Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & Garden

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.

11.07.2023
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.

Bewertungen für Lola Home & Garden

Sehr lange Lieferzeit. Trotz vorheriger Absprache, dass die Lieferung innerhalb 1 Woche da ist habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
MA
Markus A.
Walheim

Verkäufer/Shop ist nicht zu empfehlen

Leider sind an der Ware (Gartenmöbel) sehr viele Mängel vorhanden. Der Verkäufen hat aber kein Interesse daran, die Mängel zufriedenstellend und zeitnah zu beseitigen. Es werden nur Ausreden gefunden und es vergehen die Wochen, mittlerweile sind über 6 Wochen seit Bestellung vergangen.

Keine Rückmeldung der Firma!

Bis heute (zwei Wochen!) nur ein Ticket erhalten, dass ich bestellt habe. Keine Ware, keine weitere Kommunikation. Nie wieder!
Meine Beiden Käufe innerhalb einer Woche wurden jeweils vom Gartencenter auf Grund eines Eingabefehlers beim Preis storniert.
20.03.2024
Ware bis heute nicht erhalten
Bisher keine Lieferung oder eine Nachricht erhalten.

Vorkasse als Finanzierungsmodell der Firma??

Bestellung am 4. Januar per Vorkasse bezahlt. Lieferzeit sollte 9-14 Tage sein. Nur auf kundenseitigen Nachfrage, weil die Lieferung ausblieb, wurde dann mutgeteilt, dass sich die Lieferung auf Anfang Februar veezögere. Überflüssig zu erwähnen, dass auch Anfang Februar wieder nichts passierte – wieder kundenseitige Nachfrage. Auf einmal sollte die Lieferzeit unverbindlich (!) Mitte März sein - also eine Lieferzeit von unbestätigten (!) zehn Wochen statt der erwarteten zehn Tage. Inakzeptabel! Nach Widerruf des Kaufvertrages hat sich die Firma 14 Tage Zeit genommen bis sie die Rückerstattung des Geldes veranlasst hat, bevor der Käuferschutz über Trusted Shops die Rückerstattung übernommen hätte. Es drängt sich doch arg der Verdacht auf, dass hier Lola Home and Garden versucht, sich zu Lasten der Kunden kistenfrei zwischen zu finanzieren. Ich kann nur von diesem Shop abraten.
16.02.2024
Bestellung einfach vor Lieferung storniert - Ware nicht mehr Lieferbar - kann jedem nur von dem Shop abraten
Antwort von Lola Home & Garden
Liebe Kundin, lieber Kunde, gerne wären wir Ihnen entgegengekommen und hätten die Bestellung Aufrecht erhalten, allerdings wurde die Produktion des Produktes in dieser Farb- und Preiskonstellation von Seiten des Herstellers eingestellt. Gerne können wir Ihnen jederzeit anderweitig entgegenkommen und würden uns über eine Nachricht Ihrerseits freuen. Mit freundlichen Grüßen aus München, Ihr Lola Home & Garden Team
12.01.2024

Lieferzeit nicht eingehalten

Bei der Bestellung 10-14 Tage Lieferzeit angegeben. Nach zwei Wochen hieß es auf einmal 10 Wochen. Bestellung storniert
01.01.2024
Nach einer Bestätigung keine info mehr, abgesehen vom nicht einhalten der lieferzeiten
AH
Annette H.
Weinheim
06.10.2023

Schlechte Kommunikation

Tisch am 25.09.2023 bestellt. Habe nur ein Ticket bekommen, dass sie ein übermäßig hohes Aufkommen an Bestellungen haben. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Info über meinen bestellten und schon bezahlten Tisch. Und laut Email, soll man von einer Kontaktaufnahme absehen. Für mich ist das eine schlechte Kommunikation.
AN
08.09.2023
Über einen Monat auf die Lieferung gewartet… fadenscheinige Entschuldigung und nichts als Wiedergutmachung. Aber die Vorkasse haben sie erst mal genommen und sich nicht mehr gerührt. Hotline total verstopft und sehr schwer mit langen Wartezeiten erreichbar… Nein Danke
24.08.2023

Die haben weder den Geldeingang, noch…

Die haben weder den Geldeingang,noch die Bestellung und Lieferung bisher bestätigt.
16.08.2023
Finger weg von diesem Shop. Es wird mit einem günstigen Preis geworben, geliefert wird nicht. Angeblich ist dann etwas kaputt, oder doch nicht vorrätig, obwohl auf der Webseite der Artikel weiter verkauft wird und die Lieferzeit mit 2 Werktagen angepriesen wird. Alles sehr merkwürdig. Wenigstrn habe ich da Geld über PayPal zurück bekommen.
14.08.2023
Keine Antwort erhalten auf unsere Frage wann der Artikel geliefert wird.
13.08.2023

Nicht vertrauenswürdig

Die von mir bestellte Ware war nach meiner Bestellung über mehrere Tage massiv im Preis gesunken, daher habe ich per Email angefragt, ob ich stornieren und neu bestellen soll oder ob man mir der Einfachheit halber die Differenz erstatten würde. Am Telefon bestätigte mir eine Mitarbeiterin, dass meine Anfrage bekannt sei, die Ware noch nicht verschickt wurde und man sich in Kürze melden wird. 4 Stunden später kam die Versandbestätigung. Erneuter Anruf, die Mitarbeiterin sagte, es wäre alles kein Problem, da ich ja fristgerecht eine Anfrage gestellt hätte und man der Erstattung der Differenz sicher zustimmen wird. Daher habe ich die Ware angenommen. Erst danach erhielt ich eine Email, dass man der Erstattung nicht zustimmt, weil es sich um einen technischen Fehler gehandelt haben muss. Solche Preisstürze würden nämlich nicht vorkommen. Es folgten weitere Telefonate und eine weitere Email desselben Mitarbeiters, in der es plötzlich hieß, dass "solche Preisschwankungen selten, aber oft möglich sind". Ich hätte aber ja gar keine richtige Stornierungsanfrage gestellt und die Annahme hätte ich ebenfalls nicht verweigert. Wenn ich möchte, könne ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, die Ware zurücksenden und zum aktuellen Preis bestellen. Die Rücksendekosten betragen 119€. Onlineshopping ist Vertrauenssache - hier wird Vertrauen bestraft.
AL
a l.
köln
10.08.2023
Meldet sich auf nach 10 Tage auf eine Mängelrüge nicht. Der Händler antwortet auf die Bewertung bei trusted shop leider unzutreffend. Es liegt ein Produktionsfehler vor. Eine Ersatzlieferung ist nicht angekündigt worden auch habe ich eine solche nicht erhalten. Auf meinen Vorschlag, den Mangel über einen Preisnachlass zu regeln, äußert sich der Händler ebenfalls nicht.
BL
B. L.
Waiblingen
05.08.2023
Ware ist noch nicht eingegangen, Versandbestätigung noch nicht erfolgt
HG
Hildegard G.
dawoichwohne
02.08.2023
Artikel verkratzt/beschädigt, Montageanleitung minimalistisch, Retoure angemeldet, keine Reaktion. Nach 2 Tagen nachgefragt. Keine Reaktion. Nachtrag: NEIN kein Transportschaden! Verkäufer hat sich schlicht und ergreifend nicht gemeldet und war telefonisch nicht erreichbar. Ebenso langwierig und aufwändig war die Rückabwicklung und Rückzahlung des Kaufpreises! KEINE Empfehlung für Lola!
22.07.2023
Bisher keine Zustellung der Ware erfolgt