hofmanns.de- Logo - Bewertungen

hofmanns.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 29.11.2022
hofmanns.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hofmanns.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2018
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für hofmanns.de

25.03.2022
Vorneweg.. das Essen selbst ist wirklich gut bis sehr gut. Aber leider haben sehr viele Behälter Beschädigungen gehabt oder waren z.B. "falschherum" verpackt (dass die Öffnungslaschen die bei Zubereitung schon geöffnet werden müssen für die Beilagen .. auf der falschen Seite waren). Und man hat eine im Hausmüll nicht zu bewältigende Menge Abfall durch die Packungen bzw. das Dämmaterial der Kisten. D.h. leider man braucht auch wieder Hilfe alles auf den Wertstoffhof zu bringen.

06.04.2022
2 von 8 meines falsch geliefert. Seltsamerweise wurden billigere statt der teureren geliefert, z.B. Erbseneintopf für Sauerbraten oder Bohneneintop für Schwabentopf. Hab natürlich gleich per Mail reklamiert. Keinerlei Antwort. Wirklich toller Shop mit Superservice. Nie wieder bei so einem Betrüger einkaufen. Warnung an Alle.

Bewertungen für hofmanns.de

24.10.2022
Das Paket wurde rinfacj vor die Tür gestellt, Hinweis auf Nachbar wurde ignoriert 8
16.09.2022
Die Transportbox mit Strohfüllung ist ungeeignet.Das Trockeneis hält keine 2Tage durch.
31.08.2022
03.08.2022
Lieferung erfolgte zum zugesagten Termin. Der Zusteller hat das Paket jedoch einfach am Eingang abgelegt und meine 90jährige Mutter musste es zwei Stockwerke hochtrahen
07.08.2022
Die Styropor Verpackung ist nicht so gut. Besser wieder mit Rückgabe der Kisten. Essen schmeckt toll und es ist ausreichend.
07.08.2022
Bisher (erste Lieferung) gute Erfahrung. Solide Verpackung Frage Rücknahme. Erste Essensprobe gut.
01.08.2022
Ware gut verpackt, scheint alles gut zu sein.
02.08.2022
Liebe HOFMANNs-Kundin, es tut uns sehr leid, dass die angegebenen Liefertermine aktuell aufgrund der hohen Nachfrage nicht immer eingehalten werden können. Nach Prüfung Ihrer Bestellung sollte Sie aber nun ein neues Paket mit leckeren Gerichten erreicht haben :-) Wir bitten für die Lieferverzögerung um Entschuldigung. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
06.08.2022
Sendungsverfolgung an Besteller versenden
22.08.2022
11.08.2022
09.08.2022
05.08.2022
25.03.2022
22.05.2022
Am Essen ist wirklich nichts zu Mäkeln. Es schmeckt sehr gut. Ich würde öfter bestellen wenn das Verfahren der Umwelt angepasst werden könnte. Im Moment empfinde ich es noch als zu verpackungsintensiv/aufwendig. Geht da was mit "Mietcontaibern"? Oder verbunden mit örtlichen Lieferdiensten ?
23.05.2022
Sehr geehrte/r HOFMANNs-Kunde/-in, wir haben z.B. mit unserer neuen Biopap-Schale einen wichtigen Schritt in Richtung Nachhaltigkeit gemacht & arbeiten weiterhin stark daran umweltbewusst zu agieren. Seit kurzem können Sie Ihre HOFMANNs-Lieblingsgerichte u.a. auch über Knuspr.de bestellen, sofern es dieses Angebot bei Ihnen gibt :-) VG Ihr HOFMANNs-Team
22.05.2022
Das Essen ist super aber ab und zu könnte man noch Gemüse hinzufügen (z.B. beim Röstzwiebel-Schnitzel). An sich könnte auch etwas mehr Essen drin sein. Außerdem waren die Kartoffeln bei den Pfefferfrikadellen nicht besonders gut.
23.05.2022
Sehr geehrter HOFMANNs-Kunde, danke für das konstruktive Feedback :-) LG Ihr HOFMANNs-Team
22.12.2021
Erwähnt in eurem Versandmodul, dass es aufgrund des Aufkommens an Paketen zur Weihnachtszeit zu Verzögerungen kommen kann. Mein Paket kam erst nach 3 Tagen an, dank ordentlicher Isolierung war aber alles heil geblieben.
05.06.2022
Das Essen ist perfekt und die Auswahl ist super, lediglich 1 Stern Abzug für die Versandverpackung, die ist leider nicht besonders gut für den Versand, die Isolierung rutscht herum und das Paket wird nass.
10.06.2022
Lieber Hofmanns-Kunde, es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Gerichten gefällt. Wir werden Ihr Feedback bzgl. der Versandverpackung berücksichtigen. Viele Grüße Ihr HOFMANNs-Team
01.12.2021
Bessere Beschreibung: ich möchte vorher wissen, daß die Speisen tiefgekühlt sind. Ich möchte vorher wissen, wenn einzelne Speisen nicht in der Mikrowelle zubereitet werden können.