HOFMANNs- Logo - Bewertungen

23.12.2023
GS
geert s.
bergneustadt
wie gesagt durch falsche unfollständige adresse hing mein paket in köln fest und es kam angetaut bei mir an.habe einen teil entsorgen müssen.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und die Umstände, die durch die falsche und unvollständige Lieferadresse entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in Köln festhing und bei der Zustellung angetaut ankam, was dazu führte, dass Sie einen Teil davon entsorgen mussten. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie gewesen sein muss. Es ist bedauerlich, dass aufgrund dieses Missgeschicks Ihr Paket beschädigt ankam und ein Teil davon nicht mehr nutzbar war. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir bedauern zutiefst, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Um die Situation zu klären und sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt, möchten wir gerne weitere Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, welche Schritte wir unternehmen können, um Ihnen in dieser Angelegenheit entgegenzukommen und die entstandenen Unannehmlichkeiten zu minimieren. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Die Produkte werde ich probieren !! Die belästigende Werbeschaltungen auf dem Bildschirm ist eine abstoßende Sache die einem die Freude an Ihren Produkten vermiesen kann. weniger ist mehr
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte ausprobieren möchten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung bei der Verwendung unserer Produkte zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Werbung auf Ihrem Bildschirm dieses Erlebnis beeinträchtigt haben könnte. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns bemühen, bessere Wege zu finden, um Anzeigen zu schalten, ohne das Kundenerlebnis insgesamt zu beeinträchtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Essen super. Verpackung wird beim Auftauen zu heiß.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis und Produkt zu bieten. Wir entschuldigen uns daher, wenn die Verpackung beim Auftauen zu heiß geworden ist. Wir forschen und verbessern unsere Produkte ständig, um sicherzustellen, dass wir die höchsten Standards für unsere Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung - wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden, damit wir weiterhin die bestmöglichen Produkte und Erfahrungen anbieten können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Gute Alternative zum Selber kochen.

Lieferung immer pünktlich Essensqualität gut. Der einzigste Mangel sind Salzkartoffeln. Die schmecken mir nicht. Ansonsten alles gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind dankbar, dass Sie die Qualität unserer Speisen genießen. Wir verstehen, dass Salzkartoffeln nicht jedermanns Geschmack sind, aber wir bemühen uns, eine Auswahl an Gerichten anzubieten, die unser Engagement für eine große Vielfalt an Mahlzeiten für alle Geschmäcker und Vorlieben widerspiegelt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft weitere köstliche Mahlzeiten zu liefern. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich über Ihre Erfahrungen mit HOFMANNs zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren; Ihre positive Bewertung wissen wir sehr zu schätzen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Bemühungen zu würdigen. Unser Engagement für Qualitätsprodukte und exzellenten Kundenservice bleibt unverändert, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
NR
Norbert R.
Nordrhein-Westfalen - Übach-Palenberg
17.12.2023
Von einigen Gerichten war ich was die Qualität angezht enttäuscht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrung mit uns bei HOFMANNs zu schreiben. Wir freuen uns über das positive und konstruktive Feedback, das Sie uns gegeben haben. Wir verstehen zwar, dass Ihre Erfahrung mit einigen unserer Gerichte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir sind bestrebt, für alle unsere Angebote frische, hochwertige Zutaten zu verwenden. Wir bemühen uns, köstliche Mahlzeiten und einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und werden sie nutzen, um uns in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
16.12.2023
schnelle Lieferung, noch gut gekühlt dadurch viel Verpackungsmaterial.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zur Qualität unseres Lieferservices. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren und dass die Produkte in gutem Zustand angekommen sind. Was das Verpackungsmaterial betrifft, so bemühen wir uns sicherzustellen, dass alle unsere Bestellungen sicher und geschützt geliefert werden, und wir entschuldigen uns, wenn dies übertrieben erscheint. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und gleichzeitig unsere Produkte vor möglichen Transportschäden zu schützen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Problems eine positive Erfahrung mit HOFMANNs gemacht haben und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RV
16.12.2023
Essen gut, Lieferung gut.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und die Lieferung zufriedenstellend war. Bei HOFMANNs sind wir bestrebt, unseren Kunden köstliche Speisen und einen zuverlässigen und bequemen Lieferservice zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu speisen. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
IS
Iris S.
Tuningen

Gute Verpackung, leckeres Essen

Freitags bestellt, leider wurde erst Dienstag geliefert. Verpackung hervorragend. Die Menüschalen überzeugen voll und sind auch wirklich noch dicht, keine Essensreste im Karton oder so.Einziges Manko bei diesem Lieferanten ist, dass man den Liefertermin nicht festlegen kann. Hierdurch steht die Ware u. U. den ganzen Tag vor der Wohnungstür, wenn man nicht da ist. Hierfür ist dann auch eine Abstellgenehmigung erforderlich. Das ist für Berufstätige ungünstig und müsste optimiert werden. Vielleicht kann man auch samstags anliefern?
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und der Qualität unserer Menüschalen zufrieden waren. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Liefertermin und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, dass alle unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben, und zwar pünktlich. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern, damit unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns bestellen, eine positive Erfahrung machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, denn es hilft uns, unsere Kunden in Zukunft besser zu bedienen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Lieferung, unser Produkt und unseren Kundenservice mit 4/5 bewertet haben. Wir schätzen Ihr Feedback und berücksichtigen es, da wir uns bemühen, allen unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bei HOFMANNs glauben an die Qualität unserer Produkte und an einen hervorragenden Kundenservice. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde eine positive Erfahrung mit uns macht und mit seinem Kauf zufrieden ist. Wir wissen, dass jeder Mensch andere Bedürfnisse hat und dass keine zwei Erfahrungen gleich sind. Deshalb tun wir unser Bestes, um maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kunden anzubieten. Vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback und dafür, dass Sie ein treuer HOFMANNs-Kunde sind! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung des Hofmanns. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Essen auf Rädern gefallen hat! Wir sind stolz darauf, hochwertige, frische Zutaten zu liefern und traditionelle Rezepte zu verwenden, um Ihnen das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie uns die Treue halten und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Margret S.
Windeck-Rosbach
Das Essen ist wunderbar. Aber das Liefersystem mit DHL Express muß anders / besser werden. DHL hat gut 50 Std. Karton rum gefahren. Dann Lieferung nicht angenommen. Danke für die Zeit mit den vielen Telefonaten.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback zu unserem Essen. Wir freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass das Zustellsystem mit DHL Express besser sein sollte, und es tut uns leid für die Zeit und den Aufwand, den die vielen Telefonate verursacht haben. Es ist nicht unsere Absicht, den Lieferprozess zu verlangsamen oder zu verzögern, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch diese Situation entstehen. Bei "HOFMANNs" sind wir bestrebt, Ihnen jederzeit einen ausgezeichneten Service und Zufriedenheit zu bieten. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass jede Kundenerfahrung positiv ist, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten; wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Qualitaet eines Lieferservice (nach 4 von 8 Produkten). Restaurantqualitaet ist das sicher nicht.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie von der Qualität unserer Produkte enttäuscht wurden und sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns für diese unangenehme Erfahrung, die nicht unserem Standard entspricht. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, um die Qualität unserer Produkte und unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen, und es ist bedauerlich, dass wir dieses Mal nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und die Unannehmlichkeiten, die Sie hatten, zu klären. Bitte teilen Sie uns weitere Details zu den Produkten mit, die Ihnen nicht zugesagt haben, damit wir gezielt an Verbesserungen arbeiten können. Es ist unser Ziel, die Qualität unserer Speisen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächster Besuch bei uns Ihre Erwartungen erfüllt. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
FB
Ferdi B.
Saarbrücken
Martin B.
Itzehoe
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit HOFMANNs zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden waren. Wir verstehen jedoch Ihre Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice und nehmen Ihre Worte zur Kenntnis. Bei HOFMANNs sind wir stolz darauf, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen prompten, zuvorkommenden und hilfsbereiten Service zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback und sind dankbar für die Gelegenheit, daraus zu lernen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von HOFMANNs sind! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
Sehr gut verpackt, super lecker, das erste was ich gegessen habe mal schauen wie mir das andere schmecken wird. Super die Warnung vor dem trocken Eis hab es brav mit Handschuh aus gepackt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Produkts! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre erste Erfahrung mit HOFMANNs erfreulich war. Unser Ziel ist es, Produkte zu kreieren, die nicht nur köstlich sind, sondern auch auf effiziente und sichere Weise verpackt werden. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unsere Warnung vor dem Trockeneis beachtet haben und freuen uns, dass Sie die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, als Sie den Artikel aus der Verpackung nahmen. Wir schätzen Ihr Feedback, denn es hilft uns, uns weiter zu verbessern und zu wachsen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team