parfuemerie-schneider.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 27.01.2023
parfuemerie-schneider.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-schneider.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

16.12.2022
Ich habe mich für dieses Geschäft entschieden, weil es den günstigsten Preis für das Produkt hat, das ich kaufen wollte. Der Versand dauerte ziemlich lange (10 Tage), ich bin nicht sicher, wessen Schuld es ist. Als das Produkt ankam, war es schön verpackt, es ist wie ich ein Geschenk an mich selbst gab.

06.12.2022
Artikel wurde nicht verschickt!

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

Prompte Lieferung!!!!
von U W.
24.12.2022
09.12.2022
06.12.2022
Artikel wurde nicht verschickt!
07.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wie bereits mitgeteilt sind wir in Klärung des Sachverhaltes mit DHL. Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben die Sache zu klären, bevor Sie Bewertungen abgeben. Mit freundlichen Grüßen Sebastian Schneider Parfümerie Schneider
31.10.2022
Saubere und sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder!
30.10.2022
alles okay
14.10.2022
11.10.2022
14.02.2022
Mein Paket wurde zur Postfiliale geschickt, statt zu mir nach Hause. Ein Zustellversuch zum Haus gab es nicht, da ich zuhause war. Ansonsten war der Rest in Ordnung.
15.02.2022
Sehr geehrter Kunde, leider liegt die Zustellung nicht in unserer Hand, sondern bei unserem Versandpartner DHL. Viele Grüße Ihre Parfümerie Schneider
26.02.2022
Es ist ein sehr angenehmes und schönes Produkt es lässt sich schön auf die Haut auftragen und ist geschmeidig sehr empfehlenswert und weiter zu empfehlen
15.07.2022
Nach der Reklamation durch Trust Shop hat die Parfümerie Schneider sich sehr bemüht. Nach ihren Angaben, gab es einen Fehler bei DHL. ENDE GUT.
16.07.2022
Sehr geehrter Kunde, wie telefonisch mitgeteilt haben wir eine Anfrage an DHL gestellt, die Ersatzlieferung ist bereits an Sie unterwegs. Leider können wir erst reagieren, wenn Sie uns mitteilen, dass die Lieferung Sie nicht erreicht hat. Dies haben wir denke ich umgehend getan. Viele Grüße Sebastian Schneider - Parfümerie Schneider
08.09.2022
Korrekt und schnell- gerne wieder
18.07.2022
organisation und schnellichkeit