wellmaxx.com- Logo - Bewertungen

wellmaxx.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2012
wellmaxx.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein tolles Produkt. Habe es vor Jahren schon einmal angewandt. Es zieht in die Haut ein, ohne einen Fettfilm auf dem Gesicht zu hinterlassen. Zwischenzeitlich hatte ich einige andere Produkte ausprobiert, ohne besonders glücklich damit zu sein. Ich kann die Produkte empfehlen.

07.06.2023
Die letze Bestellung war sehr merkwürdig, nicht mehr so schöner Karton wie sonst und kleine probe Tütchen gab es auch nicht mehr dazu und sonst war immer ein Gutschein für 5€ drinnen.

Bewertungen für wellmaxx.com

13.10.2023
Das Produkt ist einfach zu handhaben und jederzeit anzuwenden. Das gefällt mir besonders. Außerdem habe ich tolle Proben von supertollen Produkten erhalten. So kann man ausprobieren, was einem zusagt 👍
Antwort von wellmaxx.com
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber.
05.06.2023
Finde die Produkte sehr gut vor allem in Kombination mit der wellmaxx Anwendung. Habe mich auch sehr über die Proben gefreut. Vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen M. Mechnich
07.06.2023
24.08.2023

Ich kann Wellmaxx Produkte weiterempfehlen

Ich habe die Produkte im letzten Jahr von meiner Kosmetikerin empfohlen bekommen und benutze diese jetzt schon über ein Jahr und bin sehr zufrieden
06.09.2023
Ganz lieben Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass die Produkte so gut ankommen.
24.06.2023
Tolle Preise gute Aktionen , von der Bestellung bis zur Lieferung in Rekordzeit. Darum kann man einfach nur 5 von 5 Sterne vergeben !
30.06.2023
23.05.2023
Wie immer schnelle Lieferung, ganz ganz viele Proben und die Produkte sind sowieso sehr gut! Ich wüsste nicht, was noch besser geht.
Vielen Dank für dein positives Feedback :) Das freut uns seh
03.05.2023
Ich benutze seit Jahren die Wellmaxx Produkte und bin sehr zufrieden. Das Gel Concentrate Hyaluron ist etwas ganz Besonderes:-).
20.07.2023

Bestelle immer wieder gerne....

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Es gibt Angebote und der Bestellung wird immer ein tolles Geschenk beigelegt
17.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Dir unsere Produkte gefallen!
16.10.2023
Qualitativ gute Produkte Scnelle Bearbeitung sowie Lieferung. Was will man besser machen. ...fünf Sterne. Peter.H
Antwort von wellmaxx.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
13.07.2023

TOP-SHOP für Beauty und Wellness

Die Bestellung erfolgte problemlos; der Versand blitzartig; der Service......besser geht's nicht !!! Vielen Dank 🌻
14.07.2023
20.05.2023
Von der Bestellung bis zur Annahme , kann man einfach nur 5 von 5 Sterne vergeben. Toller Shop mit fairen preisen.
28.10.2023
Erstklassige Pflege - super Service Die Haut fühlt sich toll an, schön gepflegt und genährt Ich liebe alles
Antwort von wellmaxx.com
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber.
03.06.2023
Schnelle Lieferung mit zusätzlich hochwertigem Geschenk. Ich bestelle dort immer wieder gern.
Vielen Dank für dein positives Feedback :) Das freut uns seh
03.11.2023
Alles bestens. Tolle und zahlreiche Proben erhalten. Herzlichen Dank. Hat mich sehr gefreut.
Antwort von wellmaxx.com
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Prompte Lieferung, fantastisches Produkt, besonders die vielen Proben sind einzigartig.
Antwort von wellmaxx.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
19.05.2023
Die sehr gute Ware wird immer sehr schnell geliefert. Habe schon öfters hier bestellt.
Vielen Dank für dein positives Feedback :) Das freut uns sehr
Nichts. Ich benutze es schon seit Jahren. Bitte bloß nicht aus dem Sortiment nehmen.
Antwort von wellmaxx.com
Dein ausgesprochen positives Feedback freut uns sehr. Lieben Dank!
02.10.2023

Mega gute Produkte!

Tolle Produkte, schneller Versand und guter Kundenservice... Was will man denn mehr?
Antwort von wellmaxx.com
Vielen Dank für deine ausgeprochen positive Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
MJ
Melanie J.
Solingen
11.07.2023

Klasse!

Alles bestens! Tolle Produkte, super schneller Versand und schöne gratis Zugaben!
14.07.2023
24.10.2023
Super schnelle Lieferung Sehr viel Proben und erstklassige Pflege Einfach Top
Antwort von wellmaxx.com
Wir sagen DANKE für dein ausgesprochen tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber.
24.09.2023
Ich liebe die Wellmaxxprodukte. Meine Haut ist schön und glatt mit 62 Jahren.