parfuemerie-schneider.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 08.12.2022
parfuemerie-schneider.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei parfuemerie-schneider.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2021
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

16.04.2022
Ich war sehr zufrieden, und der Artikel wurde schnell geliefert und entsprach voll meinen Erwartungen. Winziger Minuspunkt: Trotz angekreuzte Geschenkverpackung war der Artikel nicht als Präsent verpackt, das spielt aber keine große Geige! Sehr gerne wieder!

14.12.2021
Schnelle Lieferung, schön gepackte Ware, allerdings ich habe ein Set von Tommy girl bestellt mit EdT und Duschgel 150 ml (wie auf dem Foto und Packungsinhalt beschrieben war) aber ich habe EdT und 100 ml Body Lotion erhalten. Das macht große Unterschiede. Leider ich hatte keine Zeit auf Retoure und erneuten Kauf, deshalb habe ich es behalten.

Bewertungen für parfuemerie-schneider.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen