Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige OptikerBewertungen

zertifiziert seit: 2.12.2011
aktualisiert am: 2.7.2022
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Robin Look - der unverschämt günstige Optiker können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.12.2011
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Die Bestellung war einfach. Zuerst sucht man sich ein Brillengestell aus, danach die Gläser, trägt die richtigen Augenwerte ein und fügt die Sonderwünsche hinzu. Der Preis ist ähnlich wie bei Brille.de, nur dort muß man zum Optiker. Einer meiner Sonderwünsche war bei den dünnsten Gläsern nicht möglich. Ich wurde angeschrieben mit einem Vorschlag, den ich angenommen habe. Die Brille wurde mir nach ca. 14 Tagen zugeschickt. Nach 3 Tagen Tragen haben sich meine Augen dran gewöhnt, ich kann gut damit sehen, nur die Bügel müssen viel mehr gebogen werden, sonst fällt mir die Brille beim Runtergucken und beim Abziehen der Gesichtsmaske runter. Besonders fand ich die Tönung bei Sonnenlicht, hatte ich vorher nicht, erspart mir aber die Sonnenbrille. Gerne hätte ich gehabt, daß es mehr randlose Brillengestelle gäbe.

Bestellung am 14.08.2021 ausgelöst, 4 - 10 Tage Lieferzeit angegeben! Bis 15.09.2021 noch keine Lieferung!!! Nach Anfrage bei der Hotline, sollte Lieferung beschleunigt werden und eine Nachricht versendet werden. Dies ist auch schon wieder 14 Tage her! Bisher keinerlei Reaktion! Es kann sicher einmal Probleme geben, aber da informiert man den Kunde!

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
Guten Tag, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Leider ist hier einiges schief gelaufen. Zuerst wurde der Auftrag nicht korrekt vom System übermittelt, sodass die Gläser leider erst viel zu spät bestellt wurden. Und nun war ein Glas nicht in Ordnung, sodass was wir dieses am 14.09. nochmals neu bestellen mussten. Es tut mir sehr leid. Sie haben natürlich recht, dass wir an der Benachrichtigung noch etwas optimieren müssen. Wir werden uns bemühen Ihnen schnellstmöglich Ihre Bestellung zu liefern. Liebe Grüße Robin Look
von P. P.
Meine eingeschickte Brille wurde neu verglast und zurückgeschickt. Neue Nasenstege wurden nicht montiert. Kein Problem, geht aber besser! Die bestellte Sonnenbrille ist immer noch nicht da. Auf meine zweite Mail kam keine Antwort.
19 Tage nach der Bestellung noch immer kein Feedback ob und wann geliefert wird!
Ware ist bis heute nicht angekommen. Seit 3 Wochen in Bestellung.
Bis heute keine Lieferung.
Warte seit 3 Wochen auf eine bestellte Lesebrille!
Antwort von Robin Look - der unverschämt günstige Optiker
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung ist gestern versendet worden. Liebe Grüße Robin Look
Leider kam das falsche Gestell an.