HOFMANNs- Logo - Bewertungen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

KB
23.03.2024

Ich muß mich immer wiederholen, Hofmann`s ist spitze!

Ich muß mich immer wiederholen, die Gerichte sind super im Geschmack und in den Portionen. Für mich als Fleischesser, eine große Auswahl und viele Geschmacksrichtungen! Meine Frau dagegen, als Vegetarier, hat es nicht so leicht, überwiegend werden internationale Gerichte (indisch, chinesisch, italienisch), aber nur wenig deutsche Gerichte (z.Bsp. fleischlose Frikadellen mit Zutaten von "normalen Gerichten") Es gibt doch auch fleischlose Schnitzel, man braucht diese, nur in den Gerichten nur austauschen. Lasagne gibt es auch als Gemüse Lasagne. Auf dieser Seite sind einige gute Beispiele, die meiner Frau auch schmecken würden. https://www.lecker.de/vegetarisch Aber nochmal eins, ich bin sehr , sehr zufrieden mit dem Essen, welches ich bei Hoffmann bestelle. Hier läuft alles perfekt, von der Bestellung bis zum Versand.

1. Bestellung und das Feedback

Allgemein Positiv: Gute Auswahl. Einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Negativ: Liefertermin im Laufe des Tages ... meine Lieferung kam 17:30 Uhr. Also schwierig das einzutakten. Trockeneis war auch schon getaut. Eine Portion war offen/aufgegangen/aufgerissen. Daher entsorgt. Ware: Portion (für mich) ausreichend. Geschmacklich völlig OK. Das man (gerade bei den Beilagen) keine Restaurant-Frische erwarten kann sollte Jedem klar sein. Bin zufrieden.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese ausführliche Bewertung Ihrer Erfahrung mit "HOFMANNs" zukommen zu lassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Auswahl, dem Bestellvorgang und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die verspätete Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind, daher sind Rückmeldungen wie die Ihre für uns sehr wertvoll. Wir bedauern auch zu hören, dass einige der Waren in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen sind. Obwohl wir uns bemühen, frisch zubereitete Produkte zu liefern, kann es, wie in der Bewertung erwähnt, schwierig sein, die Frische eines Restaurants zu reproduzieren. Seien Sie versichert, dass wir bei "HOFMANNs" alle möglichen Vorkehrungen treffen, um ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau aller unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir unser Engagement für die Lieferung von Qualitätsprodukten und einen hervorragenden Service unter Beweis stellen können. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Sehr lecker

Jeder Geschmack ist anders, ich habe mittlerweile meine Lieblingsgerichte gefunden. Ich bestelle hier gerne, weil ich es nicht immer schaffe zu kochen. Die Portionen sind für mich (w) ausreichend, ein Mann könnte da aber eventuell Schwierigkeiten bekommen. Gut gewürzt, gut gekocht, bringt einem eine warme Mahlzeit in den Magen. Ich werde auch weiterhin hier bestellen!
ME
Marion E.
Ehningen
31.03.2024
Schnelle Lieferung, Essen war noch gefroren und sehr gut verpackt. Toll wäre noch, wenn man ein ungefähres Zeitfenster von DHL Express bekommen könnte, damit man nicht den ganzen Tag vor Ort sein muss, da die Ware ja gleich in den Gefrierschrank sollte. Das ist aber das Thema des Lieferdienstes. Mit Hofmann sind wir sehr zufrieden. Das Essen ist wirklich gut.
RS
R. S.
Hochheim
20.03.2024

Überragend!

Wir sind von allen Gerichten bisher absolut begeistert und bedauern nur, dass unser Gefrierschrank nicht noch mehr Platz bietet. Es fällt nämlich immer wieder schwer sich bei der großen und leckeren Auswahl zu entscheiden ;) Die Qualität ist überragend und tatsächlich wie in einem Restaurant! Wir werden sicher noch sehr oft bestellen…
Sehr leckere Gerichte zu einem guten Preis. Ich kann es jedem der keine zeit hat essen zubereiten kann oder eben andere Gründe hat die Gerichte von Hofmann nur empfehlen die sind auch sehr zuvorkommend bei eventuell mal bei einer zum Beispiel missglückten Lieferung normal kommt es aber super gut verpackt und tiefgefroren zu Hause an.
Menüauswahlmöglichkeiten, Preise, Service, Lieferung, Geschmack - alles bestens. Ich persönlich hätte gern mehr einfache Nudelgerichte wie Arabiata, z.B. Nudeln mit Spinat oder sogar Aioli - gern mit einer Überraschung? Allerdings gelingen die Auberginen in dem Gericht Arabiata nicht gut. Das ist meine rein persönliche Meinung....
18.03.2024
gutes Essen, Versand klappt von Ihrer Seite aus gut, aber bedingt durch DHL Transport kommt es gelegentlich zu verspäteten Lieferungen wodurch die Menüs nicht mehr genießbar sind. Dies ist sehr bedauerlich für Sie und mich ebenfalls und man wartet einen Tag umsonst.
EH
Eberhard H.
Spirkelbach
29.03.2024
Manche Gerichte sind sehr gut. Andere gar nciht. zB. letztens eineEnte....kaum Geschmack. Eine Andere vorher war gut und wurde daher nachbestellt. Nicht nur das Fleisch schmeckte nicht sondern auch die Beilagen. Ein Nudelgericht war total überwürzt/scharf !
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über alle Rückmeldungen, die wir erhalten, sowohl positive als auch negative. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Essenserlebnis zu bieten und streben bei allen unseren Gerichten nach Exzellenz. Wir wissen, dass die Geschmäcker verschieden sind, deshalb tun wir unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gerichte eine Vielzahl von Gaumen ansprechen. Wir entschuldigen uns dafür, dass das von Ihnen bestellte Entengericht nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, ebenso wie das andere Gericht mit den dazugehörigen Beilagen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Nudelgericht zu scharf war. Wir bieten jedoch eine Reihe von Gerichten mit unterschiedlichen Schärfegraden an, so dass jeder etwas Passendes finden kann. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben und dass Sie ein treuer Kunde bei HOFMANNs sind! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Immer wieder gerne

Lieferung immer ohne Probleme. Bisher waren alle Gerichte, die ich bestellt habe sehr lecker. Ich kenne die Menues der Fa. Hofmann schon viele Jahre, da die Patienten in unserem Krankenhaus wo ich gearbeitet habe auch die Mittagessen von Hofmann bekamen.
Generell gute Qualität, einige sind sehr lecker und besser als das was man im Imbiss bestellen kann, nur Menüs mit Wurstwaren schmecken mir absolut nicht haben einen seltsamen beigeschmack. Kenne Hofmann schon Jahre da es die Menüs in der Kantine gab .
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer HOFMANNs Produkte. Wir freuen uns über Ihre Wertschätzung für die allgemein gute Qualität unserer Produkte sowie über Ihr spezielles Feedback, dass einige davon besser als Fast Food sind. Wir verstehen Ihre Meinung, dass einige unserer Menüpunkte mit Wurst einen unangenehmen Geschmack haben, und wir möchten Ihnen versichern, dass alle unsere Produkte mit sorgfältig ausgewählten Zutaten nach unseren höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wenn Sie also weitere Kommentare oder Vorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, diese zu hören. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten und für Ihre Treue über die Jahre hinweg. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Ein Gericht mehr für Dauerkunden YEAR!!!

Hallöchen also besonders gefällt mir, dass es immer schmeckt und das es so eine große Auswahl gibt. Ich empfehle es schon meinem gesamten Bekanntenkreis. Ich freue mich schon darauf alle Boxen zu probieren 👍🏻👍🏻👍🏻.
21.03.2024
Top lieferrung. Das essen schmeckt vorzüglich.Ich bin immer wieder beeindruckt von dem ganzen.Immer wieder werde ich bestellen! Mit freundlichen Grüßen Kurt Zajok

Sehr lecker und abwechslungsreich 😋…

Sehr lecker und ich bin überzeugter Wiederholungstäter und habe schon viele Wochen bestellt und war nie enttäuscht! Freue mich schon auf die neuen Gerichte …
BP
Barbara P.
Nürnberg
24.03.2024
Ich habe bereits sehr oft bei Hoffmann ' s bestellt und jedes der Gerichte war/ ist top und reichlich. Ich bin begeistert und werde immer wieder bestellen.
EB
Elke B.
Wolfratshausen
Ich bin begeistert, dass Hoffmans endlich mehr vegetarische Menüs anbietet. Ich bestellt jetzt noch lieber bei euch. Die Portionen sind rauch richtig gut!
BP
Barbara P.
Nürnberg
Hofmanns immer wieder gerne♡ ich habe zu dem Osterpaket noch eine eigene Box bestellt. Wurde superschnell geliefert und wie immer wunschlos glücklich ❤
Gibt es eine andere Dämmung, außer die Strohplatten? Weil man halt jedes mal die Entsorgung im "Grünabfall" hat. Nur ne Frage. Sonst ist alles super.
BK
Berthold K.
Idar-Oberstein
fertige Menüeboxen gleichen sich zu arg. schade finde ich, wenn ich mir eine Box zusammenstelle wird diese fast 30€ teurer. Essen ist sehr gut!

Restaurantqualität - lecker und reichlich!

Die Gerichte sind lecker und wie beworben in Restaurantqualität, die Mengen sind reichlich und die Lieferung kommt schnell und zuverlässig.