HOFMANNs- Logo - Bewertungen

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

CH
07.01.2024
Meine letzte Bestellung ist bisher nicht angekommen, Tracking nichts zu sehen und beim Anruf um 10Uhr morgens war ich angeblich außerhalb der Geschäftszeit. Auf Email bisher keine Reaktion. Davor hatte es eigentlich immer gut funktioniert.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre letzte Bestellung noch nicht angekommen ist und in der Sendungsverfolgung nichts zu sehen ist. Wir verstehen, dass Sie versucht haben, uns anzurufen, aber Ihnen mitgeteilt wurde, dass es außerhalb unserer Geschäftszeiten liegt. Wir entschuldigen uns für diese Situation und alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei HOFMANNs bemühen uns, einen zuverlässigen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Leider waren wir in diesem Fall nicht in der Lage, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und das bedauern wir sehr. Wir bemühen uns stets, E-Mails umgehend zu beantworten, und wir werden untersuchen, warum dies in Ihrem Fall nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses bedauerlichen Vorfalls bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, damit wir Ihnen die Servicequalität zeigen können, die wir normalerweise bei HOFMANNs bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben; wir alle hier bei HOFMANNs wissen das sehr zu schätzen! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024
Ich habe extra einen Wunschtermin angegeben!Aber wofür gibt es diesen Service,wenn der Termin nicht eingehalten wird!Es gab noch nicht einmal eine Information.Gestern(am 5.1)gab es eine Versandinformation!Gestern war aber der Wunschkiefertermin! Schwierig,wenn man arbeitet
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es ernst. Bei Hofmanns sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle Wünsche erfüllt werden. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie die gewünschte Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Unternehmen schätzen wir die Zufriedenheit unserer Kunden über alles und arbeiten hart daran, dass die Lieferungen auch in Zukunft den Erwartungen entsprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Das Essen ist Mega…aber

Das Essen ist Mega. Kritikpunkte: das ausgewählte Lieferdatum wird fast nie eingehalten, daran sollte noch etwas gefeilt werden.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Danke, dass Sie uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Essen schmeckt und schätzen Ihr Feedback zu den Lieferzeiten. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und sind stets bestrebt, unsere Prozesse zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
06.01.2024

Alles sehr gut - mehr muss nicht sein!

Alles gut - schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, fairer Preis.
06.01.2024

Wir sind sehr zufrieden,dass Essen gut…

Wir sind sehr zufrieden,dass Essen gut und reichlich. Große Auswahl. !!!
Michael S.
Dortmund

Bin zufrieden

Wie immer einwandfreie Qualität und zügige Lieferungen

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
Alles super gelaufen 👍

Geschmacklich richtig gut

Anlieferung top Gerichte top gerne wieder
das Essen schmeckt sehr gut. Einen fünften Stern kann ich leider nicht geben, weil die Lieferung nicht so richtig klappt.
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, HOFMANNs zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das Essen als sehr schmackhaft empfunden haben. Wir verstehen Ihre Schwierigkeiten mit unserem Lieferservice und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir bei HOFMANNs sind bestrebt, unseren Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung zu bieten - einschließlich zuverlässiger Lieferzeiten. Wir werden unsere Bemühungen in diesem Bereich fortsetzen, um unsere Dienstleistungen für alle unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
RG
Ralf G.
Bayreuth
Ich bin sehr zufrieden. Die Portionen könnten etwas größer sein, die Auswahl könnte etwas größer sein . Leider ist es auch nicht so günstig
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei "HOFMANNs". Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Angeboten zufrieden sind. Wir bemühen uns um Qualität und Abwechslung in unseren Menüs. Es tut uns daher leid zu hören, dass Sie der Meinung sind, die Portionsgrößen und die Auswahl könnten größer sein. Obwohl wir wissen, wie wichtig es ist, erschwinglich zu sein, sind wir stolz darauf, frische, lokal bezogene Zutaten von höchster Qualität anzubieten. Daher hoffen wir, dass Sie den Wert unseres Angebots erkennen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen - wir wissen es sehr zu schätzen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team

Superleckere Essen

Ich hatte jetzt ein Doppelpacket mit 16 Essen bestellt. Wie immer in der Thermobox mit Trockeneis innerhalb eines Tages angekommen. Das Trockeneis war noch fest und allein dieser Transport ist genial gut.
Lecker schnelle Lieferung
Das Essen ist hervorragend bis auf ein paar Gerichte die man ja nicht bestellen muß. Lieferung ist bis jetzt immer pünktlich. Verpackung ist etwas aufwendig, nimmt sehr viel Platz in der Biotonne ein . An Sonsten sind wir sehr zufrieden Grüße aus Augsburg J. Eder
Antwort von HOFMANNs
Hallo lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Speisen gefallen hat und dass unser Lieferservice pünktlich war. Wir sind uns bewusst, dass das Verpackungsvolumen ein Problem darstellt und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, es zu verbessern, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden schmackhafte Mahlzeiten zu bieten und gleichzeitig unseren Planeten zu schützen. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, während wir an diesem Ziel arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team
04.01.2024

top Qualität +

top Qualität, super Kundenservice, unkomplizierte Abwicklung und echte Menschen am Telefon (keine KI), die dazu auch noch nett sind!