Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & Garden

1.237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.811 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.

11.07.2023
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.

Bewertungen für Lola Home & Garden

18.08.2023
Keine Aufbauanleitung vorhanden. Man schafftest zwar auch ohne, aber man würde sich sehr viel Zeit sparen, wenn man wüsste, welche Schraube wo rein muss. Leider ist auch die Größenangabe nicht korrekt. Wir hatte unsere Hängematte extra so ausgemessen, wie angegeben und ein entsprechendes Gestell gekauft. Leider ist es doch etwas zu klein und wir müssen nun „tricksen“, um nicht auf dem Boden zu liegen.
15.06.2023
Bestellung wegen falschem Preis storniert. Seltsamerweise an den Tag, an dem alle Händler ihre Preise erhöht hatten. Lola hatte kurz zuvor den Artikelpreis auf 1€ unter dem günstigsten Anbieter gesenkt. Nach der Erhöhung der anderen Händler wollte man wohl lieber zum teureren Preis an andere Kunden verkaufen. Das zweite Mal kam nun mit Lola kein Kauf zustande. Einfach unseriös das Ganze.
BS
Björn S.
Hannover
25.06.2023
Den Liefertermin einhalten, wie beschrieben! ist. Dann im Kundenservice (wirklich nett) angerufen, Problem geschildert da Feier bevorsteht, sie hat nachgefragt und "angeblich " bevorzugtes Handling und Express zugesagt bekommen. Schade, wenn die Kolleg*innen dann nicht mitspielen und der Sektkühler NACH der Hochzeit kommt …. Es gab zig Alternativen….
LH
28.06.2023
Bestellung bestätigte. Rechnungsbetrag überwiesen (Vorkasse). Buchhaltung findet die Überweisung nicht. kunde (ich) wird nicht gefunden. Zahlungseingang wird nicht bestätigt. Lieferung? Keine Ahnung. Kontakt? Sehr schwierig.
28.05.2023

Lausige Logistik

Bestellung am 21.05.2023 aufgegeben, angeblich 2-3 Tage Lieferzeit, seitdem nichts mehr von dem Händler gehört. Heute ist der 28.05.2023. Aber immerhin wurde der Rechnungsbetrag belastet.
13.06.2023
Ich habe die Ware vor einer Woche bezahlt und bis heute nicht erhalten. Auch auf meinem Kundenkonto haben sich keine Veränderungen ergeben. Nachfragen wurden bis heute nicht beantwortet
HG
Hildegard G.
dawoichwohne
02.08.2023
Artikel verkratzt/beschädigt, Montageanleitung minimalistisch, Retoure angemeldet, keine Reaktion. Nach 2 Tagen nachgefragt. Keine Reaktion. Nachtrag: NEIN kein Transportschaden! Verkäufer hat sich schlicht und ergreifend nicht gemeldet und war telefonisch nicht erreichbar. Ebenso langwierig und aufwändig war die Rückabwicklung und Rückzahlung des Kaufpreises! KEINE Empfehlung für Lola!
FF
08.08.2023

Alles etwas unprofessionell

Zuerst kommt keine Auftragsbestätigung. Bei Reklamation wird darauf verwiesen, dass ihre E-Mails nicht bei t-online-Kunden ankommen. (Hab ich in meiner ganzen Geschäftstätigkeit niemals erlebt), dann erreicht man sie schlecht und wenn ja kommt eine unglaubhafte Entschuldigung, dass die Lieferung nicht ordnungsgemäss kam. Dies Woche ist nun die Lieferung zu uns avisiert. Bleibt spannend…
AL
a l.
köln
10.08.2023
Meldet sich auf nach 10 Tage auf eine Mängelrüge nicht. Der Händler antwortet auf die Bewertung bei trusted shop leider unzutreffend. Es liegt ein Produktionsfehler vor. Eine Ersatzlieferung ist nicht angekündigt worden auch habe ich eine solche nicht erhalten. Auf meinen Vorschlag, den Mangel über einen Preisnachlass zu regeln, äußert sich der Händler ebenfalls nicht.
16.08.2023
Finger weg von diesem Shop. Es wird mit einem günstigen Preis geworben, geliefert wird nicht. Angeblich ist dann etwas kaputt, oder doch nicht vorrätig, obwohl auf der Webseite der Artikel weiter verkauft wird und die Lieferzeit mit 2 Werktagen angepriesen wird. Alles sehr merkwürdig. Wenigstrn habe ich da Geld über PayPal zurück bekommen.
AH
Annette H.
Weinheim
06.10.2023

Schlechte Kommunikation

Tisch am 25.09.2023 bestellt. Habe nur ein Ticket bekommen, dass sie ein übermäßig hohes Aufkommen an Bestellungen haben. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Info über meinen bestellten und schon bezahlten Tisch. Und laut Email, soll man von einer Kontaktaufnahme absehen. Für mich ist das eine schlechte Kommunikation.
06.07.2023
Bisher kann man nichts gutes sagen, Lieferzeit mit 1-2 Tagen angegeben, keine Info bzw. Versandbestätigung seit einer Woche, telefonisch nicht erreichbar, kommt nur eine Ansage das man außerhalb der Geschäftszeiten anruft obwohl diese Zeiten auf der Internetseite angegeben sind, sehr schwierig.
03.07.2023
Späte Versendung auch nach Ansage, das Ware später kommen wird. Ware sieht anders aus als Erwartet, scheint verschiedene Versionen von Kissen bei der Fly Lounge zu geben. Telefonisch nicht um 16:30 Uhr erreichbar, obwohl Erreichbarkeit bis 17:00 Uhr überall steht.
FM
Friedrich M.
Ettlingen
15.06.2023
Lieferzeit war mit 2 Tagen angegeben. Nach nun 40 Tagen und zwei Käuferschutzverfahren haben nun endlich unsere Ware erhalten. E-Mails wurden nicht beantwortet, zu den angegebenen Telefonzeiten (9 - 17) war ab 16 Uhr niemand mehr erreichbar. Das ist mangelhaft.
GW
Geli W.
Bochum
30.08.2023

Schlechte telefonische Erreichbarkeit

Die Bestellung wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum geliefert und bei Nachfrage erhielt man in der angegebenen Telefonerreichbarkeit die AB Antwort: Sie rufen außerhalb der Telefonzeiten an. Erst nach Email Anfrage wurde zufriedenstellend geliefert.
23.06.2023
Die Lieferung ist um 2 Wochen verzögert - Info vom Verkäufer hätt e ich nicht bekommen - erst als ich Nachgefragt habe wurde mir das mitgeteilt- daher kann ich jetzt auch noch nicht sagen wie die Ware dann ist wenn sie mal ankommt.. mal sehen
17.06.2023

Bestellung vom Händler storniert

Leider war der Preis, der auf der Webseite ausgewiesen war und zu dem ich bestellt hatte, falsch, weswegen die Bestellung vom Händler storniert wurde. Immerhin wurde der Kaufbetrag zeitnah zurückerstattet. Trotzdem ärgerlich und vermeidbar!
29.07.2023
Warte nach 7 Tagen noch auf meine Bestellung. Versandbestätigung fehlt auch noch … Anfrage gestellt und nur eine Standard-Rückmeldung. Lieferzeit 5-9 Tage wird garantiert nicht eingehalten.
11.08.2023
Habe am 4.8.2023 Ware bestellt, leider ist bis jetzt noch nichts geliefert worden. Habe nur eine Bestellbestätigung mit Lieferfrist 5-8 Tage erhalten und bis jetzt noch nichts gehört.
HR
Heike R.
Mannheim
04.06.2023

Bisher habe ich nur eine Bestellbestätigung erhalten

Bisher habe ich nur eine Bestelleingangsbestätigung erhalten - die Bestellung ist nun eine Woche her - Lieferzeit ist 9-14 Tage - ich bin gespannt