Leider kann man sich keine Brillengestelle zur Anprobe nach Hause schicken lassen. Das ist schade. So habe ich mir dann eine Brille mit meiner Sehstärke machen lassen, die dann doch nicht gesessen hat und ich musste sie zurück schicken. Leider verschwendete Ressourcen und verschwendete Arbeitszeit. Positiv kann ich berichten, dass die Brille sehr schnell gefertigt wurde und man immer per Mail informiert wurde.
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte.
Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.
Fassung inkl. Werte an Robin Look. Brille wird angefertigt und versendet. Bei Erhalt liegt ein Glas lose im Karton, es wurde die Brille in den Stoffbeutel, dann ins Etui und dann in den Karton zum losen Glas gepackt. Keiner merkt, dass die Brille defekt ist.
Nach der Rücksendung der Brille und einer mail an Robin Look bekomme ich über eine Woche keine Antwort, toller Service.
Dann irgendwann die Antwort
"Leider können wir das Glas nicht ausreichend festigen. Die Krümmung der Brillenfassung ist zu groß und es müsste eine spezielle Facette aufgeschliffen werden. Diese Dienstleistung und Spezialgläser bieten wir nicht an."
Ich war bestimmt der erste Kunde, der eine Brille mit großer Krümmung eingesandt hat, so das man bei Erhalt der Fassung und dem Abgleich meiner Werte nicht festellen konnte, dass es nicht funktioniert.
Diese Dienstleistung und Spezialgäser bieten wir nicht an ist dann schon eine Frechheit. Diese Aussage nach der Reklamation nachdem wissentlich irgendwelche falschen Gläser eingesetzt wurden.
Kann man ja mal versuchen
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vor 11 Tagen
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Kundendienst flop
Die Antworten des Kundendienstes dauern lang. Bei mir 3 Tage.
Und meine Retouren sind bis heute nicht vergütet. Erst nach Nachfrage an den Kundenservice, habe ich die Info erhalten,dass ich keine Angabe zum Retourengrund gemacht habe. Was nicht stimmt.
Die passende Brille ist top zum Preis,aber die restliche Abwicklung hat noch einen Faden Beigeschmack
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02.10.2023
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ich warte noch immer auf meine Brille und soll nun eine Bewertung schreiben.
Am 12 . September bestellt- heute ist der 2. Oktober. Fehler bei der Eingabe hin und her. wie soll ich da positives berichten. Morgen reklamiere ich noch einmal.
Meine Bewertung viel Luft nach oben
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21.09.2023
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Die Gläser sind gut aber eines wackelt
Die Gläser sind gut, aber bei einem Glas wurde der Kunststofffaden nicht richtig angezogen (Halbrandbrille) und das Glas wackelt deshalb.
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27.09.2023
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Gelieferte Ware mehr als mangelhaft. Kundenservice ignoriert die Kundenwünsche.
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08.04.2023
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Schlecht Kommunikation
Erst auf meine Nachfrage, wo meine Brille nach 10 Werktagen bleibt, wurde mir geschrieben, dass noch eine Angabe fehlt, mit dem Hinweis, dass ich dazu schon eine Anfrage hatte.
Jetzt warte ich seit mittlerweile 3Wochen auf die Brille und habe immer noch keine Angabe, wann mir die Brille zugeschickt wird.
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21.05.2023
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Selbsttönung der Gläser schwach
Selbsttönung der Gläser im Vergleich zu meinen bisherigen Brillen völlig ungenügend. Dunkeln bei weitem nicht soweit ab wie bei den Gläsern von anderen Anbietern wie z. B. Smart Eyes.
Brillenpass hätte der Brille beiliegen können. Außerdem ist die Brille insgesamt sehr schwer.
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08.04.2023
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Hatte online eine Brille bestellt. Erst tagelang nichts mehr davon gehört, nach 10 Tagen habe ich telefonisch mal nachgefragt, wo mir gesagt wurde, upsi, ich wurde vergessen. Dann nochmal 6 Tage gewartet bis die Brille endlich bei mir war. Ich bin sehr enttäuscht und bestelle dort keine Brille mehr.
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23.05.2023
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Qualität nicht gleichbleibend gut
1.Wenn bei der Bestellung dünne Gläser geordert werden, keine billigeren häßlichen dicke Gläser verwenden.
2. Bei Retouren nach Erhalt sofort den Kaufbetrag erstatten und nicht erst nach schriftlicher Aufforderung.
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07.02.2023
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Brille ist bis heute nicht bei mir .zugesagte Zeit schon reichlich überschritten
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.