Lola Home & Garden- Logo - Bewertungen

Lola Home & Garden

1.242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.809 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.07.2015
Lola Home & Garden erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Bestellung problemlos, Information über Lieferverzögerung zuverlässig und toller Kundenservice! (Der leider notwendig wurde, da Dachser Spedition einen vereinbarten Liefertermin nicht eingehalten hat, ohne telefonische Information….es wurde noch schlimmer) Lola Home war sofort telefonisch erreichbar, es wurde sich sowohl per e-mail als auch telefonisch sehr bemüht das Problem-soweit es in der Macht der Firma stand- mit der Spedition zu lösen! Tolles Engagement von Frau Fischer! Lola Home jederzeit wieder! ! Ware war wie gewünscht! Aber niemals mehr mit der Dachser Spedition als Lieferant!!
SR
Susanne R.

11.07.2023
Vor über vier Wochen bestellt, bisher keine Lieferung erhalten. Es gab zwar telefonischen und E-Mail-Kontakt mit dem Hinweis, daß noch geliefert werden soll (auch eine kleine Entschädigung in Form eines Geschenks wurde in Aussicht gestellt) - aber nichts von alledem ist angekommen bzw. überhaupt mal auf den Weg gebracht worden. Kommunikation und Service grauenhaft. Absolut keine Empfehlung meinerseits, bei 'Lola Home & Garden' zu bestellen. Zwischenzeitlich ist sogar mein Basic-Schutz bei Euch abgelaufen; das nennt man Service ...
PD
Peter D.

Bewertungen für Lola Home & Garden

AL
Alexander L.
Bissendorf
Super tolles Unternehmen. Sehr kompetente Mitarbeiter. Kleine Verbesserung zur Shop - könnte etwas übersichtlicher sein.
Das Produkt ist wie Beschrieben. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war schnell und unkompliziert = sehr gut. Die Zahlung wie besprochen = sehr gut. Ich werde hier gerne wieder einkaufen!!!
Schnelle Lieferung- tolle Ware— jederzeit gerne wieder 👍
Wir sind sehr zufrieden mit der Ware und schnelle zuverlässige Lieferung
Die Passform stimmt genau mit den Vorgaben überein. Angemessene Lieferzeit, also alles ok👌 Immer wieder gern.
Ich hatte noch eine Frage bzgl. eines Produktes. Diese wurde schnell und in deutscher Sprache beantwortet. Top!
Der Kundenservice hat bei einer Reklamation schnell geholfen. Problem gelöst. Dankeschön
Lieferung kam pünktlich und unversehrt an. Aufbau mit etwas Geschick ohne Probleme. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Die Gartenmöbel sind wetterbeständig und können das ganze Jahr über im Freien bleiben.
Schnelle Lieferung 🚚 und die Ware alles top.
Die Bestellung meiner Gartenmöbel wurde schnell bearbeitet und versendet.
Der Kauf von Gartenmöbeln war eine lohnende Investition in mein Zuhause.
Die Auswahl an Gartenmöbeln im Online-Shop war umfangreich und vielfältig.
Ich bin beeindruckt von der Langlebigkeit und Stabilität des Gartenmöbels.
AP
Alexandra P.
Göcklingrn
Alles bestens. Schnelle Lieferung, guter Service
Bestellt und nächste Tag war die Bestellung schon da. ☺️ Das einzige was ich bemängeln muss, dass das packet ein Riesen Loch hat und der Karton gequetscht war. Siehe Bild.
Alles super gelaufen nebst Anlieferung durch Spedition.
Die Retoure meines Produkts verlief äußerst reibungslos. Nachdem ich festgestellt hatte, dass das Produkt nicht meinen Erwartungen entsprach, kontaktierte ich den Kundenservice, um eine Rücksendung zu arrangieren. Die Prozesse waren klar und gut organisiert, und ich erhielt meine Geldrückerstattung prompt, was meine Zufriedenheit mit dem Unternehmen nur weiter steigerte.