Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & Garden

1.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.749 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.

11.07.2023
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.

Bewertungen für Lola Home & Garden

KG
Ich musste mehrfach hinter meiner Bestellung nachtelefonieren. Dann hatte ich ausgemacht, dass ich die Bestellung persönlich abhole und habe einen Tag vorher angerufen, ob die Bestellung wirklich da ist. Das war leider nicht der Fall. Mir wurde gesagt, dass ich eine Ersatzlieferung bekomme, bis das gewünschte Modell verfügbar ist. Seitdem ist nichts mehr passier.
Meine Beiden Käufe innerhalb einer Woche wurden jeweils vom Gartencenter auf Grund eines Eingabefehlers beim Preis storniert.
Bisher keine Lieferung oder eine Nachricht erhalten.
Ware bis heute nicht erhalten
25.02.2024
Diese Gartenmöbel haben unseren Außenbereich komplett verändert. Sie sind so gemütlich, dass wir stundenlang draußen sitzen können, ohne uns unwohl zu fühlen. Ich kann sie jedem empfehlen, der nach hochwertigen und komfortablen Möbeln sucht.
25.02.2024
Die Investition in dieses Gartenmöbel-Set hat sich wirklich gelohnt! Es ist jeden Cent wert. Die Möbel sind stabil, langlebig und passen perfekt in unseren Garten. Wir genießen es, unsere Freizeit darauf zu verbringen. Sehr zufrieden!
25.02.2024
Ich liebe diese Gartenmöbel einfach! Sie sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch äußerst langlebig. Obwohl sie etwas teurer waren als andere Optionen, war es definitiv eine Investition wert.
11.02.2024

Super Ware. Sicher verpackt.

Die Ware von Lola ist innerhalb von zwei Tagen geliefert worden. Die Hängematte war sehr sicher verpackt und die Qualität der Hängematte ist einfach spitze.
Die Lieferung erfolgte schnell, und die Gartenmöbel sind von ausgezeichneter Qualität. Sehr empfehlenswert
18.02.2024
Die Gartenmöbel sind wunderschön und machen unseren Garten komplett. Vielen Dank für den tollen Service
15.02.2024
Die Gartenmöbel sind genau wie beschrieben und sehen fantastisch aus. Sehr zufrieden mit meinem Kauf
03.02.2024

Begeisterung pur

Das Kauferlebnis war echt super! Die Verpackung, die Ware und auch der Versand waren sehr gut und super schnell. Bei Bedarf werde ich sicher wieder hier einkaufen.
17.02.2024
Die Gartenmöbel sehen fantastisch aus und sind von hoher Qualität. Sehr zufrieden mit meinem Kauf!
18.02.2024
Die Beratung vor Ort war fantastisch, und die Gartenmöbel sehen in unserem Garten fantastisch aus
17.02.2024
Die Beratung war ausgezeichnet, und die Gartenmöbel wurden pünktlich geliefert. Sehr zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität der Gartenmöbel. Absolut empfehlenswert