HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Sehr schnelle Lieferung und das Essen ist sehr gut
DW
Dieter W.
Bretzfeld
Schnelle Lieferung. Geschmack gut.
Es ist alles gut, so wie es ist.
Sehr gutes Essen.
BP
Barbara P.
Nürnberg
Ich habe bereits sehr oft bei Hoffmann ' s bestellt und jedes der Gerichte war/ ist top und reichlich. Ich bin begeistert und werde immer wieder bestellen.
ES
elke s.
Rothenburg

Termingerecht Lieferung

Termingerechte Lieferung, sauber und umweltfreundlich verpackt
UB
uwe b.
taunusstein
schnelle lieferung essen ist gut
KK
Klaus-Dieter K.
Reichelsheim
KB

Ich muß mich immer wiederholen, Hofmann`s ist spitze!

Ich muß mich immer wiederholen, die Gerichte sind super im Geschmack und in den Portionen. Für mich als Fleischesser, eine große Auswahl und viele Geschmacksrichtungen! Meine Frau dagegen, als Vegetarier, hat es nicht so leicht, überwiegend werden internationale Gerichte (indisch, chinesisch, italienisch), aber nur wenig deutsche Gerichte (z.Bsp. fleischlose Frikadellen mit Zutaten von "normalen Gerichten") Es gibt doch auch fleischlose Schnitzel, man braucht diese, nur in den Gerichten nur austauschen. Lasagne gibt es auch als Gemüse Lasagne. Auf dieser Seite sind einige gute Beispiele, die meiner Frau auch schmecken würden. https://www.lecker.de/vegetarisch Aber nochmal eins, ich bin sehr , sehr zufrieden mit dem Essen, welches ich bei Hoffmann bestelle. Hier läuft alles perfekt, von der Bestellung bis zum Versand.
RM
R. M.
Boxberg
Viele Themenboxen probiert. Alles war sehr gut. Besonders hat uns die Fischbox gefallen. Sind inzwischen Stammkunde.
Schmeckt, schnelle Lieferung