HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Martin S.
Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

es wäre toll wenn es mehr gemüse beilagen geben würde danke
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr! Bei "HOFMANNs" legen wir Wert darauf, unseren Kunden die frischesten und hochwertigsten Gerichte anzubieten. Wir bemühen uns zwar, eine große Auswahl an Beilagen anzubieten, darunter auch viele vegetarische Optionen, aber wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
AH
Anette B. H.
Bergneustadt

Geschmack gut

Geschmack: gut, für Fertigkost Portionen: richtige Größe Preis: etwas teuer
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns zu erfahren, dass Ihnen unsere "HOFMANNs"-Produkte geschmeckt haben und die Portionsgrößen genau richtig waren. Wir wissen, dass der Preis ein wichtiger Faktor beim Einkaufen sein kann. Auch wenn unsere Preise manchmal hoch erscheinen mögen, bemühen wir uns, nur die hochwertigsten Zutaten und Verfahren zu verwenden, um sicherzustellen, dass unsere Produkte so gut wie möglich sind. Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und für Ihr wertvolles Feedback. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte und unser Service gefallen haben. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Teil Ihres Einkaufserlebnisses zu sein und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch übertreffen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Monika K.
Rheinstetten
07.01.2024
Mehr Auswahl an vegetarischen Gerichten mit unserem Gemüse, wir brauchen keine asiatischen Alternativen, wenn es echte vegerarische Gerichte geben würde! Auswahl ist nicht wirklich gesund, da viel zu fleischlastig! Versand klappt momentan leider gar nicht! Hofmann reagiert nicht wirklich schnell, leider, zumal mal in Vorleistung gehen muss und nun seinem Geld nachläuft und zudem umplanen muss, da die Ware wiederholt nicht kam! Hofmann forscht leider nicht nach!!!
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung über Ihre Erfahrungen mit "HOFMANNs" zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie uns auf Ihre Bedenken aufmerksam gemacht haben. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, unseren Kunden eine Vielzahl von Optionen anzubieten, die ihren Ernährungsbedürfnissen entsprechen. Wir wissen, dass vegetarische Optionen wichtig sind, und wir bemühen uns, eine Auswahl an köstlichen Gerichten anzubieten, ohne dabei auf die gesundheitlichen Vorteile von Gemüse zu verzichten. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie mit unserem Versandservice hatten und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen rechtzeitig zu erhalten. Wir wissen, wie wichtig eine zuverlässige Lieferung ist und nehmen diese Angelegenheit sehr ernst. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
07.01.2024
Die Fleisch Portionen sind relativ klein, für einen hungrigen Mann ziemlich wenig. Das Gemüse schmeckt meistens nicht mehr frisch und ist auch ziemlich wenig. Geschmacklich sind die Portionen meistens gut. Lieferung - bis auf einmal - auch gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen mit dem Geschmack unserer Gerichte gemacht haben und dass unsere Lieferung in der Regel zufriedenstellend war. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unsere Kunden mit frischen und hochwertigen Zutaten zu versorgen. Wir entschuldigen uns daher, wenn das von Ihnen bestellte Gemüse nicht so frisch war wie erwartet. Wir werden dies sicherlich bei der Verbesserung unserer Qualitätsstandards für zukünftige Aufträge berücksichtigen. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass Sie unsere Gerichte auch in Zukunft genießen werden. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
CH
07.01.2024
Meine letzte Bestellung ist bisher nicht angekommen, Tracking nichts zu sehen und beim Anruf um 10Uhr morgens war ich angeblich außerhalb der Geschäftszeit. Auf Email bisher keine Reaktion. Davor hatte es eigentlich immer gut funktioniert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung noch nicht angekommen ist und in der Sendungsverfolgung nichts zu sehen ist. Wir verstehen, dass Sie versucht haben, uns anzurufen, aber Ihnen mitgeteilt wurde, dass es außerhalb unserer Geschäftszeiten liegt. Wir entschuldigen uns für diese Situation und alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Leider waren wir in diesem Fall nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und das bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, E-Mails umgehend zu beantworten, und wir werden untersuchen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses bedauerlichen Vorfalls bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen die Servicequalität zeigen können, die wir normalerweise bei HOFMANNs bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; wir alle hier bei HOFMANNs wissen das sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
Ich habe extra einen Wunschtermin angegeben!Aber wofür gibt es diesen Service,wenn der Termin nicht eingehalten wird!Es gab noch nicht einmal eine Information.Gestern(am 5.1)gab es eine Versandinformation!Gestern war aber der Wunschkiefertermin! Schwierig,wenn man arbeitet
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die gewünschte Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles und arbeiten hart daran, dass die Lieferungen auch in Zukunft den Erwartungen entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024

Das Essen ist Mega…aber

Das Essen ist Mega. Kritikpunkte: das ausgewählte Lieferdatum wird fast nie eingehalten, daran sollte noch etwas gefeilt werden.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt und schätzen Ihr Feedback zu den Lieferzeiten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
das Essen schmeckt sehr gut. Einen fünften Stern kann ich leider nicht geben, weil die Lieferung nicht so richtig klappt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Essen als sehr schmackhaft empfunden haben. Wir verstehen Ihre Schwierigkeiten mit unserem Lieferservice und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten - einschließlich zuverlässiger Lieferzeiten. Wir werden unsere Bemühungen in diesem Bereich fortsetzen, um unsere Dienstleistungen für alle unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Ich bin sehr zufrieden. Die Portionen könnten etwas größer sein, die Auswahl könnte etwas größer sein . Leider ist es auch nicht so günstig
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei "HOFMANNs". Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wir bemühen uns um Qualität und Abwechslung in unseren Menüs. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie der Meinung sind, die Portionsgrößen und die Auswahl könnten größer sein. Obwohl wir wissen, wie wichtig es ist, erschwinglich zu sein, sind wir stolz darauf, frische, lokal bezogene Zutaten von höchster Qualität anzubieten. Daher hoffen wir, dass Sie den Wert unseres Angebots erkennen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Das Essen ist hervorragend bis auf ein paar Gerichte die man ja nicht bestellen muß. Lieferung ist bis jetzt immer pünktlich. Verpackung ist etwas aufwendig, nimmt sehr viel Platz in der Biotonne ein . An Sonsten sind wir sehr zufrieden Grüße aus Augsburg J. Eder
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen gefallen hat und dass unser Lieferservice pünktlich war. Wir sind uns bewusst, dass das Verpackungsvolumen ein Problem darstellt und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, es zu verbessern, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden schmackhafte Mahlzeiten zu bieten und gleichzeitig unseren Planeten zu schützen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, während wir an diesem Ziel arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr nachhaltig. Ökologische Verpackung. Gut gekühlt. Trockeneis gerade ausreichend. Portionen gross. Zubereitung einfach. Bei 2 Portionen muss die Zeit angepasst werden. In
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der umweltfreundlichen Verpackung zufrieden waren! Wir schätzen es auch, dass Sie unsere Portionen als großzügig und die Zubereitung unserer Speisen als einfach empfunden haben. Wir verstehen jedoch, dass es manchmal schwierig sein kann, die Garzeiten anzupassen, wenn zwei Portionen zubereitet werden, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir von Hofmanns haben uns verpflichtet, hochwertige Produkte zu liefern, die das Kochen zum Vergnügen machen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.01.2024
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren, und wir schätzen Ihr Feedback zur Qualität unserer Produkte. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, Ihnen bei jeder Bestellung ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dies für Sie erreicht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Essen OK

Das Essen von Hofmanns kann man längere Zeit ganz gut ertragen. Aber ohne einen selbst gemachten Salat dazu würde mir nichts davon schmecken. Man muss wirklich viele verschiedene Essen ausprobieren, um zu erkennen, was einem am besten schmeckt. Am Ende bleiben 8-10 Essen übrig, die man dann immer wieder mal wiederholen kann. Die Verpackung finde ich total bescheuert, weil man nun jede Menge Stroh zu entsorgen hat, was jedes Mal die Biotonne ziemlich füllt. Außerdem macht es ziemlich Dreck, da man die Strohplatten aufschneiden muss, da das Vlies um die gepressten Strohplatten gesondert entsorgt werden soll. Wenn wenigstens das so gemacht wäre, dass man diese Platten im Stück entsorgen könnte.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten. Bei Hofmanns bemühen wir uns um höchste Qualität der Speisen und freuen uns zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat. Wir verstehen und nehmen Ihre Anmerkungen zur Verpackung und deren Auswirkungen auf die Abfallentsorgung zur Kenntnis. Wir glauben an die Schaffung eines umweltfreundlichen Produkts durch Minimierung der Verpackung, sind uns aber auch bewusst, dass dies eine Herausforderung sein kann. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis und werden ihn bei der Weiterentwicklung unseres Produktangebots in Zukunft berücksichtigen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
DH
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung.
30.12.2023
noch keine Ware erhalten
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn sich Bestellungen verzögern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen Ihre Loyalität sehr und versprechen, Ihr Feedback zu berücksichtigen, um unseren Service in Zukunft zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
29.12.2023
Die Zubereitung sollte besser erklärt werden da die Artikel ja recht unterschiedlich sind .Sollte im Paket drinliegen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für HOFMANNs zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten. Deshalb schätzen wir Ihr Feedback und Ihre Meinung. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, zu wissen, wie man einige unserer Produkte zubereitet. Deshalb bemühen wir uns, jedem Produkt eine klare Anleitung beizulegen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie die Anweisungen in der Verpackung nicht hilfreich fanden, und wir werden sicherlich prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Vielen Dank für Ihren Beitrag und dass Sie ein geschätzter Kunde von HOFMANNs sind. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Leider gab es technische Probleme bei meiner Bestellung & sie wäre nicht rechtzeitig gekommen. Aber Hofmanns haben das offen & rechtzeitig kommuniziert, so dass ich eine Alternative finden konnte. Die Rückabwicklung war auch einfach und unkompliziert. Den Stern Abzug gibt es für die technische Probleme (damit die interne IT auch Ansporn hat sich zu verbessern,,,),
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern die technischen Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung hatten. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Daher ist es gut, dass wir Ihnen diese Information offen und schnell mitteilen konnten, so dass Sie eine Alternative finden konnten. Wir freuen uns auch, dass Sie die Rückgabe als einfach und unkompliziert empfunden haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die technischen Probleme und schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere internen IT-Prozesse weiter zu verbessern. Bei "HOFMANNs" streben wir in allen Bereichen des Service nach Exzellenz, daher nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team