HOFMANNs- Logo - Bewertungen

Breuberg

07.07.2023

Bewertungen für HOFMANNs

Perfekt für Single-Haushalt

Alles sehr lecker, Portionsgrößen für mich perfekt, zuverlässige Lieferung. Es wäre aber schön, wenn man seine Lieblingsgerichte irgendwie kennzeichnen könnte!
BP
Barbara P.
Nürnberg
Ich habe bereits sehr oft bei Hoffmann ' s bestellt und jedes der Gerichte war/ ist top und reichlich. Ich bin begeistert und werde immer wieder bestellen.
LA
Liselotte A.
St.andreasberg
Freue mich immer wenn ich essen bekomme von Hofmann sehr lecker Aber das ganze materiale zu beseitigen ist ganz schön nervig aber dafür tolles Essen danke

Es schmeckt...

Fast kein Gericht, was nicht schmeckt. Manchmal würde etwas weniger Soße reichen. Eventuell Gerichte mit viel Gemüse wären auch nicht schlecht.
10.03.2024

1 a

Die von mir bestellten Boxen haben meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Ich werde weiter bei Ihnen bestellen. Es schmeckt hervorragend.
02.03.2024
Ich will ein Kalb-Schnitzel, gebratene Leber und echte Pasta Schutta haben. Auch bitte Tafelspitz mit Meerrettich-Soße. Mehr Kalb-Essen.
Lieferung ging schnell, ist auch gut angekommen. Verpackung sehr aufwändig zu entsorgen. Die Bestellung entsprach meinen Erwartungen.
CK
15.03.2024
Sehr leckeres Essen, die Soßen bei den Klassikern (nur die hatte ich bisher) sind echt gut. Lieferung topp und Klasse verpackt.
Pünktliche Lieferung , Das 1. Essen bereits sehr lecker.. 😋 Wir sind gespannt , ob die Mahlzeiten generell so lecker sind
Einfach mega die Menüs. Bin voll überzeugt und werde weiterhin dort mein Essen bestellen. Danke für den tollen Service
RM
R. M.
Boxberg
Viele Themenboxen probiert. Alles war sehr gut. Besonders hat uns die Fischbox gefallen. Sind inzwischen Stammkunde.

Schnell, gut, lecker

Wie immer schnelle Lieferung. Das Essen ist gut und reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Gerne immer wieder.
HT
Hildegard T.
Großweil

schmeckt wie selbst gemacht

Das Essen schmeckt wie selbstgemacht und wird immer wieder gern gegessen wenn es mal schnell gehen muss.
WB
Wolfgang B.
Rögling
Ausgezeichnete Produkte, zuverlässige Lieferung, bester Kundendienst. Ich bestelle immer wieder gerne.
Alles Klasse verpackt, Bestellung kommt sehr schnell ca. 2 Tage später. Schmeckt alles wie bei Muttern
Das Essen war zwei Tage später bei mir. Es ist sehr schmackhaft. Bin mit der Firma sehr zufrieden.

Verpackung

Die Verpackung ist etwas zu umständlich und zu umfangreich. Aber das Essen war noch tiefgefroren.
15.03.2024
Der Geschmavk überzeugt. Für uns wären mehr Gerichte mit Kartoffeln als Beilage ein Wunsch...
Die Mahlzeiten von Hofmanns Schmecken ausgezeichnet. Man kann es selbst nicht besser machen!
Ich bin wirklich immer zufrieden und hatte noch kein Gericht was mir nicht geschmeckt hat.