Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2011
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Leider kann man sich keine Brillengestelle zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Das ist schade. So habe ich mir dann eine Brille mit meiner Sehstärke machen lassen, die dann doch nicht gesessen hat und ich musste sie zurück schicken. Leider verschwendete Ressourcen und verschwendete Arbeitszeit. Positiv kann ich berichten, dass die Brille sehr schnell gefertigt wurde und man immer per Mail informiert wurde.

08.04.2023
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte. Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

DR
15.03.2024
DB
Doris B.
Wiesbaden
15.03.2024
Nicht gute Qualität und kundenverhältnis. Hab 2 Brille bestellt. Zuerst erwog warten auf Fassung - Fassung hat gepasst und wenn ich Brille nach Fertigung bekommen - hab extrem Augenschmerz und hab sie zurückgeschickt . Dann hab andere Brille bestellt. Zuerst von von beiden Bestellungen kein Geld bekommen und angefragt was passiert mit 2te Bestellung - dann ohne Kommentar meine 2te Bestellung storniert und nur dann Geld für beide Bestellungen erhalten. Nie wieder .

Besser geht es nicht. Eine echte Empfehlung.

Ich habe den Service von Robin Look zum ersten Mal genutzt und bin begeistert. Dies beginnt bereits bei der Auswahl der Gläser. Die Webseite ist sehr übersichtlich hierzu gestaltet. Man kann direkt nach seinen Erfordernissen auswählen und wird auch über Besonderheiten der Glasstärke zum Beispiel bei randlosen Gläser informiert. Die Kosten sind wirklich konkurrenzlos. Ich habe Gleitsichtgläser bestellt und kann mich gut an meine früheren Kosten hierfür erinnern. Die Qualität der Gläser ist sehr gut. Sie wurden einwandfrei in meine Brille eingefasst. Die Kommunikation läuft hervorragend. Man wird über jeden Schritt per E-Mail informiert. Die angegebenen Zeitvorgaben wurden alle eingehalten. Ich hatte einen solchen Service nicht erwartet. Absolut TOP.

Gleitsichtbrille, Mod. Sensaya

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Gleitsichtbrille von Robin Look. Ich entschied mich für das Modell Sensaya in dkl.-braun. Die Butterflyform schmeichelt der Gesichtsform, ohne aufdringlich zu wirken und trotzdem ein Hingucker zu sein. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Gläser wurden passend zu meinen Werten angefertigt. Anfertigung + Versand erfolgten zu einem unschlagbaren Preis und sehr zügig. Vielen Dank, gerne wieder.
GD
11.02.2024

der günstige Preis

Also in der Tat an erster Stelle der günstige Preis: Da macht es einfach Laune, sich gelegentlich ein neues Brillengestell zu leisten; die Gläser sind ja ohnehin die gleichen. Und dazu kommen die reichhaltige Auswahl, der unkomplizierte Bestellprozess und die schnelle Lieferung. Habe schon mehrere Brillen von Robin Look und bin jedes Mal sehr zufrieden.
18.02.2024

Top Preis. Schneller Versand.

Ich habe mir eine Brille mit „Fensterglas“ bestellt. Nach einer Rückfrage vom Kundenservice wurde die Brille zügig verschickt und war in einwandfreiem Zustand.
UK

Problemlos

Gestell ausgesucht, Aktuelle Daten eingetragen, Brille bestellt. Nach 1.5 Wochen kam meine Brille, an der wirklich alles stimmte.

Immer wieder gerne

Insgesamt bereits drei Brillen dort gekauft, einmal eine Reklamation nötig, die zügig und zufriedenstellend bearbeitet wurde.
Absolut zuverlässig, tolle Arbeit schnell und man wird ständig auf dem Laufenden über den Verbleib der Brille informiert
Top Arbeit!!! Ich lasse dort oft meine eigenen Gestelle verglasen. Das Ergebnis ist bisher immer hervorragend gewesen.
Alles Super geklappt, Preis Leistung kaum zu schlagen 👍👍
13.02.2024
alles bestens!
Freundlichkeit in der Filiale. Bei Online-Bestellung ein cleveres Feedvack.
18.02.2024
Ich liebe diesen Laden immer günstig gut und super freundlich
10.02.2024
Große Auswahl gute Qualität. Toller Service und super Preise.