Robin Look - der unverschämt günstige Optiker- Logo - Bewertungen

Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.625 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2011
Robin Look - der unverschämt günstige Optiker erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Leider kann man sich keine Brillengestelle zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Das ist schade. So habe ich mir dann eine Brille mit meiner Sehstärke machen lassen, die dann doch nicht gesessen hat und ich musste sie zurück schicken. Leider verschwendete Ressourcen und verschwendete Arbeitszeit. Positiv kann ich berichten, dass die Brille sehr schnell gefertigt wurde und man immer per Mail informiert wurde.

08.04.2023
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte. Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.

Bewertungen für Robin Look - der unverschämt günstige Optiker

23.11.2023
Kompetent, schnell, hilfsbereit

Schöne Brillen die promte Lieferung und Erstattung bei nichtgefallen

Der schnelle Services und

Einfach Super

Schnelle Lieferung, super Preis, tollevQualität!

Top Service, sehr empfehlenswert

Sehr übersichtliche Bestellung, immer Zwischenstatus, gute Abwicklung. Gläser zum Komplettpreis mit allen Eigenschaften, die wichtig sind.

Einfache logist

Einfache Logistik
MW
19.11.2023
Super Qualität alles perfekt
15.11.2023
Alles perfekt gelaufen
Ich habe zum ersten Mal bei Robin bestellt und bin sehr zufrieden. Innerhalb einer Woche von der Bestellung geliefert, Qualität super, bei meiner Gleitsicht-Sonnenbrille stimmte alles! Kommunikation via Mail mit Ankündigung hat toll geklappt. Das war nicht das letzte Mal einer Bestellung 👍

Empfehlung

schnelle Bearbeitung, günstige Preise, gute Qualität - sehr empfehlenswert
12.11.2023
11.11.2023
Individuelle Lösung: finde es toll, dass man nicht bei einem Callcenter landet, sondern mit netten und fähigen Mitarbeitern redet. Problem wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst, Vielen Dank
PR
11.11.2023
Irrsinnig guter Preis für die Brille und der Service und die Wartezeit auch sehr gut immer wieder
10.11.2023
09.11.2023
08.11.2023
Sehr gute Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
UP
Uwe P.