein angenehmes gastronomisches Erlebnis bieten zu können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Gutes Essen,fairer preis
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Lebensmittel HOFMANNs Geschäfts! Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie unser Essen zu einem fairen Preis genossen haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten und frischesten Gerichte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Speisen zu schätzen wissen und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MR
Mirna R.
Glückstadt
schnelle lieferung, essen ist auch gut, könnte aber gst. sein
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für "HOFMANNs" entschieden haben! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie das Essen gut fanden. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen, wie wichtig Frische, Geschmack und Qualität sind. Deshalb verwenden wir nur die besten Zutaten, um unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir wissen das zu schätzen und werden unseren Service weiter verbessern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Leicht und schnell, Zubereitung könnte praktischer angegeben werden

Bestellen und Lieferung funktionieren und sind schnell. Die Zubereitungs-Anweisungen sind leider nicht auf den Speisen selbst vermerkt (nur für professionelle Anwender). Temperatur und Dauer für "normale" Geräte (Mikrowelle und Herd) sind zwischen den einzelnen Speisen zwar ähnlich, aber eben nicht gleich. Deshalb wäre es praktisch, wenn die ebenfalls auf den Etiketten aufgedruckt wären oder zumindest mit der Bestellung ein Zettel mitkäme, wo die pro Speise aufgelistet wären. Jedes Mal im Shop das Gericht suchen und nachlesen ist etwas lästig.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung von "HOFMANNs". Wir freuen uns über Ihr Feedback, da wir uns bemühen, unseren Service ständig zu verbessern. Wir verstehen, dass eine Zubereitungsanleitung auf den Produktetiketten es für unsere Kunden einfacher machen würde. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder die von uns angebotenen Produkte problemlos genießen kann. Daher werden wir Ihre Anregung berücksichtigen und nach Möglichkeiten suchen, unseren Prozess zu verbessern, um den Bedürfnissen der Kunden besser gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und einen schönen Tag. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere HOFMANNs Gerichte gefallen haben und dass Sie unseren Service mit einer 4/5 bewerten würden. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und sind bestrebt, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, eine angenehme Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, deshalb nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
27.01.2024
Alle Gerichte sind sehr schmackhaft, nur die mit Wursteinlagen bräuchten Därme die man auch beissen kann.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen alle Mahlzeiten geschmeckt haben! Bei Hofmanns schätzen wir Qualität vor Quantität und bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität an Lebensmitteln zu bieten. Unser Team ist immer offen für Anregungen und Feedback, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Einblick! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Essen ist super zeitnahe Lieferung ist ausbaufähig
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und wir freuen uns über Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden einen gleichbleibend hochwertigen Service und Produkte zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung von entscheidender Bedeutung ist, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnell und sicher erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Liefertag und -zeit nicht planbar

Die Einplanung wann genau geliefert wird war nicht möglich, wodurch niemand anwesend war um die Lieferung entgegen zu nehmen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir verstehen, dass es Ihnen nicht möglich war, zu planen, wann die Lieferung eintreffen würde, was dazu führte, dass niemand anwesend war, um die Lieferung entgegenzunehmen. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Es tut uns leid, dass unser Service dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir nehmen jedes Kundenfeedback ernst und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder Gelegenheit haben werden, unser Engagement für einen hervorragenden Kundenservice unter Beweis zu stellen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Produkte und bemühen uns, Ihnen bei jeder Interaktion einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass es so positiv war! Vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Rabatte oder dauersenkung

Ich bekomme so oft Rabatt Codes, dass ich das Gefühl habe, wenn ich nicht im Angebot oder Abo mäßig bestelle, dass ich zu viel bezahle. Wäre es permanent günstiger, würde ich gerne mehr bestellen. Gut ist alles andere, schmeckt immer lecker, kommt immer gut gekühlt an (auch wenn ich persönlich, die entsorgung von Papier kühl Beuteln einfacher finde, wie z.b bei hello fresh).
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei HOFMANNs sind sehr darauf bedacht, unseren Kunden Gerichte von höchster Qualität zu den bestmöglichen Preisen anzubieten. Wir bemühen uns, wann immer es möglich ist, Preisnachlässe zu gewähren und gleichzeitig die Qualität unserer Produkte beizubehalten, so dass jeder davon profitieren kann. Wir planen auch, weiterhin innovative Verpackungslösungen zu entwickeln, um den Empfang und die Entsorgung unserer Produkte zu erleichtern. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um diese Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Gutes Essen und gute Auswahl Ich bestelle im Monat ca 4 Mal bei diesem Shop. Ab und zu ist ein schlecht gekochtes Essen dabei und die Kulanz von Hofmanns hält sich leider in Grenzen. Aber alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert. Meiner Meinung nach gibt es momentan keinen besseren Shop in diesem Bereich.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie ein treuer Kunde unseres Shops sind und 4 Mal im Monat bei uns bestellen. Wir bemühen uns, Ihnen qualitativ hochwertige Speisen mit einer guten Auswahl zu bieten. Wir bedauern, dass Sie einige Gerichte erlebt haben, die nicht den von uns gesetzten Standards entsprochen haben. Bei HOFMANNs schätzen wir unsere Kunden und legen Wert darauf, ihnen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir werden hart daran arbeiten, Lösungen zu finden, die Ihre Zufriedenheit gewährleisten, und wir werden uns in Zukunft noch verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Besonders gefällt mir die Abwechslung und die Fleischqualität
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Vielfalt und Qualität unseres Fleisches gefallen hat. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität anzubieten, und wir sind stolz darauf, dass wir eine große Auswahl an Produkten anbieten können. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Gute Website, guter Bestellvorgang und Liefermodalitäten mit entsprechender Info.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Website und dem Bestellvorgang zufrieden waren und dass Sie über unsere Liefermodalitäten informiert wurden. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und einen unübertroffenen Kundenservice anzubieten. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
MG
Marcus G.
Maxhütte-Haidhof
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie gute Erfahrungen mit unseren Produkten und der Lieferung gemacht haben. Wir bedanken uns für die 4 von 5 Sternen. Wir sind bestrebt, durch exzellenten Service und Qualitätsprodukte ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Unsere Werte drehen sich um den Kunden - von unserer Verpflichtung, erstklassige Produkte, bequeme Bestellverfahren und schnelle Lieferzeiten anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, denn es hilft uns, weiterhin einen vorbildlichen Service zu bieten. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung mit uns zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig halten und dass unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und berücksichtigen alle Kommentare, um unseren Service weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
IL
Ingo L.
Burghausen

macht Appetit auf mehr

#1 Super verpackt! #2 von den ersten 3 Mahlzeiten waren 2 sehr schmackhaft, die 3. (Sauerbraten mit Spätzle) war nicht so toll) Bin gespannt auf die nächsten. freundlichst Ingolf Lampert
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, Ingolf. Es freut uns zu hören, dass zwei Ihrer ersten drei Mahlzeiten sehr gut geschmeckt haben und dass die Verpackung zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass das dritte Gericht (Sauerbraten mit Spätzle) nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei HOFMANNs streben wir danach, Mahlzeiten zu kreieren, die von hoher Qualität sind und die Erwartungen übertreffen. Es tut uns leid, dass diese Mahlzeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und wir hoffen, dass Ihnen die restlichen Mahlzeiten schmecken werden! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RG
Rawlings G.
Gelsenkirchen

Meckerer nicht Nötig hier, nichts zu finden

Es wäre sinnvoll die Bestellbestätigung eine Lieferdatum, falls eine gewünscht ist. Diese hindert einen etwas vergesslichen Kunde wie ich von mehrere Rückfrage bezüglich die Lieferung. Der Auswahl Boxen
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback als "HOFMANNs" Kunde. Es freut uns zu hören, dass Sie die Auswahl unserer Boxen schätzen. Wir haben Verständnis für die Unannehmlichkeiten, die sich aus dem mehrfachen Nachfragen bezüglich der Lieferung ergeben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben. Bei "HOFMANNs" bemühen wir uns um ein reibungsloses Einkaufserlebnis und sorgen dafür, dass alle Bestellungen ein voraussichtliches Lieferdatum in der Zukunft erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken und Vorschläge mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
20.01.2024
Das Essen ist schmackhaft. Die Lieferung dauert zu lange
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und entschuldigen uns, wenn wir die Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, qualitativ hochwertige Lebensmittel mit hervorragendem Kundenservice und schnellen Lieferzeiten zu liefern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Kommentare bei unseren weiteren Bemühungen um ein hervorragendes Kundenerlebnis berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für HOFMANNs entschieden haben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team