Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen!
Tolles Engagement von Frau Fischer!
Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
Ich musste mehrfach hinter meiner Bestellung nachtelefonieren. Dann hatte ich ausgemacht, dass ich die Bestellung persönlich abhole und habe einen Tag vorher angerufen, ob die Bestellung wirklich da ist. Das war leider nicht der Fall. Mir wurde gesagt, dass ich eine Ersatzlieferung bekomme, bis das gewünschte Modell verfügbar ist. Seitdem ist nichts mehr passier.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichneter Kundenservice, das Produkt kam wie vereinbart und in perfektem Zustand an.
Bestellt wurden Gartenstühle Anfang März. Die Lieferung sollte sofort erfolgen, laut Homepage 1-2 Tage Lieferzeit. Die Auftragsbestätigung habe ich - auf Nachfrage! - erst nach einer Woche erhalten. Da hatte ich schon befürchtet, dass es sich möglicherweise um einen Fake Shop handelt. Die tel. Kundenbetreuung war sehr freundlich. Angekommen sind die Stühle schließlich 24 Tage nach Bestellung - aufgrund der Wetterlage war die Lieferzeit zu verschmerzen, entsprach aber eben nicht der Ankündigung.
Besonders ärgerlich war für mich dann eher die Zustellung durch die von Lola beauftragte Spedition Dachser. Trotz von Lola angekündigter und auch seitens Dachser erfolgter Terminabsprache wurde ein Zustellungsversuch in meiner Abwesenheit vorgenommen und statt einer Entschuldigung dann erklärt, ich sei zum vereinbarten Termin nicht vor Ort gewesen: eine Unverschämtheit!
Die Möbel waren aufwändig verpackt und kamen auf einer Palette in einwandfreiem Zustand an, wiewohl eine der beiden Kartonumverpackungen beschädigt war, was der Speditionsmitarbeiter erst nach "gutem Zureden" bereit war zu protokollieren.
Die Bestellung wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum geliefert
und bei Nachfrage erhielt man in der angegebenen Telefonerreichbarkeit die AB Antwort: Sie rufen außerhalb der Telefonzeiten an.
Erst nach Email Anfrage wurde zufriedenstellend geliefert.
Bewertung melden
23.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist um 2 Wochen verzögert - Info vom Verkäufer hätt e ich nicht bekommen - erst als ich Nachgefragt habe wurde mir das mitgeteilt- daher kann ich jetzt auch noch nicht sagen wie die Ware dann ist wenn sie mal ankommt.. mal sehen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.