wellmaxx.com- Logo - Bewertungen

wellmaxx.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2012
wellmaxx.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein tolles Produkt. Habe es vor Jahren schon einmal angewandt. Es zieht in die Haut ein, ohne einen Fettfilm auf dem Gesicht zu hinterlassen. Zwischenzeitlich hatte ich einige andere Produkte ausprobiert, ohne besonders glücklich damit zu sein. Ich kann die Produkte empfehlen.

07.06.2023
Die letze Bestellung war sehr merkwürdig, nicht mehr so schöner Karton wie sonst und kleine probe Tütchen gab es auch nicht mehr dazu und sonst war immer ein Gutschein für 5€ drinnen.

Bewertungen für wellmaxx.com

Die Dosierung der neuen Flaschen finde ich nicht schön.
Antwort von wellmaxx.com
Es tut uns leid, dass Sie mit der Dosierung des Produktes nicht zufrieden sind. Sollten Sie weiterhin Probleme mit der Dosierung haben, rufen Sie uns doch bitte kurz unter 0800 55520155 an, damit wir die Möglichkeit haben, dieses Problem zu lösen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen.
07.06.2023
Antwort von wellmaxx.com
09.06.2023
Danke für das ehrliche Feedback. Wir werden das prüfen und für die Zukunft optimieren. Viele Grüße!